Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linkes Abblendlicht ohne Funktion

    Guzzle - - Pride Elektrik

    Beitrag

    Moinsen, jetzt mal eine Rückmeldung von mir ..... Es ist der ziemlich seltene Fall eingetreten, dass ich eine defekte Birne gekauft habe!!! Ja, ihr hört richtig, die neue Birne war defekt. Ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert. Die Elektrik ist in Ordnung! Gruß Ulli

  • Linkes Abblendlicht ohne Funktion

    Guzzle - - Pride Elektrik

    Beitrag

    Na dann erst mal danke für die Tipps In dem Fall werde ich mal mit Messen anfangen!! Hat irgendjemand einen Stromlaufplan??

  • Linkes Abblendlicht ohne Funktion

    Guzzle - - Pride Elektrik

    Beitrag

    Die Rücklichter und die Nummernschildbeleuchtung sind OK, die Sicherungen habe ich kontrolliert. Das Fernlicht geht auch, kann also kein Massefehler sein.

  • Linkes Abblendlicht ohne Funktion

    Guzzle - - Pride Elektrik

    Beitrag

    Es gibt hier schon einige Probleme mit der Beleuchtung, jetzt habe ich auch ein spezielles! Das linke Abblendlicht geht nicht mehr, Birne OK! Das Relais schaltet wenn ich das Licht einschalte. Gibt es hier Erfahrungen? Ist das eher der Lichtschalter, oder das Relais? Bevor ich anfange alles zu zerlegen, frage ich mal hier Gruß Guzzle

  • Scheinwerfer verdreckt/vergilbt

    Guzzle - - Pride Elektrik

    Beitrag

    Also bei unserem Pride war ein Scheinwerfer ebenfalls stark vergilbt. Ich dachte mir, es ist einen Test wert, bevor ich einen Neuen einbaue. Mit Lachreiniger und einem weichen Lappen bearbeitet und anschließend mit Politur. Wie Neu!! Es gibt auch ein Scheinwerfer Aufbereitungs Set "von COLORMATIC mit der Nummer 359248" * Wurde im TV, in einer Auto Sendung als gut befunden, weil es das Einzige war, was zur Versiegelung einen 2 K Lack verwendet. ( * = Edit durch Roadrunner2780 )

  • Reifenalter

    Guzzle - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Im Internet, bei FULDA ist das gut erklärt, aber mit DOT. Finde ich auf dem Reifen aber nicht. Muß ich Morgen, im Hellen nochmal schauen.

  • Reifenalter

    Guzzle - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Das sind neue FULDA

  • Reifenalter

    Guzzle - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Ich dachte, das wäre einheitlich geregelt?? Statt Verbraucherfreundlich, wieder zurück in die Steinzeit!!!

  • Reifenalter

    Guzzle - - Gesetz & Recht

    Beitrag

    Ich hätte da mal eine Frage zum ermitteln des Reifenalter´s. Mir ist die DOT Nummer bekannt, mit Woche und Jahr. Hat sich da irgendwas geändert?? Auf den neuen Winterreifen kann ich diese DOT Nummer nicht mehr finden!!

  • Zitat von Andreas Hoelker: „Den Distanzring gibt es in ungefähr 20 verschiedenen Stärken, damit wird das Lagerspiel bzw. die Vorspannung eingestellt. Leider kommt es oftmals nicht mit dem alten Ring hin und man braucht einen anderen.“ Hallo Andreas, wie groß ist denn die Lagervorspannung, oder das Lagerspiel? Gruß Ulli

  • Radlager

    Guzzle - - Pride Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin Jungs, Danke fü die Infos Dann werde ich zuerst mal in meiner Nähe auf die Suche gehen. Wie sich heraus gestellt hat, hat der Verkäufer da wohl selber dran rumgebastelt. Ich habe noch nie erlebt, das sich ein Radlager ohne Vorankündigung so verabschiedet hat!! Gruß Ulli

  • Radlager vorn links

    Guzzle - - Pride Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Moin Jungs, vor kurzem habe ich für meine Freundin einen Pride 1.3l Bj. 2000 gekauft. Jetzt hätte sie fast einen schweren Unfall gebaut!! Das Radlager vorn links hat ohne Vorankündigung den Geist aufgegeben. Das Rad hat bei 50 km/h blockiert, ihr hat es das Lenkrad aus der Hand gerissen und sie ist auf die Gegenfahrbahn gekommen. Das habe ich noch bei keinem Auto erlebt!! Jetzt benötige ich einen kompletten Achsschenkel, leider ist der nicht so leicht zu bekommen. Wie ich gehört habe, ist das Fa…