Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dachträger

    garfield1711 - - Sportage QL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir im Juni den neuen Sportage 2016 GT Line zugelegt. Dieser hat ja auch eine geschlossene Dachreling. Kann mir jemand sagen welche Dachträger ich für dieses Model benutzen kann außer das Original von KIA? Ich kenne mich bis jetzt noch nicht mit Dachträgern aus. Habe aber mittlerweile festgestellt, dass man gar nicht jeden anbringen kann. Für Eure Tips bin ich sehr dankbar. Danke schon mal im voraus. Gruß Garfield

  • Navi

    garfield1711 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ist die App von KIA oder wo bekomme ich diese und wie heißt sie?

  • Navi

    garfield1711 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Es wäre aber trotzdem von Vorteil, wenn man in seiner Umgebung (in der man sich auskennt) nicht immer ein Ziel eingeben muß, um zu erfahren, ob auf der Autobahn ein Stau ist. Fast jedes billige Navi aus dem Supermarkt hat das und hier zahlt man viel Geld für solch wichtige Infos. Auch für sowas hat man heut zu Tage ein Navi. Im Dienstwagen habe ich ein TomTom Navi, welches noch mit Saugnapf am Fenster befestigt wird und ich sehe sofort beim Anschalten, wo ich erst gar nicht wegen Stau hinfahren …

  • Hallo zusammen, habe bis vor kurzem den Sportage Spirit BJ 2011 gefahren und mir jetzt den 2016er GT Line zugelegt. Mit der Darstellung von Verkehrsstörungen habe ich so meine Probleme im Vergleich zum Vorgängermodell. Habe mal eine Mail an KIA geschrieben. Um nicht alles nochmal zu schreiben, kopiere ich den Text mal hier hinein: ich habe Anfang Juni 2016 den KIA Sportage BJ 2016 gekauft und auch erhalten. Vorher hatte ich den Sportage (Model Spirit) BJ 2011. Mein alter Sportage hat mir im Navi…

  • Wenn der Wischer 4 Jahre hält wäre das für mich auch kein Problem. Meiner hat aber nur 18 Monate gehalten. Ist auch nicht durch den Winter kaputt gegangen. Kann man den Gummi einfach so wechseln? Habe das noch nie gemacht.

  • Sorry das ich versehentlich ins falsche Thread gepostet habe. Ja, es handelt sich um den Spotage 3. Bin schon etwas sauer über die Wucherpreise für einen Scheibenwischer. Jetzt hab ich es halt bezahlt aber das soll nicht nochmal pasieren.

  • Ich habe gerade für meinen KIA Sportage Bj. 2011 einen neuen Heckscheibenwischer bekommen. Habe dafür 45 Euro hingelegt. Ich bin bald vom Stuhl gefallen. Leider gibt es den Heckscheibenwischer meines Wissens nach nur im Original beim KIA Händler. Was für eine Abzocke. Geht es Euch auch so? Gruß Garfield

  • Hallo, lese auch schon länger hier mit und habe am 13.05.2011 einen Sportage 1,6 Spirit bestellt. Die Lieferzeit wurde mir mit 8-10 Monate angegeben. Da ich es nicht eilig hatte, habe ich ihn bestellt. Nun habe ich ihn am Freitag 12.08.2011 bekommen und ich kan nur sagen WOW. Lohnt sich echt zu warten. Aus 8-10 Monaten wurden dann nur 3 Monate. Bin zufrieden und allen wartenden: Haltet durch.