Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gurte spinnen

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Normal? Ist mir bei anderen Fahrzeugen noch nie aufgefallen,oder meinst du es ist beim Carni normal? Also bei uns blockiert er komplett weder schnell noch langsam geht er zu ziehen,also muss ich erst ein stück fahren um gerade zu stehen bevor sich jemand anschnallen kann.Ist halt immer ein mulmiges Gefühl und was verwundert ist das Fahrer und Beifahrer funktionieren.

  • Gurte spinnen

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Carni, wenn ich mit der Front den Berg runter zu parke egal wie lange . Ich dann später wieder los fahren will blockieren die hinteren Gurte alle komplett,erst wenn das Auto wieder waagerecht steht funktionieren die wieder. Kennt jemand das Problem?

  • Kopfstützenmonitor

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Danke für die Antwort, habe es erstmal so gelöst das ich die beiden Monitore über einen Adapter auf die Steckdose laufen lasse. Da bei der Steckdose 120Watt drauf steht verkraftet die das. Thema geschlossen.

  • Kopfstützenmonitor

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hi, ich habe mir für meine kleine Kopfstützenmonitore besorgt. amazon.de/Zoll-diagonal-Kopfst…=kopfst%C3%BCtzen+monitor. Bei diesen werden die Kabel durch die Sitze gezogen,was ich besser finde da diese dann nicht durch das Auto fleigen.Das Problem ist bei der Beschreibung ist recht wenig beschreiben wo diese am besten angeschlossen werde.Ein Kollege sagt ich solle diese direkt an die Batterie anklemmen,leider sind die Kabel sehr kurz bemessen. Nun mal die Frage an euch,wir Canivalbesitzer habe …

  • Hallo, ich bräuchte eure hilfe.Heute ist es passiert das ich als ich wieder mal die Pedal(Hand)Bremse angezogen habe ,es plötzlich klack machte und das Pedal bis auf die letzten Zacken zum einrassten, freies Spiel hat.Man merkt nichts von eine gegen druck. Wenn ich dann es löse und losfahre , kommt nach einigen Meter erst recht dann links ein klack. Wenn ich dann so in die richtung 80 km/h komme fängt das Auto an zu vibrieren. Als würde ich sagen die Pedal(Hand)Bremse ist noch nicht ganz gelöst.…

  • Reifen, -größen, Felgen etc.

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Mit dem Cooper seid ihr zu frieden? Welche sind den das genau?Denn bei Autobild im Test war der Cooper Discoverer M+S misserable.Der hat eine riesigen Bremsweg auf Nasser Fahrbahn.Da bin ich ein bisschen stuzig aber bei reifentest.com haben viele Nutzer in als gut bewertet.

  • Welche Reifen habt ihr drauf ?

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hi,will mal eure Meinungen hören ,denn ich brauche mal wieder neue Reifen. Ich benutzt zur Zeit Pirelli Scorpion 225/70 R16 . Habe recht gut Erfharungen gemacht ,da das aber die ersten Reifen bei meinem Carni sind will ich eure Meinungen und Erfahrungen haben. Und wenn es geht auch wo ihr sie gekauft habt. Ich überlege zur Zeit ob ich wieder Pirelli hole sommer wie winter.

  • Seitenspiegel

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Ok danke für die antworten muss mal schauen was der Händler dafür will

  • Seitenspiegel

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, bräuchte mal eure hilfe,bin letztens zu meine Parkenden Carni gekommen und dachte mich trifft der schlag. Im Seitenspiegel fahrerseite ist ein ganz großer riss. Wo kriege ich neues glas her ist meine frage an euch und kann man das selber tauschen ?

  • Fazit nach 3 Jahren Carni III

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Gut das ihr das Thema anschneidet War heute beim Arzt und hatte die neu "Auto,Motor,Sport" in der hand da war ein Dekra bericht drinn wegen TüV und mängel,alle Kia Carnivals die vorgefahren sind und mehr als 150000 km drauf hatten wurden beim ersten mal nicht durchgelassen also landetet der Kia auf den letzten Platz. Irgendwas stimmt da dorch nicht oder unterscheiden sie nicht zwischen Kia Carnival 1 ,2 ,3 ??? Habe im Juni Tüv mit meinem mal sehen was da anfällt.

  • Abblendlicht

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hi, mal eine frage,mir kommt es vor das man beim Carni III recht wenig sieht wenn man abends durch die gegen fährt,vielleicht liegt es dran das ich bis jetzt noch kein so hohes Auto gefahren habe(außer LKW).Aber benutzt ihr die Standart Brine?Oder habt ihr was anderes drinn?

  • Ersatzteile(Bremsen)

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Pacal hast du die selber drauf wie sind die denn?Habe net soviel erfahrung was bremsen und ihre Marken an geht.Denn bei den letzten Autos habe ich das immer die Werkstatt machen lassen ohne nachzufragen welche die verbauen. Bei meinem Kia will ich da mehr drauf achten.

  • Ersatzteile(Bremsen)

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Ok kannst du machen. Pascal habe mich vertan also meine Mechaniker würde für das ganze ca. 540€ veranschlagen.Werde mal mit ihm reden und dann nochmal bei dir melden.Kannst du mal die Teilenummer posten bitte?

  • Rückfahrkamera hilfe

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Kannst ja nach deinem Urlaub mal ein paar bilder schicken wenn es geht. Noch schönen urlaub.

  • Ersatzteile(Bremsen)

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Danke da ist mir der Preisunterschied zu wenig denn ich weiß nicht wie mein Mechankier darauf reagiert wenn ich ihn frage ob ich selber teile mit bringen kann.Will es mir nicht mit dennen verderben.

  • Rückfahrkamera hilfe

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hi, leider finde ich die Bilder und dein Post dazu nicht. Mit was hast du die Kamera hinten fest gemacht?Und wo?Auf dem Sitz vom Scheibenwischer?Denn bei meiner ist so ein zusatzblech was ich erst abmontiren muss da sie für das Nummernschild gedacht ist,aber ich sehe deine Begründung von wegen(Dreckig,geklaut,undicht)ein.

  • Ersatzteile(Bremsen)

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, wollte mal fragen was bei euch so die Bremsen kosten oder ob es im Netz seiten gibt wo man gute qualität u guten Preisen bekommt. Meine Mechaniker sagte mir er hätte ne seite wo er günstig ersatzteile für japaner und co bekäme aber ich müsse mit 100€ pro Bremse rechene (400€)komplett ohen einbaukosten

  • Rückfahrkamera hilfe

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo,da unsere Carnis wie jeder weiß einen ziemlichen totenwinkel haben und auch meine Frau mal rückwärts einparken will,habe ich mich entscheiden eine Rückfahrkamera u holen.da ich vor kurzem geburtstag hatte wussten die Verwandten was sie mir schenken konnten.Nun habe ich eine mit Funkübertragung die man hinten am Numernschild einbau kann.nun meine Problem man muss sie hinten einbauen und dann die Stromkabel von ihr bis zur Rückfahrlampe legen.Muss ich da Bohren?Oder gibt es ein loch was man …

  • Lenkgeräusche

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hi, habe bei meiner letzten fahrt mit meine Carni III den ich erst ca ein halbes Jahre habe(Er ist 5 Jahre alt gebraucht gekauft) geräusche gehört wenn ich nach rechts lenke und das nur wenn ich fahre.LWenn ich nach links Lenke höre ich nichts.War das bei eine vonn euch auch schon mal? Habe eine gebrauchtwagen garantie muss mal sehen ob das darunter fällt,fahre die woche mal zu meiner Werkstatt sollen mal kucken.

  • Pflege hilfe

    Yerrick19 - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, möchte mal wissen welche Pflegemittel ihr eurem Carni III zu gute kommen lasst und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. Insbesondere für die Gummidichtungen wäre ich auf eure hilfe gespannt.Da ich keine Garage habe benutzt ich eine Abdeckfolie mit Hagelschutz speziel für Autos,das problem was ich habe ist das seid ich die benutzt die Schiebetüren erst mit ein bisschen Krafteinsatz sich öffnen lassen,insbesondere wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin.Tippe es liegt an den dic…