Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knarzen A-Säule

    dreizehn - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Habe das Auto erst seit Februar 2016. Also bisher nur kältere Temperaturen... Die ersten 1000 km war auch nix zu hören. Es ist irgendwie aber auch nicht immer. Ich glaube man muss damit leben,oder?

  • Knarzen A-Säule

    dreizehn - - RIO UB Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo! Habe einen Rio EZ 10.2015 1.4 Automatik. Habe 2500 km runter und an der A-Säule Fahrerseite bei Fahrbahnunebenheiten mal mehr mal weniger seltsame Knarzgeräusche. Gibt es welche mit gleichen Problem? Habe eigentlich keine Lust alles auseinander bauen zu lassen...

  • Es ist mal wieder soweit....die kalten Tage kommen und mein Instrumententräger über dem Lenkrad fängt mal wieder bei schlechten Straßenverhältnissen an zu knarzen.Kann ich Silikonspray so einfach in die Ritzen sprühen? Habe echt keine Lust alles abbauen zu lassen. Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen? Gruß von einem ansonsten sehr zufriedenen Venga Fahrer.

  • Hi... Bei meinem Venga 1.4 ist beim Beschleunigen so ein Rasseln unterhalb des Autos zu hören. Könnten die Hitzebleche sein.... Wer hat noch so ein problem? Ist wohl nicht weiter schlimm, oder?

  • Hallo Venga Fahrer! Habe einen 1.4 Benziner und verbrauche aktuell 7,0 l/100km! Laufleistung bisher 13000km Stadtverkehr! Im Winter waren es so um die 7,5-7,9!

  • Werkstatt

    dreizehn - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Bei welchen freundlichen bist du in Berlin?

  • Fussmatten aus Gummi

    dreizehn - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo! Kann mir jemand sagen was ein Paar Orginal Fussmatten für vorne kosten?

  • Erfahrungen 1.4 CVVT

    dreizehn - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo! Also ich habe ein anderen Venga gecheckt....Motor läuft genauso!! Dat wird nun mal so sein!

  • Erfahrungen 1.4 CVVT

    dreizehn - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Guten! Na es ist eher so ein Nageln....habe hier mittlerweile im Forum beim ceed ähnliche Berichte gelesen...is wohl normal?

  • Motor im Leerlauf

    dreizehn - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Hallo! Habe ca. 2500 km runter, Verbrauch zwischen 6,5 und 7,5 Liter. Der Motor macht im Leerlauf Geräusche (Klackern), die auch nicht weiter stören. Die KIA Werkstatt sagt is normal... bei der Dämmung gespart. Ansonsten alles bestens. Meine Frage: Ist bei euch auch ein Klackern im Leerlauf zu hören? Gruß

  • Hi! Plötzlich funtioniert wieder alles..da brauch ich auch nicht in die Werkstatt....na mal schauen

  • Hi! Hat jemand negative Erfahrungen mit der ZV? Bei mir schließ ich mit der Fernbedienung zu und paar Sekunden später öffnen automatisch wieder alle Türen....und während der Fahrt geht es immer auf und zu. Fahre Morgen in die Werkstatt. Grüße

  • Kofferraumboden kracht runter

    dreizehn - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Guten Tag! Habe den Kofferraumboden mit Getränkekisten,vollen einkaufstaschen und etc. beladen...da wackelt nix!!!! Habe meinen Venga erst seit drei Wochen.Ist die Serie vielleicht schon überarbeitet?

  • Koppelstange

    dreizehn - - Venga Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Wie macht sich die defekte Koppelstange bemerkbar?

  • Guten! Habe mir die Titanium Collection mit nen 1.4 er Motor gekauft!! Das Panoramadach ist eine tolle Sache! Der Motor ist vollkommen ausreichend für unsere Ansprüche.

  • Hallo allerseits! Der Venga ist da!!! Super nette Fahrzeugübergabe...Auto fährt sich echt super...hab auf keinen Fall festellen können das z.B.im Kofferraum der Doppelboden nicht halten soll!! Freue mich über hoffentlich beste Kia Jahre!!! Grüße

  • Hallo an alle! Es ist soweit, letzte Woche Woche ´nen Venga Titanium Collection bestellt. Der soll die Woche noch da sein. Freue mich schon riesig!! Viel viel gutes gelesen, Probefahrt gemacht...alles schick. Gibt hier auch einiges negatives zu lesen, aber denke mal einen guten Griff getan zu haben. Grüße