Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ceed Blue Flame Die hatte ich in meinem i30 N und die war super.

  • Felgenmaße

    KIA]CGN[ - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

    Beitrag

    Schau mal hier: giacuzzo.com/kia-pro-ceed-gt-t…-cd-element-line-red-4305 Das ist eine 8x19 ET50 und ohne Auflagen.

  • Von Eibach gibt es schon ein passendes Set. Hat jemand bei MOTOR-TALK schon bekommen.

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Wie bei mir. Kann dir mal sagen, wie es bei mir gelaufen ist. Der Fehler trat vor 4 Wochen das erste Mal auf (ja hatte den Wagen schon vor der Präsentation am 19.1.). Bin in die Werkstatt und es war nichts im Fehlerspeicher. Die Werkstatt kontaktierte Kia. Ca. 2 Tage darauf kam eine Info von Kia an die Werkstatt, dass irgendwas gemessen werden muss. Auch dort war kein Fehler zu erkennen. Also wieder Kontakt mit Kia. Wieder wenige Tage darauf kam die Info, dass diese Vakuumpumpe trotzdem getausch…

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Bei mir geht plötzlich während der Fahrt das Symbol für die angezogene Handbremse an. Das Ersatzteil soll aber Ende März verfügbar sein...

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Doch genau die ist es.... Dürftest du das Auto trotzdem normal benutzen?

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Eine Vakuumpumpe... Da davon mehrere im Rückstand sind, scheint das Teil wohl öfter defekt zu sein.

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Das Fahrzeug wurde vorläufig mit dem Schlüsseln vom Ceed GT (JD) versichert. Sobald der neue aber dann im System ist, wird das korrigiert. Mein Wagen hat seit Kilometer 270 schon den ersten Defekt und der könnte seit bald 2 Wochen nichts behoben werden, weil Teile im Rückstand sind...

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Hi, anbei mein Fazit nach rd. 200km mit dem ProCeed GT, DCT, Navipaket, Komfortpaket. Diesen Beitrag werde ich bei Motortalk und im Kia-Forum veröffentlichen. Ich bin zuvor einen Hyundai i30 N Performance gefahren, welcher natürlich deutlich mehr Leistung und auch Krach gemacht hat. Aber die ganzen Spielereien, wie verstellbares Fahrwerk etc. brauchte ich nicht. • Design o Geschmackssache, aber ich finde es ist ein unglaublich schönes Auto geworden. Ein Shooting-Break ist im SUV-Zeitalter ja ehe…

  • Habe am 03.01. einen ProCeed GT bestellt und hole diesen bereits morgen ab Man muss aber sagen, dass der Wagen im Vorlauf war.

  • Zitat von BlauWeiss65: „GT mit P7, P10, P11 Pentametal“ Bei mobile.de ist ein ProCeed in der Farbe gelistet. Sieht sehr sehr schön aus.

  • Welche Ausstattung und Farbe hast du genommen?

  • GT und GT Line bei neuem Ceed?

    KIA]CGN[ - - Ceed ab 2018

    Beitrag

    Der neue Q8 von Audi hat das auch durchgängig.

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Beim Händler geht es - fast zumindest. Dort ist der ProCeed als Kombi 5-Türer gelistet. In der Konfiguration kann man dann Motor, Getriebe, Pakete auswählen. Auch die Farben sind gelistet, aber bei denen ist kein Preis hinterlegt...

  • @Slivernator Folie i30 @xstream99 Weil mein Händler zwei (ProCeed) zum Release bekommt und ich einen davon direkt übernehme. Das Auto wird außerdem schon seit einigen Tagen produziert Produktion Proceed.

  • Das Display wird bestimmt identisch mit dem vom i30 sein. Ich finde das Touchverhalten ist mit der Glasfolie wesentlich besser geworden

  • Hallo, ich bekomme im Januar meinen ProCeed GT mit dem 8“ Navi. Da ich auch jetzt bei meinem i30 N eine Folie auf dem Navi habe, möchte ich dies auch gern für meinen Ceed haben. Leider finde ich aber noch nichts passendes dafür? Am liebsten wäre mir eine „Glasfolie“. Hat einer von euch schon etwas passendes entdeckt?

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Beim GT-Line 17“ Felgen, nimmt man DCT, gibt es 18“ Felgen. Der GT wohl serienmäßig 18“. Einige Bilder unter diesem Link.

  • Hallo, Könnt ihr mir sagen, ob man die Fenster via Schlüssel öffnen und schließen kann? Bei meinem i30n ging eines davon ab Werk, das andere konnte aber binnen 5 Minuten mit dem „Tester“ codiert werden. Geht das bei neuen Ceed auch?

  • ProCeed

    KIA]CGN[ - - Pro Ceed ab 2019

    Beitrag

    Tolle Farbe das Orange Fusion Ich werde den GtT in Deluxeweiss nehmen. Ich liebe einfach weiße Autos mit schwarzem Glasdach