Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte gern meine originale Bereifung verkaufen. Es handelt sich um XCeed XDision Felgen. Es sind 18 Zoll Felgen mit 235/45 R18V Ganzjahresreifen Falken Euroallseason AS-210 M+S. Die Reifen sind 1 Jahr alt und ca. 10000 km gefahren. Felgen und Reifen haben keine Beschädigungen. Ich habe mir 990€ VB vorgestellt. Bei Fragen bitte fragen

  • Xdition - gelb eloxierte Blenden

    Mirko2211 - - XCeed

    Beitrag

    Moin, Folieren wäre wohl auch meine erste Wahl Sind die nur geclipst? Oder geklebt? Gruß Mirko

  • Xdition - gelb eloxierte Blenden

    Mirko2211 - - XCeed

    Beitrag

    Moin zusammen, ich habe gestern meinen XCeed 1.5 T-GDI Xdition bekommen. Die gelben Nähte von Sitzen und Türverkleidung finde ich ganz cool. Die gelb eloxierten Blenden um die Lüftung würde ich gern ändern. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann, sie zu tauschen, folieren, lackieren?! Ich glaube der Platinum hat Alu eloxiert?! Müsste man doch eigentlich bekommen können?! Gruß Mirko

  • nervöses Gaspedal?

    Mirko2211 - - Stonic

    Beitrag

    @Hon Ups, bin lange nicht hier gewesen. Sorry Ja, es ist ein 1.4 Benziner mit Schaltgetriebe. Und ja, ich habe einen Optima SW Den Sportage hatte ich vorher. Mittlerweile habe ich meinem Händler das Problem geschildert und es wurde leider kein Fehler festgestellt?! Gruß Mirko

  • Moin Mike, das ist kein Problem. Er ist schon 5

  • @Bandit Jo, hab ich schon gefunden und installiert. Hauptsache es wird nicht noch schlimmer mit kommenden Versionen. Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei Kia anrufen und mal meinen Unmut zum letzten Update bekannt machen Gruß Mirko

  • nervöses Gaspedal?

    Mirko2211 - - Stonic

    Beitrag

    Moin zusammen, Ich nehme das Thema mal wieder auf. Auch wir haben einen 1.4 Stonic, mit dem es sehr schwer fällt, ruckelfrei anzufahren. Und Nein, es hat nichts mit Diesel Umstieg oder Ähnliches zu tun! Ich werde meinen Händler mal auf die Drosselklappe ansprechen. Ich hatte eigentlich auch die ganze Zeit auch eher die Kupplung in Verdacht. Gibts sonst noch Neuigkeiten zu dem Thema? Gruß Mirko

  • Moin zusammen, Ich kann es bestätigen. Ich hatte vorgestern meine Inspektion mit Update. Es werden sehr häufig nur die 3 Striche angezeigt. Auch die Darstellung der Straßen inkl. Live Verkehr ist total unscharf. Als wenn man zu niedrige Auflösung aufzoomt. Mein Händler sagte, das man die Updates in Zukunft wohl selbst bekommt. Hat da schon jemand eine Info? Gruß Mirko

  • Tieferlegung

    Mirko2211 - - Optima/Optima SW 2016 Tuning

    Beitrag

    Moin zusammen, Ich habe jetzt auch die Eibach 25/30-15 einbauen lassen. Mit den 19 Zöllern siehts viel besser aus. Er ist etwas strammer in den Kurven, aber keinerlei Einbußen beim Komfort. Hier die Bilder Vorher/Nachher kia-board.de/forum/index.php?a…35bf2b2bc4786c6576f936414 kia-board.de/forum/index.php?a…35bf2b2bc4786c6576f936414 Gruß Mirko

  • Parktronic beim Optima

    Mirko2211 - - Optima TF 2012-2016

    Beitrag

    Moin, hier gibts ja schon das Thema Hab grad einen neuen eröffnet Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich vorwärts heranfahre passiert nichts. Erst wenn ich wie oben beschrieben auf R und P schalte warnt er. Ich glaube auch nicht, das es an der Navi Version liegt. Ich habe nämlich die Version 6.5 von Jan 2012. also noch älter als von Surrender Hat denn jetzt schon jemand eine Lösung? Normal oder Fehler? Gruß Mirko

  • Hallo, Ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei den vorderen Parksensoren festgestellt. Wenn ich vorwärts an ein Hindernis heranfahre, könnte ich gegen fahren, ohne das die Anzeige oder Signalton kommt ?! Erst wenn ich z.b. auf R oder P schalte, ertönt der Signalton und die Anzeige kommt. Schalt ich dann wieder auf D, warnt er weiterhin. Das ist doch nicht normal oder ?! Gruß Mirko

  • Moin Peter, das Originale iPhone Kabel von Kia habe ich. Adapter für iPhone 5 auch. Werde es mal testen. Im Sporty ging es nicht. Gruß Mirko

  • Moin Peter, Ich war letzen Freitag bei meinem Händler und habe meinen Sporty III gegen einen Kia Optima Spirit Automatic 1.7 (Infinity/Keyless) in schwarz eingetauscht. Bin auch super zufrieden. Eigentlich wollte ich einen Carens Naja, halt nach Probefahrt umentschieden. Wie hast du denn "den Fußball" auf den Bildschirm bekommen?. Ich war da bei meinem Sporty auch schon mal tätig, aber nicht hin bekommen Schöne Grüße nach Flensburg (wo ich mindestens 2 mal Jährlich vorbei fahre) Mirko

  • Guter Tipp, aber den kannte ich schon

  • Moin, nochmal zum Thema Videosignal: Habe jetzt das Nokia Kabel, den Chinch Adapter und das Iphone AV Kabel. Ich bekomme absolute kein Bild, nur Ton Hat jemand noch eine Idee? Gruß Mirko

  • Moin, mein hat schon das Auto zerlegt. Kabel gehen nur an die Gurtschlösser. Wenn hinten jemand sitzt bimmelt nichts. Die Lampen der hinteren 3 Plätze leuchten nur beim Start für gewisse Zeit. Wobei die Lampe für hinten Links oft nicht leuchtet. Dafür aber sporadisch während der Fahrt Gruß Mirko

  • Sitzplatzerkennung im Schloss?!?!? Natürlich im Sitz, von wegen Airbag-Steuerung ... aber das hat er hinten nicht ! Gruß Mirko

  • Hallo, bei unserem Spotage (13tkm) kommt sporadich die Kontrollleuchte (blinkt) und Signalton für den Gurt hinten links. Irgendwie komisch, da hinten doch gar keine Sitzerkennung ist ?! Hat irgendjemand schon davon gehört ? Gruß Mirko