Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abe oder anliches für heckspoiler

    Dumper80 - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Zitat von Ria Kio: „ kann bitte jemand die ABE oder gutachten des genannten Spoilers einstellen. hab gesehen rennrioline hat das besagte Stück ebenfalls auf seinem DC.danke im vorraus.raus. “ Bin dabei :)Zitat von UpGrade: „ Moin, habe den gleichen Spoiler hier, und auch eine ABE dafür. Wenn du diese benötigst kann ich sie dir gerne schicken “ Hey Dennis, hast du meine Nachricht bekommen? Ich hatte dich schon einmal vor ner Weile angeschrieben.... Alles okay bei dir?

  • abe oder anliches für heckspoiler

    Dumper80 - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    das Ding hat ein KIA großes Logo und nen Haufen Nummern/buchstaben(Abkürzungen?), zudem ist auch noch etwas Koreanisch dabei.

  • abe oder anliches für heckspoiler

    Dumper80 - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Das würde mich ebenfalls interessieren! Ich habe habe hier einen original KIA Dachkantenspoiler für den DC. Wie siehts dort aus? Ich täusche mich gern, doch mir war so, dass dies nicht notwendig ist, sofern es die Maße das Autos nicht ändert, sprich Höhe, Länge und Breite.

  • Zitat von Mannteufel: „...gibt es noch andere Meinungen zu den Osram NightBreaker.???...“ Ich find die super!

  • Seitenblinker ändern?

    Dumper80 - - RIO DC Beleuchtung/ Sicherungen

    Beitrag

    Hallo, so wie ich gelesen habe, ist der Wechsel von den gelben Seitenblinkern auf Klarglasblinkern recht beliebt. Aber wie sieht es mit Blinkern von anderen Autos aus, zb. dem Golf 3/4 im Klarglas/schwarz Design? Ich glaube jemand hatte dies hier im Forum schon mal umgesetzt?! Geht das so einfach? Recht dafür eine Art Schablone und ein Dremel? Wie würde man das "Ganze" wieder gegen Feuchtigkeit abdichten?

  • Musik im Rio...

    Dumper80 - - RIO DC Innenraum

    Beitrag

    Was ist denn die maximale Einbautiefe für Lautsprecher in der C-Säule beim DC Kombi?

  • Hey axel ! Vielen Dank für deine Antwort! Ein paar Fragen hätte ich noch: Was wäre denn, wenn man sich den Motor bei Chip4power "chippen" lässt? Wie sieht es dann in Verbund mit dem Motorwechsel aus? Dort wird ja komplett neue Software/Firmware aufgespielt. Meinst du, ein Steuergerät wäre dann überflüssig? Zitat: „Die Übersetzung der 1,3- und 1,5-L-Motoren ist gleich, die des 1,6-L-Motors wird ab dem vierten Gang in der zweiten Nachkommastelle länger[24][53]. Gesteuert werden alle von einer Bosc…

  • Hallo, ist es möglich, den 1.3 Liter DC Motor gegen einen 1.5 er zu tauschen, vllt sogar vom Facelift (DE). Wie ich gehört habe, soll das Getriebe gleich sein? Zumindest von 1.3 zu 1.5, ob von DC zu DE bin ich mir nicht sicher! Was müsste zusätzlich getauscht werden?

  • Hupe

    Dumper80 - - RIO DC Elektrik

    Beitrag

    Hallo Hallo, da es die Hupe betrifft: kurze Frage! Ich habe mir eine Bosch Windtone angeschafft, dazu benötigt man ein Relais (zb. 0 332 019 151 , 12v mit Halterung). Da ich hier noch ein ähnliches Relais (0 332 209 158 ) rumzuliegen habe, wollte ich fragen, ob man das auch verwenden kann? Es ist identisch, bis auf die zusätzliche Diode. Dem Relais sollte es ja egal sein, wie es gepolt wird? siehe hier (0332209158 ): google.de/url?sa=t&source=web&…TfNlXb-idaGge-SLA&cad=rja

  • Erst einmal vielen Dank! Ich hab mich ein wenig auf die Suche nach Alubutyl gemacht. Stimmt folgende Aussage? Zitat: „Wieviel Alubutyl benötige ich? Alubutyl wird meistens in 2,5m² Rollen verkauft. Diese Menge ist ausreichend, um bei einem 3- türigen PKW zwei komplette Türen, inklusive Türpappen zu dämmen. Was darüber hinaus noch gebaucht wird, kommt immer auf die Fahrzeuggröße an und was genau man dämpfen möchte. “ Was sagst du zu dem Angebot: Dicke: 2,2 mm, Flächengewicht: 4 kg/qm. --> 5m x 0,…

  • Hallo liebe Kia-Fahrer ! Ich fahre einen Ur-Rio als Kombi und vor kurzem hatte ich gelesen, dass man sein Auto auch nachträglich vor Lärm dämmen kann. Als Anfänger in diesem Gebiet habe ich natürlich keinen Überblick. Direkt zum Rio habe ich nichts gefunden, aber vllt könntet ihr mir bei meinen Überlegungen helfen. Noch eine Sache: ich habe, da ich an einer viel befahrenden Straße wohne nicht die Möglichkeit, mal einfach so mein Auto zum Gucken auseinander zubauen. Auch wenn es faul klingt, aber…