Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das kann man ausschalten im Cockpit, Einstellungssache. Gruß Jürgen

  • Bauteil

    virtuelmann - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Nach dem Schaltplan vom Kia Händler müssen vier Kabel am Stecker sein und nicht wie beim Kompacktstecker 6 . Ich habe jetzt einen Stecker unterhalb der Ansaugbrücke mit Vier kabel gefunden aber weis jetzt nicht ob das der richtige ist . Gruß 8-o

  • Bauteilsuche Ceed 1,4

    virtuelmann - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich suche den Ansauglufttemperatursensor von meinem Ceed 1,4 100 PS Bj 09/2012 . Ich habe einen Schaltplan vom Kia Händler bekommen, aber wo sich der Sensor befindet, konnte mir keiner beantworten. Abgebildet ist ein Stecker mit vier Pins. Vielleicht kann mir hier einer helfen ? Danke schon mal für eure Antworten . :D Gruß Jürgen *klatschen*

  • keine Sorge

    virtuelmann - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Ich habe einen Sportage von meinen Kia Händler zur probe gehabt und auch bei diesen ruckelte das Auto bei 1500-2000 U/min . Ich sagte ihn das bei der Rückgabe . Als ich mein Sportage bestellt habe sagte mein Verkäufer das das ruckeln weg ist und bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht ist. Nun habe ich meinen neuen Sportage AWD 184Ps bekommen und bei 500 km ging das mit dem ruckeln an . Ich sehe das gelassen das wird sich schon bessern da habe ich volles vertrauen in die Marke weil es auch m…