Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, Danke.. Aber kein Pfeifen, oder? MfG

  • Gummilippe bei tnut?

    inderlein - - Cee`d SW ab 2012

    Beitrag

    Hey, ich hab jetzt auch den originalen Dachträger. Wenn ich nun was mit tnut transportieren will, müssen dann die oberen Lippen entsprechend zurecht geschnitten werden? Oder kommen die dann ganz raus? Danke

  • Aktuelle Kartenversion?

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hey, bisher konnte man sich immer auf der navigation.com Seite die aktuelle Kartenversion anzeigen lassen: Link Geht nun nicht mehr. Gibt es für dieses Jahr schon das Update? Wenn ja, weiß einer von euch die Nummer? Danke MfG Inderlein

  • Hey, danke, aber ich galube die passen nicht. Hast noch ne Dachbox? MfG

  • Danke, dann gucke ich mal. Was für Dachträger habt ihr drauf? 180€ für die original von KIA, für nur ein paar mal Urlaub find ich schon irgendwie viel.. MfG

  • Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Dachträger. Wie ich derweilen schon in Erfahrung bringen konnte, sind die Füße im original von Mont Blanc. Preislich bring es keinen Vorteil, die Komponenten von Mont Blanc zu nehmen. Nun habe ich mal geschaut und ein paar mal die vom Sportage günstiger gefunden (Original Kia). Diese sind allerdings länger, was kein Problem machen sollte. Hat damit schon einer Erfahrung? Danke

  • Hallo zusammen, ich habe einfach mal per Email bei Kia nachgefragt und dann die angehangene Herstellefreigabe erhalten. Falls es also für noch jemanden interessant ist.. Muss dann zwar noch eingetragen werden, aber sollte eigentlich kein Problem sein.. (Hoffe ichmal) MfG Edit: Das pdf ist zu groß. Ich will es aber nich komprimieren, wegen Qualitätsverlust. Wenn es also einer brauch, dann kurz melden.. Warum auch immer nur 150kb als max Größe zugelassen sind..

  • Hey, danke für die Antworten.. Ich hatte gehofft, dass jemand von euch eine Hersteller Freigabe für den Ceed sw (jd) hat.. Für den pro ceed habe ich sogar schon beim Googlen gefunden. Dort waren dann alle Kia Alus mit diversen Größen erlaubt,musste natürlich noch eingetragen werden.. MfG

  • Hallo zusammen, ich habe einen holländischen sw (jd) . Im CoC steht nur die 195'er Größe, keine weiteren. Von meinem deutschen 5 Türer Limosine aus dem Jahre 2012 (es) habe ich noch meine ALU Felgen behalten. Die Teilenummer ist: 52910 1H235 . Hat einer eine Herstellefreigabe / ABE / oder weiß, wer der original Hersteller ist, dass ich da mal nach einer ABE Fragen und so die Felgen auf meinem neuen Liebling fahren kann? Danke

  • @godsdog: Sorry, meinte als PDF.. MfG

  • Hey, danke für die Antwort, dass beruhigt mich.. Ich hab mich mal auf der Seite registriert und 5€ bezahlt. Allerdings ist die Seite irgendwie schlecht, bekomme keine Daten, bei Anleitungen, gibt es auch immer nen Fehler, der Detailview ist leer, etc.. Hast du ne deutsche BDA? MfG

  • Hey, kurz zum Offtopic: Ich habe meinen vom Autohaus Wiedmeyer in Wetter (über Autoscout), ein Herr Lönne. Macht einen sehr guten Eindruck, scheinen sehr viel mit EU Importen zu machen, haben auch einige Jaguars, BMWs, Nissans da stehen. Zum Thema: Ich hab mal ein Bild von der 1. Seite an Kia Deutschland geschickt, die haben mir bestätigt, dass alles okay ist. @Jimbob75 Wenn du mal gucken könntest. Und schau mal bitte, ob sonst irgendwo einen Unterschrift / Stempel von dem Händler im Heft ist. D…

  • Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines sw aus Holland. Dafür hatte ich einen cee'd ES als 5 Türer aus Deutschland. Nun habe ich ein paar Bedenken, wegen des Servicesheftes und wollte fragen, ob jemand einen ähnlichen Fall hat. Laut Aussage Kia ist der Wagen korrekt zur Garantie angemeldet (28.10.2014). Kia hat mich allerdings darauf hingewiesen, dass der Aufkleber noch nicht ausgedruckt wurde. Als ich gestern zum Händler gefahren bin und den Wagen abgeholt habe, habe ich ihn darauf …

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hey, also für mich läuft die Software mit Bluetooth wesentlich besser.. Ansonsten meine ich, dass die Verständigung der Freisprecheinrichtung besser ist. Bei der Navigation habe ich keine Änderungen vorgestellt, habe diese aber auch noch einmal gebraucht. Ich kann das Update nur empfehlen.. Im Übrigen gibt es auch Ansätze eine andere Software auf das Gerät zu spielen, evtl. ist das was für dich? MfG Inderlein

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Version ist 6.8B (Mit B bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber schon)

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So, habs mir draufgespielt (von der NL-Seite)..Bisher läuft es.. Bei den Tasten habe ich auch noch keinen Unterschied gemerkt, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht für jede Tastenbelgung eine eigene Software gibt. Komisch ist allerdings, dass die Software nirgendwo auf der nl Seite verlinkt wird... Okay, dann ist die von der Ösi Seite wohl doch ne Ältere.. hilft ja nix...

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die Alte habe ich noch von der ösi Seite bekommen. Aber vom Prinzip her sind doch unsere Navis gleich, oder? Welche Version hast du bei dir drauf?

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Geht ein downgrade der Software? Wenn ich mir nun die aus den NL draufspiele und damit nicht zufrieden bin, kann ich dann ein downgrade machen?

  • Update Navi

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei mir ist 5.1.3 drauf. Aber bei der "Hyundai" Seite steht auch was von version 6.8 nach dem update. Auf welche Version das NL Update das Gerät anhebt konnte ich nicht mit sicherheit erfahren.. P.S. Hab den Post in der Anderen Kategorie rausgenommen..

  • LG Navi update?

    inderlein - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hey, ich habe immer mal wieder Probleme mit der Bluetoothverbindung ---> Läuft nicht etc.. Nach ein bisschen suchen habe ich ein paar Sachen gefunden: 1. Link 2. noch'n Link Wobei zu 1. das Update nicht bei Kia aufgeführt wird. Was die Kompatibilität angeht, bin ich mir alledings nicht sicher, ob das überhaupt so passt, werder zu 1. noch zu 2... Was sagt ihr dazu? Meines Wissens sind die Geräte in den i30/ix35 und Ceed/Sportage gleich? Wisst ihr da was drüber?