Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe mit meinem Ceed 90 PS Diesel 165000 runter, und das ohne große Probleme

  • Diesel ruckeln/verschlucken

    RoBs - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Habe ein kleines Problem mit meinem Kia Ceed 1,6 Diesel (90PS) Habe im Forum schon ähnliche gelesen, aber im Bezug auf Kraftstoff. Mein Problem ist folgendes bei normaler Fahrt, fängt mein Ceed an sich zu verschlucken (es kommt mir vor wie verschlucken ). Wenn man nun mehr oder weniger Gas gibt ist es sofort weg, aber wie es halt so ist kann man denn Fehler nicht provozieren. (Werkstätten wissen keinen Rat) Er tritt nur sporadich auf bei kaltem und warmen Motor. Egal ob Klima an …

  • Also Ceed läuft wieder...... der Überdruckschlauch vom Turbo, womit dieser gesteuert wird, war abgerutscht. Also Turbo konnte sich nicht verstellen, deswegen nur Turbodruck im oberen Drehzahlbereich. Alles wieder Gut...und es wird weiter geceeded....

  • Leistungsverlust Diesel

    RoBs - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia Boarder.... Also ich fahre einen Ceed 1.6 CrDi...mit 90 PS....:-(... Mal ne kleine Geschichte und Fraaaaaage... War vor einigen Tagen in der Werkstatt wegen Leistungsverlust. Bin eingestiegen und kein durchzug mehr,hat sich angefühlt als hätte ich nur noch 50 bis 55 Ps zum abrufen. Bin dann nach etwa 10 Kilometer angehalten habe ihn aus und an gemacht und flupps Leistung wieder voll abrufbar. In meine Werkstatt gefahrn die dann fest gestellt haben....ups....der Stecker von der Drosselk…

  • Innenbeleuchtung/Led

    RoBs - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also hoffe mal es ist richtig gepostet... Also würde gerne meine Innenbeleuchtung ändern ,also die farbe und eben auf Led´s. Weis da jemand die Soffitten Größe der verscheidenen Einheiten. Oder weis jemand wo man dies nachlesen kann. Habe überall im Forum gesucht aber nicht gefunden.... .... Würde diese gern ändern...Oder gibts irgendwo so ein komplett Paket fürn Ceed. Ebay finden man nicht und sonst auch tote Hose also so meine Erfahrung....lasse mich gern eines besseren belehren.... Schon mal …

  • getönte Scheiben für den Ceed

    RoBs - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ich habe eben mal diese saftigen Preise gesehen und wollte euch einmal auf wwww.myhammer.de aufmerksam machen. Dort habe ich mir jetzt ein Angebot machen lassen, mit Streifen auf der Frontscheibe für unschlagbare 175 Euro inkl. Montage und Folie für meinen Kia Ceed. Weil in dem Betrieb in meiner Nähe wollten sie für die gleiche Leistung 280 Euro. Der Betrieb macht auch einen sehr guten Eindruck, nächste Woche kann ich mehr dazu sagen. Gruß Robbin

  • Cee`d Heck

    RoBs - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo erstmal... Also habe mir einen Kia Cee`d gekauft...und möchte bisschen was dran machen. Habe mich jetzt mal durch das ganze Forum gewühlt und habe das was ich suche nicht gefunden. Also mein Anliegen wäre...Ich möchte mein Heck "cleanen"...meine Frage: Der Cee`d Schrieftzug und Motorbezeichung sind ja nur verklebt und dahinter keine Vertiefung. Mir geht es aber um das KIA Zeichen...ob jemand das schon gemacht hat ob dahinter eine Vertiefung ist. Hatte davor einen 4 Golf und dort war eine. …