Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na denn auch mein Senf dazu. Ich hab in den 3 Jahren den ich jetzt den 1,6er fahre schon immer bemerkt, das kalte trockene Luft gut ist und der Motor mehr lebendigkeit hat. Hohe Luftfeuchte dagegen, mag er gar nicht. Angeregt von diesem Fred hab ich nun auch den Schlauch abgezogen. Und ich kann miich ZektoR nur anschließen. Bissel Theorie dazu: Klte Trockene Luft ----> bringt mehr verfügbaren O2 für ie Motorverbrennung: 1. weil weniger Feuchtepartikel drinn sind und 2. nimmt kalte Luft weniger R…

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Okay danke für den Hinweis. Bei mir gibt es den Pieper nicht. Licht geht aus wenn den Zündschlüssel abziehe. Das Mikro passt super da rein und man hört alles gut. MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mir hat es ganz nach hinten nicht so gefallen. Da der Rahmen wie gesagt qualitativ nicht viel wert ist, war der Spalt um das Radio bei anderer Platzierung irgendwie nicht schön. Auch war die Verstellung in der Tiefe in anderem Raster nicht möglich. Wenn es mich rafft mach ich das noch mal auf und bohre in den Metallrahmen noch 2 Löcher um das Radio noch 2mm nach hinten zu setzen. Aber prinzipiell ist es wie du schon sagst, geschmacklich bei jedem etwas anders. Mich stört es so jetzt nicht wirkli…

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So, es ist geschafft. Bei lockeren -11°C heute noch die Anpassung des Rahmens erledigt. Paar Unterlegscheiben an den richtigen Stellen - dann passt auch alles. Im Bild das Ergebnis. Fazit: Mit den richtigen Teilen und den Leuten hier im Forum, gibt es keine Probleme. Das schwierige ist eigentlich nur, die Kabel ordentlich zu positionieren um alles wieder ordentlich zu montieren. Aber da geht mal wieder meinerseits ein Kompliment an die Kia-Konstrukteure. Der Ceed ist wirklich montagefreundlich k…

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    So, erst mal noch mal Dank für die Hilfe. Das Ding ist soweit drinn. Muss morgen noch mal am Rahmen machen. Der ist für seine Qualität echt zu teuer. Aber egal. Das Radio ist Klasse. Und die Originallautsprecher waren mit dem Originalradio klar unterfordert. Ich mach nach Komplettabschluß noch paar Bilder. Ich mach jetzt zufrieden Feierabend. MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Mussnoch mal nachhaken. Der LFB-Adapter ist jetzt gekommen. besteht aus 2 Teilen. Einmal der: 42-ki-x02.jpg und einmal der: 42-stalk-jvc.jpg Auf dem unteren ist ein Kleber. Da steht, dass ich nur einen von beiden brauch. Bezieht sich das auf die beiden KAbel am unteren oder auf die beiden Adapter. Den kleinen könnte ich an den blauen Kasten stecken. Aber wohin den Rest? Die Anleitung ist unter aller Kanone.... Danke MfG Manilo

  • hallo Ich klink mich mal ein. Mein BC arbeitet soweit einwandfrei. Allerdings hab ich die Antwort hier entweder überlesen oder es gibt noch keine. Also: kann man dem Kollegen beibringen beim tanken den Durchschnittsverbrauch nicht zu resetten? Danke MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ok, danke. Ich hoffe mal, dass bis zum WE alles da ist. Dann hab ich was zu basteln und werde vom Erfolg oder Mißerfolg berichten. Bis die Tage MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke, pusher, wie sieht das eigentlich mit dem Platz für die ganze Kabelei hinter dem Radio aus? Ist das wildes Gefummel oder geht das gut rein? GLS hat für heute die Lieferung angesagt..... Danke MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab heute Radio, Rahmen und Adapter bestellt. Frage hätte ich noch zu dem Fakra Adapter. Hier ein Bild von der Rückseite: image_KW-SD70BT_2.jpg Ich denke, dass grüne Etwas ist das Gegenstück zum Original-Kia-Radio und auf der anderen Seite brauch ich nen normalen Autoantennenstecker? FAKRA ist mir komplett neu. Danke MfG Manilo

  • Zusammenlegung --> Radio

    manilo101 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo in die Runde. Schöner Fred und ich bin froh, den gefunden zu haben. Hier gibt es die Lösung, wie sie mir vorschwebt. Vor allem, dass was "Pusher" sich eingebaut hat, möchte ich gern umsetzen. Ich möchte aber nicht das Kenwood nehmen, sondern das JVC KW-SD70BT jvc-kw-sd70-angle.jpg Einbaurahmen dachte ich diesenoder jenen . Bin mir nicht sicher ob der 2 geht. Dazu diesen Adapter für den Lenkquirl. Nun gibt es auch noch das hier . Ich weiß jetzt nur nicht, ob das dann reicht. Ist das ein kom…