Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Board wieder online???

    Neo-cortex - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, weiter weiter weiter solls gehen immer wieder!!! Wer keine Meinung verträgt, ist falsch hier oder jammert auf hohem Niveau, alle machen einen klasse Job... Man fühlt sich bestens aufgehoben bei einem Anliegen!!! lg neo-cortex

  • Navi

    Neo-cortex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, klasse, danke für die tolle Beschreibung! Das wars, gefunden und erledigt, es war nur ein Häkchen im Navi unter Einstellungen- Navi-Radarkontrollwarner! Mit Tethering perfekt ohne App! Besten Dank an euch, wunderbar, klasse, super, 1A! Gruß Neo-Cortex

  • Navi

    Neo-cortex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, danke für die Antworten. Hotspot war auf der letzen Fahrt nach Rust an, Verbindung mit Handy auch. Wie programmiert im Fahrzeug? Wo finde ich das? Einstellungen im Navi mit Blitzer? Danke + Gruß Neo-Cortex

  • Hallo Kia Gemeinde, ich bin zwar nicht aus der Ceed-Familie, gebe aber auch meinen Senf dazu! Ich hatte meinen ersten KIA nach VW Golf 5 (TSI Motorschaden Steuerkette, ohne Garantie und Kulanz) 10 Jahre lang ohne Probleme, wie wärs ohne zu meckern und bleren auf ein anderes Modell zB Sportage zu wechseln? Da gabs nie Probleme mit Bremsscheiben. Meiner Meinung nach Einbildung - ist auch Bildung! PS. der neue Sportage ist das beste, was Kia abgeliefert hat, mehr als überragend. Bis denne... Gruß N…

  • Navi

    Neo-cortex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kia Kollegen, danke für die Antwort. Werde daraus nicht schlau, habe es schon durchsucht und gegoogelt, kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank. Gruß neo-cortex

  • Navi

    Neo-cortex - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, ich hab jetz meinen neuen seit freitag 12.7.19, nun mein anliegen und eure hilfe, war am samstag 20.7.19 unterwegs nach rust mit navi bei mir zeigte es keine stationären Blitzer bzw mobilen an wie kann ich das einstellen,benötige ich eine app dazu??? bitte um eine kleine anleitung dazu ansonsten klasse navi!!! danke euch... Gruß Neo-Cortex

  • Hallo Kia Gemeinde, ich habe meinen neuen jetzt seit einer Woche und was soll ich sagen, Motor top, alles top! Mir egal ob der 9-13 Liter braucht, ich bin sowas von zufrieden. Geniesse jeden Meter damit. Da hat Kia ein Meisterstück abgeliefert, kein Vergleich zum alten 2.0 CVVT im SL. Wenn das so bleibt, alles wunderbar Gruß Neo-Cortex

  • Hallo Kia Gemeinde, so nun zu meinem Fazit: was soll ich sagen ein Quantensprung zum alten Sportage! Bin voll auf begeistert, nächste Woche am Samstag gehts nach Rust in die 2. Heimat *klatschen*! Darauf jetzt ein gutes Bergbier! Man hört sich Kollegen. Gruß Neo-Cortex P.S Ich will nicht mehr aussteigen

  • Hallo Sportage Gemeinde, nach längerer Abwesenheit mal wieder hier, lese aber immer mit. Am Freitag 12.7.19 kommt der neue Lümmel endlich nach Hause zu Papa. Gekauft im April in Heidenheim beim Autohaus Rüdiger, alten Sportage SL in Zahlung gegeben ---> 9000 dafür bekommen! Hier die Daten zum neuen: Sportage QL, Bj 2019, Blue Flame, AWD, Spirit-Ausstattung, 1.6 T-GDI Gruß Neo-Cortex

  • Hallo Kia Gemeinde, so nun mein Beitrag: habe den Sportage SL EZ11/2010, 105640 km runter, alles super, Inspektionen erledigt in Garantie, nur Verschleißteile bezahlt (Bremsen und Co). Jetzt wird umgestiegen vom SL auf QL 2019. Auto ist bestellt beim freundlichen, bekomme noch 8000€ dafür. Ich kann nicht meckern, im Gegenteil: er war mir ein treuer Begleiter in allen Situationen!!! Bis denne

  • Hallo bergi 549, ich versuche mal zu helfen! Von dem Diagnosestecker würde ich die Finger lassen. Fahr doch zum freundlichen und lass den Schlüssel programmieren, kostet um die 20-30 Euro, danach müsste es gehen!!! Gruß Neo-Cortex

  • Schlüssel Sportage

    Neo-cortex - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Hallo KIa Gemeinde, so nun komme ich zum Fazit des Schlüssels!!! War heute beim freundlichen, hab den Schlüssel programieren lassen und siehe da, es passt alles, Sporty läuft, Schlüssel passt und das alles mit Gehäuse und Transponder aus dem Internet und programmieren für 50,00 Euro!!! So solls sein!!! Gruß Neo-Cortex

  • Schlüssel Sportage

    Neo-cortex - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Hi Kollege, danke für die antwort!!! klar habe ich einen 2 ten schlüssel!!! mir gehts nur drum falls der auch mal kaputt geht und ich ohne schlüssel da hock!!! ich habe mir jetz eine platine bestellt für den transponder,dann muss ich den theoretisch nur noch codieren lassen,hoffe das klappt!!! besser als 280 euro beim feeundlichen zu berappen!!! ich melde mich falls das klappt!!! Gruß Neo-Cortex

  • Schlüssel Sportage

    Neo-cortex - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Hallo Kia Fan Gemeine, i brauch eure hilfe!!!! so folgendes mein alter schlüssel war kaputt,hatte mir ein neues gehäuse samt schlüsselbart besorgt,diesen umgebaut samt transponder und fräsen lassen das er passt. so nun probiert ob der sporty anspringt-nix-so a sch....!!! war beim freundlichen und er sagte das die platine für den transponder fehlt,klasse das alte schlüsselgehäuse weilt inzwischen wo anders!!!! hat jemand erfahrung mit so einer platine wo ich die her bekomme oder sonst was??? best…

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia gemeinde, ich hab ja nicht abgelehnt,geschweige will irgendwie mit jemand rum streiten!!!!! es geht mir nur darum ob ich es ändern kann etc..... und was für möglichkeiten bestehen,da die garantie eh schon nicht mehr besteht, und das update besteht schon länger auf dem motor,und wenn was sein sollte dann geht es eh auf meine kappe. ein scheanes we ui!!!!!!! Gruß Neo-Cortex

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, danke für die Info. Nein bin nicht beim ADAC!!! @Fred Danke die werde ich brauchen, aber sowas von, vorallem beim planen im Europapark!!! Wenns noch was gibt, schreiben oder per PN! Gruß neo-cortex

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, ich werde mich da nicht rumstreiten deswegen, da sind mir meine Nerven zu schade, brauche sie noch für die Hochzeitsplanung!!! Ich wollte nur euren Rat diesbezüglich was ich tun könnte, das mit dem ADAC sehe ich auch so. Dann werde ich mich da wohl zufrieden geben müssen oder ich recherchiere weiter. Wer noch was weiß, immer her damit!!!

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Kia Gemeinde, danke für die tipps. das mit der pedalbox muss ich mir mal anschauen und testen,gibt erfahrungen eurerseits?? das das kia so einfach aufspielen darf sehe ich ein wenig anderst,es ist ja nich mehr dene ihr eigentum,sondern meins,und nor,alerweise erklärt ein richtiger kia händler einem das!!!!!!ich darf auf meinem grundstück auch nicht einfach so bauen wass ich will und brauche eine baugenehmigung. ansonsten wär sonst noch was weiß bin um jede info dankbar. Gruß Neo-Cortex

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo kia gemeinde, danke für die antworten. nun es sind schon mehr als 500 km her,das es so ist. die garantie ist eh schon nicht mehr da,so nun wo bekomme ich so ein update?? also laut einem bekannten der selbst automechaniker ist und von den kia händlern erhaltene info müsste mich der freundliche eigentlich fragen bei einem motorupdate. ich merke es halt in den unteren drehzahlen,was mich nicht stört aber nervt,da er etwas länger braucht um auf touren zu kommen. Gruß Neo-cortex

  • Motorupdate

    Neo-cortex - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Sporty Gemeinde, ich habe eine frage und brauche eure hilfe!!!!! bei meinem letzten kundendienst(etwas länger her) BEKAM ICH EIN NEUES UPDATE FÜR DEN MOTOR vom freundlichen ohne zu unterschreiben das es genehmigt wird meinerseits ,bin aber damit nicht zufireden,er zieht nicht mehr so wie am anfang wo ich ihn gekauft hab,nach sämtlicher recherche bei kia händlern und im internet hies es man kann die alte software nicht wieder aufspielen. was kann ich tun?? Habt ihr ähnliche erfahrungen,was …