Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eco on - Anzeige im Bordcomputer

    purecedrat - - Soul

    Beitrag

    ...ja, ja,... aber wo bzw. wie sagt mir das mein Auto?? Kenne eigentlich von anderen Autos so, dass ein Schaltsymbol im Display auftaucht, aber hier sehe ich mal nirgendwo so etwas

  • Eco on - Anzeige im Bordcomputer

    purecedrat - - Soul

    Beitrag

    Bin seit November Besitzer des neuen Kia Soul CRDI und habe in meinem Bordcomputer gesehen, dass es dort eine "Eco on/off" Anzeige gibt! Laut Bedienungsanleitung soll es eine Schaltanzeige sein... Aber wo sehe ich das??? Oder was verändert sich bei "on oder off"?? Freue mich über Antworten!

  • ...erst mal danke für die vielen Anregungen! Werde nächste Woche einen zweiten Entbeuler zu Rate ziehen! Werde dann weiter berichten und vielleicht auch mal ein Beulenbild einstellen... LG

  • ....wie das so ist: komme gestern zu meinem fast neuen Soul zurück und entdecke an der Fahrertüre, direkt am Übergang zum vorderen Kotflügel eine Beule, die von einer zu weit geöffneten Türe meines Parknachbarn stammen könnte... Der gestern noch von mir aufgesuchte Beulendoktor meinte, dass man an dieser Stelle weder drücken noch ziehen könnte, das bedeutet, man muss ausspähten und lackieren.... Das will ich wegen eventueller Farbunterschiede eigentlich gar nicht! Aber was soll ich machen? Hat j…