Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getriebe spinnt

    KIAWanderer - - Niro

    Beitrag

    Vorklimatisieren geht nicht beim PHEV, aber Zombie Mode trifft es ganz gut, sind genau die Symptome.

  • Getriebe spinnt

    KIAWanderer - - Niro

    Beitrag

    Hi. Wollte mal fragen, ob jemand an seinem Niro 2 PHEV auch den Fehler schon mal hatte, unser Werkstatt findet nicht ist auch leider sehr sporadisch. Nach dem Einsteigen und Anschnallen Zündung an alles gut, aber es geht kein Gang rein ausser neutral und Parken. Mehrfaches Ein- und Ausschalten bringt nichts, nur Fenster runter, Schlüssel raus und einmal verriegeln, danach Aufschließen und von innen dann die Tür öffnen und schließen, und siehe da alles geht wieder auf Anhieb. Gang rein und los al…

  • Hallo liebe Gemeinde bei unserem magentis schaltet sich sobald das Licht an geht die innenbeleuchtung an woan könnte das liegen

  • Hallo liebe Kia Gemeinde, meine Tochter hat sich einen Magentis 2, Bj. 2007 gekauft. Nun rief sie an und fragte, wie der Schaltknauf gewechselt werden kann beim 2 l. Früher wurden sie nur abgedreht, aber neuere haben ja auch ne Verzahnung. Bei unserem Opel hätte das komplette Gestänge getauscht werden müssen (laut Opel). Wie ist es beim Magentis, abdrehen und gut, oder ist es komplizierter gestaltet worden? MfG

  • Niro2 PHEV welche Felgen

    KIAWanderer - - Niro

    Beitrag

    Bekommen unseren neuen Niro in 14 Tagen. Passen die Reifen 16 Zoll vom Vorgänger oder einem anderen Modell oder muss ich neue kaufen? So könnte man diese halt wieder verwenden. Mit freundlichen Grüßen Maik

  • Endstufe

    KIAWanderer - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi, werden im Sporty bei der Spirit Ausstattung auch die LS mit von der kleinen Endstufe angetrieben oder nur der Subwoofer?

  • Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich meinen Aktivsubwofer gegrillt habe und der jetzt ersetzt wurde durch einen Alpine merke ich, dass auch die hinteren Lautsprecher anfangen zu verzerren. Hinten sind ja keine Hochtöner verbaut. Was würdet ihr mir als guten Ersatz empfehlen? War am überlegen, nen Ersatz Basis vom Eton pow 160.2 zu nehmen. Was meint ihr lasse mich gerne besseres belehren.

  • Hallo

    KIAWanderer - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    nach langer problemloser fahrt musste ich heute feststellen bei der regelmäßigen ölkontrolle das der öl stand um locker 0,3 -0,4 l überschritten war und das öl so wie Wasser vom Messstab lief also ab nach atu war mitten in der pampa und dort wurde sofort ein öl wechsel durchgeführt nach Messung waren 0,42l öl mehr drin als drinnen als sein durften und eine Öl Verdünnung war feststellbar .nach dem wechsel mit castrol magnatec 5w30 c3 war ein sofortiger positiver effekt der wagen war sofort um ein…

  • Hallo

    KIAWanderer - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    bin erst heute wieder im lande wurden alle auf Garantie getauscht , er meinte es wäre der gurt der beim aussteigen mitgezogen wird und dadurch die dichtung beschädigt.Nur komisch das die eine tür kaum benutzt wird und zweitens durch selbstversuch bestimmt 30 verschiedene varianten durchgespielt , und der Gurt kam nie an die dichtung ran.Allerdings fühlt sich die neue dichtung anders an als die alte das, war so wie mit meinem Schaltknauf wo sich die Farbe löste nun hab ich nen neuen auch aus nem …

  • Anmeldung

    KIAWanderer - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Habe jetzt alles versucht alle Cookies gelöscht den Link gelöscht und auch den Hacken gesetzt und es geht immer noch nicht leider.

  • Hi also Pflege der Dichtungen Regelmäßig (ist nicht mein erstes Auto ) solche Probleme hab noch nie gehabt, schaben an den Gummis glaube ich nicht dann müsste mein Hintern schon sehr breit sein , und die Tür die mit am meisten benutzt wird oder genau so viel wie die Fahrer ist komischerweise I.O. die andere Seite Beifahrer wird kaum benutzt ca 25 mal im Jahr fängt auch an sich aufzulösen. MfG

  • Anmeldung

    KIAWanderer - - Infos & Fragen zum Board

    Beitrag

    Hallo seit der letzten Wartung vor ein parr Tagen, kann ich nicht mehr dauerhaft Angemeldet bleiben, nach jedem verlassen muß ich mich neu Anmelden und sehe dadurch auch nicht sofort ob neue beiträge vorhanden sind oder nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte . MFG

  • Tür Dichtungen

    KIAWanderer - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo habt ihr auch ein Problem mit den Türdichtungen meine Lösen sich auf und zwar 3 von 4.

  • Hallo Kreuzfahrer

    KIAWanderer - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hi mein Navi macht das gleiche, und noch schlimmer ist das die Zurück taste gar nicht geht hatte Glück das mein händler es heute beim Termin zur Inspektion Annahme sehen konnte, wenns nicht besser wird gibst ein neues Gerät zum zweiten mal !!!!!!

  • danke für eure antworten, das sehe ich genau so Schäden will ja keiner haben und folgeschäden auch nicht ,den die sind meist teuer und dann nicht in der garantie nit drin wegen der versäumten Wartung. Es war nur so dieses es ist Plicht was mich so stutzig machte .Aber danke an allen ach so bevor ich es vergesse ist es bei euren Sporty auch so das die Spiegel Heizung auf der Beifahrerseite extrem lange braucht bis der Spiegel frei wird so ca 15km wären der Spiegel auf der Fahrerseite nach 1nem km…

  • Hallo mein Sporty muss jetzt zur 60000 insp. und nun meint mein freundlicher das eine Klima Wartung Pflicht ist laut Kia obwohl sie kühlt wie hulle .Ist das Tatsache habe nichts darüber Gelesen und auch bei den Aufstellungen der insp. Rechnungen hier im Forum ist mir das nicht aufgefallen.Vieleicht weiß hier einer Mehr . DANKE

  • Hallo

    KIAWanderer - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo Normal ist das mit dem Sitz nicht würde aber erstmal zum fahren was er dazu sagt habe ähnliche Probleme mit Verbleichen der Farbe beim Leder Schaltknauf, wurde auch ohne Probleme getauscht deshalb erst mal ab zum . Schöne grüße und ein gutes Wochenende.

  • Kann euch für den schmalen Geldbeutel das Nokia x3 empfehlen Akku anzeige Telefonbuch sowie Anruflisten und Audio streaming funktioniert gut.

  • fast zwei jahre und 41000km bis auf die schwache Sitzheitzung war nur der Dieselfilter zu sowie ein parr Kleinigkeiten im innenraum ansonsten TOP

  • Hallo

    KIAWanderer - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    97 Euronen 54 der Filter und der Rest Montage ziemlich stolzer preis