Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Navi

    ManuK - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Und schon jemand upgedatet?

  • Spurverbreiterungen

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    na dann wäre ja das eibach-system was ich ursprünglich ins auge gefasst hatte ja eh das richtige, oder? n2o-tuning.com/index.php?&ToS…rticleID=441202 das sind die spezial-muttern ja auch schon im lieferumfang enthalten...

  • Spurverbreiterungen

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Und DRM-System verwenden, statt Durchsteck-Lösung mit längerem Radbolzen.[/quote] und wo bekomme ich sowas zum bestellen? bzw. wenn ich das richtig verstanden habe, dann wäre das Eibach-System ja das richtige, oder mus man da auch die Radbolzen kürzen? weil das möcht ich eigentlich auf keinen fall machen.... wollt doch nur ne scheibe draufschieben und fertig das das so mühsam is, dachte ich nicht...

  • Spurverbreiterungen

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    ok.... ich hätte jetz noch ne alternative gefunden: da sind die längeren schrauben/Muttern auch scho dabei: n2o-tuning.com/dts-line-spurve…-mm-kia-ceed-ed/a-342523/ wäre eine 30mm-variante (also 15mm pro seite), ich denke da bin ich auf der sicheren seite..muss ja nicht sein dass man sich jedes steinchen auf den lack schleudert wenn das rad ganz mit dem kotflügel abschließt..

  • Spurverbreiterungen

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    hi leute, ich möchte bei meinem Ceed an der hinterachse spurplatten montieren lassen. Mein Flitzer ist vorne und hinten 30mm tiefergelegt und ich fahre im Sommer mit den Original-17-Zoll-Felgen. überlege ob ich 30 oder 40mm nehmen soll. dazu hab ich folgende platten gefunden: H&R: md-tuning.de/tuning_details.ph…ung&ID=2704&tuning=tuning Eibach: n2o-tuning.com/index.php?&ToShow=One&ArticleID=441202 Welche wären empfehlenswert? H&R wäre mit längeren Radschrauben zu montieren, die von Eibach mit Ze…

  • Update Navi

    ManuK - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo! Mein Händler hat ein Update für meinen Kia Ceed xR (BJ 2010). Das überspielen dauert ca 2 Stunden!!!! Weiss vielleicht jemand was genau upgedatet wird?? Danke

  • Hi, kurz Kommentar zu Cairbon: Also ich hab das Auto am Sonntag (klassischer Autowaschtag *gg*) an der Tanstelle mit nem Hochdruckreiniger von meiner besseren Hälfte *ggg* reinigen und dann mit dem Cairbonmittel putzen lassen. Schon am Tag als das Mittel gekommen ist, haben wir probehalber eine Seite vom Auto damit geputzt: also das Zeug funktioniert echt!!! Danach sieht das Auto aus wie frisch gewaschen, gewachst und glänzt von oben bis unten *gg*...und letztens als es geregnet hat, ist das Was…

  • So erster Zwischenbericht Nach der SEHR schnellen Lieferung seitens Cairbon hat meine bessere Hälfte mal getestet und auf dem ungewaschenen und doch sehr "sandigen" Untergrund einfach mal das Mittel ausprobiert. Und muss sagen PERFEKT! Keine Krater od sonstiges! Also das Versprechen stimmt. Nach dem Auftragen wird das mit dem blauen Tuch mal so schmierig (so wie wenn sich das verbindet) und danach mit dem weissen Tuch - glänzt wie ein Babypopo! Werd noch versuchen, ein Foto zu machen, weil ich a…

  • Tieferlegung

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Na leider haben wir weder noch! Das Problem ist allgemein, dass Werkstätten da nichts machen, weil wir die Feder auch direkt gekauft haben und sie bieten es NUR mit gleichzeitigem Kauf der Feder bei der Werkstatt. Daher sind wir noch am Suchen einer Werkstatt. Das Spureinstellen kann ich ja auch beim ÖAMTC machen lassen. Kennst leicht eine Wir haben aber Eibach Federn.

  • Tieferlegung

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Na klar gibts dann Fotos vorher und nachher Momentan beläuft sich der EInbau zwischen 200-300 Euro! Mal schauen ob ich noch etwas günstigeres finde.

  • Hey cool vielen lieben Dank! Werd ich berücksichtigen Das einzige was mich stutzig mach ist, das ja das alles statt dem waschen gehört und du hast geschrieben das du es nach der Wäsche machst?!

  • Tieferlegung

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Meiner ist ein original österreichische xR Mir gefällt er besser als der "normale" Ceed. Leider finde ich ihn für eine "Sportausstattung" doch sehr hoch und werde ihn dementsprechend tieferlegen Federn sind schon daheim - müssen nur mehr eingebaut werden

  • Zitat von motorsportbaer: „Ich habe früher auch Meguiars Produkte verwendet. Das Cleaner Wax und das Mirror Glaze #16 als ultimatives Langzeitwachs sind nicht schlecht. Jedoch habe ich mittlerweile etwas gefundes, das meiner Meinung nach besser ist. Das Ergebnis ist spiegelnder Hochglanz und das ganze geht recht fix und mühelos. Cairbon CB 33 als Lackversiegelung und als Detailer für zwischendurch das Cairbon CB66 (laut Firma auch zur Wäsche ohne Wasser geeignet, davon lasse ich aber die Finger)…

  • Tieferlegung

    ManuK - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    fotos bitte

  • Also ich habe Navi und Rückfahrkamera in meinem Ceed. Funktioniert eigentlich alles gut - iPhone 3Gs wurde SOFORT erkannt. Telefonbuch und auch Anruflisten alles ersichtlich. Nur wenn ein 2. Anruf reinkommt, höre ich das, beim Annehmen hört mich der Anrufer allerdings nicht. Muss neuerlich angerufen werden. Nur das Handy von meinem Freund HTC touch diamond wird absolut nicht gefunden??? Jemand vielleicht einen Tip? Denn laut Kompatibilitätsliste sollte alles funktionieren??

  • Wünsche Euch allen SEHR viel Spass und Freude an euren Autos

  • Ceed xR Benziner - in DE ist das ca die Ausstattung Mind

  • Also Angabe war 8-10 Wochen und bekommen habe ich ihn in 7 Habe am 8.3. bestellt! Also ging mehr als flott

  • Vielen Dank, aber bekomme ihn erst kommende Woche wenn alles gut geht! War aber natürlich heute gleich mal anschauen hihihi

  • Er ist da, er ist da Bin voll aus dem Häuschen *freu*