Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Antworten und mir ist jetzt bewusst geworden, dass ich mich keinesfalls verbessert habe, was den Verbrauch anbetrifft Hatte bisher einen Audi 1.9 TDi Avant aus dem Jahr 2004 und bei den gleichen Fahrstrecken laut BC und in Echtzeit lag der Verbrauch immer um die 5,3 bis 5,5 Liter. Nun muss ich mir die Frage stellen was KIA bei einem leicherem Fahrzeug, einem kleineren Hubraum nach 9 Jahren an Verbesserungen erreicht hat beim Verbrauch ??? und wofür dann das "Eco Dynamics" Schild am…

  • Ein Hallo an das Forum, fahre seit 2 Wochen einen cee´d 1,6 CRDi 128 SPIRIT, der in dieser Zeit knapp 2.000 km absolviert hat. Fahre jeden Tag ca. 80 km hin und zurück ins Büro und das zu 95 % Landstrasse. Aber es gelingt mir nicht, dass ich auf dem Bordcomputer einen Verbrauch unter 5 Litern erreiche. Ich orientiere mich genau an den Empfehlungen der Schaltanzeige und es gibt auch keine Zwischenspurts und an den wenigen Ampeln auch keine Kavalierstarts. Die Klimaanlage ist kaum in Betrieb und a…

  • Möchte auch mal meine Erfahrungen hier zum Besten geben..nach dem ersten Klack oder Klick bekomme ich im Schnitt zwischen 10-12 Litern nachgetankt...somit auch weit über der angeblichen max.Tankfüllmenge von 58 Litern..im letzten Monat habe ich direkt nach dem Aufblinken des Reservelampe und Anzeige von ca. 100 Restkilometern insgesamt 60 Liter nachgetankt..somit waren sicherlich bei einem Verbrauch von 7,2 Liter fast 68 Liter im Tank...wer bietet mehr ...nicht zu vergessen, dass als Restkilomet…

  • Endlich ist er da :-)...und mein war ebenfalls sehr überrascht und hat es mir heute morgen übermittelt, dass mein Fahrzeug auf seinem Hof steht Im Januar 2011 bestellt und doch früher geliefert als der unverbindliche Liefertermin (6 Monate).. nach den vielen Meldungen hier, habe ich nicht vor August mit der Auslieferung gerechnet. Ich denke, dass Bewegung bei Kia ist und die Kapazitäten erweitert wurden. Jetzt nur noch ein paar Tage warten und dann kann ich mein "Baby" in Empfang nehmen Gruss an…

  • Hallo an Alle, wie heisst es doch....geteiltes Leid ist halbes Leid .... und von daher reihe ich mich auch mal hier an und verfolge die Hiobsbotschaften, was die Auslieferungen anbetrifft. Noch ist bei mir alles im grünen Bereich, da die Bestellung erst Anfang Januar 2011 erfolgt , mit den zugesagten 6 Monaten. Die Hoffnung bleibt , auch dass eine mögliche Verspätung sich nicht in den Winter fortsetzt. Gruss xstargate