Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo, Der Fehlerspeicher hat zu wenig Kraftstoffdurchfluß angezeigt. Dieselfilter gewechselt, jetzt schnurrt der Motor wieder. Wahrscheinlich verunreinigter Diesel oder durch Kälte paraffinierter Kraftstoff haben den Filter zugemacht. Empfehlung vom : Im Winter Premiumdiesel danken. Ist natürlich um einiges teurer. Dachte, in Mitteleuropa genügt der normale Winterdiesel, der doch auch alle Spezifikationen erfüllt. liebe Grüße

  • Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ist auch meine Vermutung. Diesel beim Discounter getankt, bis jetzt war es nie ein Problem, aber es war auch noch nicht soo kalt. Hast Du Deinen Filter getauscht oder hat sich das Problem von selbst erledigt?

  • Hallo zusammen, Nach 5 zufriedenen Ceed-Jahren mit fehlerlosen 60.000 km und 20 sehr zufriedenen Sportage-Monaten (23.000 km) ist gestern das erste Problem aufgetreten: Motor regelt nach 3000 upm ab, läuft im Notprogramm, Motorleuchte geht aber nicht an. Wollte heute früh in die Werkstatt, um den Fehler auszulesen, aber siehe da, jetzt läuft wieder alles normal. Der Freundliche meint, er kann den Fehler nur lokalisieren, wenn er auch in der Werkstatt auftritt. Bin in letzter Zeit bei eisigen Tem…

  • Hallo zusammen, Ich habe bei einer freien Werkstatt eine abnehmbare Brink/Thule AHK bestellt. Es gab ein begrenztes Angebot zusammen mit einem Atera Fahrradträger inkl. Einbau um 899.- Morgen wirds montiert. Ich finde den Preis ok, da der Einbau in einen Sporty nicht ganz einfach sein soll. Hoffentlich funktioniert danach noch alles

  • Hallo zusammen, Nach 4 zufriedenen KIA ceed-Jahren haben wir uns nun einen Sporty 1,7 Diesel mit Österreich-Ausstattung gegönnt. Ein Lagerfahrzeug in dunkelgrau zu einem guten Preis. Eine ausgiebige Probefahrt und viele positive Berichte - auch hier im Board - haben den Ausschlag gegeben. Montag wird er abgeholt! Unsere Erfahrungen mit Kia waren bisher nur die besten. 2 Garantiefälle (defekter CD Player und Kupplungsgeräusch) wurden umgehend behoben. Gratis-Ersatzfahrzeug selbstverständlich. ich…

  • neue Kupplung bekommen

    yolande - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hatte bei meinem 1,4 Benziner Geräusche beim zuückschalten (Bj. 2010)! Ist allerdings nicht immer aufgetreten, meist bei niedrigen Temperaturen. Auto zum Händler gebracht, der hat die komplette Kupplung getauscht. Das ganze hat 2 Tage gedauert, Ersatzwagen wurde beigestellt und hat mir keinen Cent gekostet So stell ich mir Kundenservice vor :))

  • ärgerlich

    yolande - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Also ich hab auch seit einigen Tagen diesen lästigen Fehler mit der ZV, manchmal funktioniert das Verschliessen mit Fernbedienung, immer öfter aber nicht. Zündschloss merkt sich wahrscheinlich nicht, dass der Schlüssel abgezogen wurde. Auto muss neu gestartet werden, dann gehts. Dies ist nun der 2. elektrische Fehler, Radio wurde schon getauscht, was den sonst guten Gesamteindruck des Kia trübt. Weiss jemand, wie lange ein evtl. Zündschloss-Austausch dauert? Ceed 1,4 eco, Bj. 10/2010 Tolles Auto…

  • alles tot

    yolande - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Tja, da scheint es ein ordentliches Radioproblem bei Kia zu geben, wenn man sich die vielen Kommentare durchliest. Mein 2 Wochen alter Ceed SW Eco hat gestern eine CD geschluckt, nicht mehr ausgeworfen und das Radioteil stillgelegt. Hab den Tip mit Sicherung raus/rein befolgt, jetzt geht wieder alles. Handy musste neu gekoppelt werden, BT-Verbindung ging verloren. Geht bei euch der Sicherungskastendeckel auch so schwer ab? Mich hats fast aufs Kreuz gelegt, beim Öffnen. Werd beim 1000km Ölwechsel…

  • hallo miteinander, lese schon einige zeit das kia-forum, da ich mich für einen ceed interessierte. jetzt hab ich zugeschlagen: sw, 1,4 liter benziner 90 ps, eco, tageszulassung zu einem tollen preis von 1x.000 euro, voll zufrieden, schönes design, super fahrverhalten, grosser kofferraum. usb, aux, bluetooth. mehr brauch ich nicht. naja grad kein rennauto, aber in zeiten wie diesen... nach 150 km schonendem fahren liegt der verbrauch allerdings bei 7,4l lt. bc zugegeben. 150 km sind noch nicht so…