Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktive Roadster Besitzer

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Der Spiegi ist auch noch da ... suche einen Hauptbremszylinder für den Elan ??? hat jemand was rumliegen. Vielen Dank

  • Felgen

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    sehen toll aus, genau mein Geschmack kia-board.de/forum/index.php?a…849479ae25298f87842c82970

  • Hallo Gemeinde hat jemand mal sowas getestet ? Vielen Dank im Voraus der Spiegi

  • Lüftermotor Elan

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Vielen Dank für den Link, wäre für mich als letzte Option in Frage gekommen denn eigentlich wollte ich wenn möglich org verbauen. Habe auch die Seite des Herstellers gefunden.

  • Lüftermotor Elan

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Gemeinde , habe gestern das Problem meiner Hitznase gefunden. Defekt am Lüftermotor 2 Motor läuft aber halt nur der Motor nicht der Lüfterflügel.... also schaut mal nach bei Euren Lieblingen . Haben den Motor zerlegt und das Problem gefunden... Totalschaden !!! hat jemand einen rum liegen Part Nr. 0K50A-15-025 ? Danke schon mal im Voraus

  • Hallo Jungs, wenn ihr bestellt ich leg mir auch gern einen her hab eh gerade ein Thermoproblem. Kleiner tip macht nicht den selben Fehler wie ich, dachte mir ich wechsel mal die Kühlflüssigkeit alt genug war sie nur das Problem die neue Flüssigkeit hat den Gummi vom Thermostat angegriffen und bald wäre mir mein Goldstück abgekocht hab's bei Tempo 200 im Rückspiegel als weiße Wolke gesehen war zum Glück nur durch Überkochen auf den Auspuff gekommen also Augen auf falls ihr wechselt !!!

  • Kia Ceed RC-Car

    Spiegi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute ! Vielen Dank für Eure Mühe aber bitte weiter suchen denn langsam brennt die Luft!!! Ich benötige das Fahrzeug dringend als RC-CAR !!! Das Fahrzeug sollte wenn möglich ein solches in Polen angebotenes sein. Hab ich auch schon gefunden ... nur wer hat eins ??? es kommt sogar ins Fernsehen!!! Es handelt sich um eine Präsentation des Ceed GT um Magie und ....... Genaue Info folgt.

  • Kia Ceed RC-Car

    Spiegi - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute, ganz dringende Suchanfrage mal im Bereich: Allgemeines. Wir suchen wenn auch nur geliehen ein Ceed RC-Modell für ein Event der Extaklasse! Wenn einer so etwas hat, bitte melden beim Spiegi Danke im Voraus!

  • Kia Ceed als RC-Car

    Spiegi - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo Leute, wer kann helfen??? Wir benötigen DRINGEND !!!!einen Kia Ceed als RC Car wenn möglich auch nur geliehen denn es gibt ein Event der Extraklasse rund um den GT! Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße vom Spiegi

  • Motor startet nicht / Stromlaufpläne ?

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Hatte das selbe Problem ... Benzinpumpenrelais im Motorraum defekt geht bescheiden raus ist mit Klemmen gesichert aber das mit der Brücke funktioniert ... Viel Erfolg

  • Hab meines auch noch kannst bekommen mit Anleitung und Code Nummer

  • Parts Catalog

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Roadsters, Suche ein ordentliches Wandregal, da meine Pokale vom Erzi langsam nicht mehr hin passen. Nö mal Spaß bei Seite habe mir die Arbeit gemacht und den org Ersatzteilkatalog eingelesen und in CD Form erstellt. Bei Interesse mail an mich. Viel Spaß bei diesem geilen Roadsterwetter

  • Kia und Motoren gekauft ??? wie jetzt ich bin seit 93 bei Kia und Motoren gehen eigentlich nur kaputt wenn entweder Wasser oder Öl fehlt, so meine Erfahrung aber Verrauchen tun unsere Autos die Nicht. Versprochen ich dreh eine Kerze raus ,muß sowieso mal nachschauen ich fahr sie nun schon 30000 km bisher ohne Probleme und es gibt laut Zubehör sogar eine 4 Elektroder als Ersatz für unseren kleinen. Ich Tu´´s .... schönen Abend allen

  • Tagfahrlich beim Mag2

    Spiegi - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    DRL Steuermodul sitzt im Sicherungskasten Fahrgastraum an der Rückseite und hat eine extra Sicherung. Bei Interesse kann ich Schaltplan gern mal auf Fax legen, wer Bedarf hat, aber echt.... LED ist die bessere Lösung Viele Grüße spiegi

  • Mach da mal 4 Elektroder rein... das geht ab wie Schmidts Katze!!!! Bezeichnung kommt muß erst mal eine ausbauen hab die Nummer verlegt. Grüße vom spiegi.... der mit dem Kuchenblech

  • Tagfahrlich beim Mag2

    Spiegi - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Hallo Marc, schreibe mal auf diesem Weg zurück wegen Zeitmangel. Du brauchst ein DRL Relais das heißt Day running light und muß eingebaut werden. Also bloß mal schnell aktivieren über Tester geht nicht ist auch gernicht vorgesehen ! Tagfahrlicht nachrüsten mit schönen LED sieht besser aus und ist günstiger von Kosten und Unterhaltung !Was ohne Probleme geht ist das aktivieren der Verriegelung ab 20 30 40 kmh über Tester im Menü BCM modul und dann User Optionen aber auch nur mit org Tester von Ki…

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Vielen Dank für die Info , melde mich da meine Anfrage bei Sandtler noch läuft. Bis denne

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    Spiegi - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Don, was für Pads und was für Scheiben liegen rum denn ich wollte auch bestellen aber wenns ja rumliegt wärs blöd neu zu bestellen. kannst ja mal ne PN auch wegen Preis. Dank im voraus... mein Baby muß schlafen

  • Automatische Türverriegelung

    Spiegi - - Magentis MG 2005-2010

    Beitrag

    Natürlich ist das aktivierbar Ralle hast ne PN

  • Fernbedienung/Zentralverriegelung

    Spiegi - - Carni II Elektrik

    Beitrag

    Gute Idee bedenke aber bitte die Reichweite! Viel Erfolg