Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe /Leidens)Gemeinde. Ich denke, ich habe mal wieder ein neues Problem. Seit kurzem (schon 6 mal) geht er direrkt nach dem Anlassen wieder aus. Nach einem erneuten Start ist das Problem wieder weg. Kennt jemand dieses Phänomen? mfg

  • Im Moment ist immer noch Ruhe mfg

  • Sitze

    Pattie2011 - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Kann dieses Problem nur bestätigen . Hören diese Kleinigkeiten eigentlich nie auf? . Aber ich kann Entwarnung geben, es gibt eine neue Mechanik und ich habe sie schon eingebaut .Erst wurde mir aber gesagt vom :P, es gab schon mehrere Kunden, die das hatten, die machten das auch alle falsch, man kommt da dran beim Aussteigen BLA BLA BLA. Nach dem Termin komme ich dann nicht mehr dran, oder wie? Der Sitz geht auf jeden Fall nicht mehr runter. Leute lasst euch nichts erzählen, das ist (war) euer Ge…

  • So, wie versprochen melde ich mich zurück und wollte euch berichten, wie es mir nach meinem 3. Werkstattbesuch geht. 1. Poltern vorn = neue Stossdämpfer, JUHUUU endlich Ruhe. 2. Fahrersitz der selbstständig runtergeht, da gibts eine neue Mechanik. Juhuuu, hat geklappt. Einige Kleinigkeiten wurden auch geregelt, ich hoffe das wars erstmal bis zur 1. Inspektion. mfg

  • Juhu, habe heute einen Anruf von Kia bekommen, neue Stossdämpfer sind da und werden nächste Woche eingebaut. Ich werde euch dann berichten. mfg

  • Also nur zum vervollständigen,es sind Halogenscheinwerfer im Originalen Zustand "OHNE"wechsel der Birnen mfg

  • Scheinwerfer

    Pattie2011 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo an alle.Wollte mich mal mit nem neuen Problem zurückmelden und nachfragen ob jemannd das gleiche Problem hat.An beiden Hauptscheinwerfer innen ,unterm Abblendlicht auf dem Schwarzen Plastik sind Schmorrspuren zu erkennen stelle demnächst auch mal ein Foto ein.Kennt jemannd dieses Phänomen ,mein Meiser sagte er würde es beobachten bei anderen Sportys ob es da auch wäre .Hmmm Toll.Vom beobachten gehen die Schmorrspuren aber nicht weg.Langsam fange ich ein wenig an zu zweifeln ,ob es die Rich…

  • Hey an die Fleissigen Agenten die mir das Angebot rausgesucht haben .Sieht erstmal richtig gut aus.Denke das das meine neuen Nebler mit Abbiegelicht werden ,ich bleib am Ballund werde berichten mfg

  • Hallo in die Runde,wie gesagt das Problem ist jetzt wohl bekannt bei meinem nicht mehr ganz so Freundlichen ,(möchte doch für meine knapp 23000.-ein einwandfreies Auto)und es gibt da wohl auch von Seitens Kia Neue Stossdämpfer .Diese sind bestellt aber im Moment wohl heiss begehrte Ware.Also erstmal warten.Ich werde berichten mfg

  • Das Poltern ist in jeder Position und jeder Temperatur mfg

  • Fensterheber

    Pattie2011 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe festgestellt, dass der Fensterheber nur auf der Fahrerseite automatisch runtergeht, hoch aber nicht und die anderen sowieso nicht. Ist das nur ausstatungsabhängig oder mache ich was falsch? Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen oder Hinweise geben, ob ich sogar die Sachen falsch bediene. mfg

  • EU Neuwagen

    Pattie2011 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Weiss jemand von euch, wie oder woran man einen EU Neuwagen erkennen kann? mfg

  • Wollte mal kurz berichten. Habe auch das Poltern vorn rechts im 1,6er als Neuwagen. Es wurde immer lauter und der Händler wollte mir weissmachen, dass es normal wäre. Da ich aber nicht locker gelassen habe und auch mit dem Meister zusammen einen Diesel Probe gefahren habe, weiss Kia Deutschland auf einmal auch von diesem Problem und es gibt vorn komplett neue Stossdämpfer *klatschen*. So mal abwarten was draus wird, ich werde es euch berichten. mfg

  • K&N Sportluftfilter

    Pattie2011 - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    in dem Test geht es aber auch um Turbodiesel (oder) mfg

  • K&N Sportluftfilter

    Pattie2011 - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Was haltet ihr von der Idee, einen 1,6er (hat jetzt 1050km drauf) mit einem K&N Sportluftfilter auszustatten. Wenn ja, gibts dann mehr Leistung, vielleicht auch weniger Verbrauch? Ich warte mal auf eure Meinung mfg P.S hier der Link aus der Bucht ebay

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Pattie2011 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hey, ich habe 1025km auf der Uhr und bin bei 8,4 Liter (18 Zoll Felgen mit 225er Reifen), ist das OK? Wo sollte sich das einpendeln? mfg

  • Nebelscheinwerfer

    Pattie2011 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe leider immer noch keine Lösung zum Thema Nebelscheinwerfer mit dem Umbau Einbau usw. Hat vielleicht jemannd im Netz was gefunden, wo man die Dinger günstig einkaufen kann? Im Thema Tuning ist nichts passendes dabei. Würde mich über Bemühungen eurerseits freuen. mfg P.S das ist das einzige was ich gefunden habe - Link.

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Pattie2011 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Wollte auch mal meine Erfahrung preisgeben, die ich bis jetzt gesammelt habe. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, der Spritverbrauch geht ständig runter. Bin im Moment nach 600 km bei 8,4 Liter und muss dazu sagen, dass ich mich noch in der Einfahrzeit befinde (nicht über 3000 Touren) und noch 18"Felgen mit 225er Reifen draufhabe. Würde mich über Kommentare diesbezüglich freuen. Mittlerweile hat sich auch ein Knackgeräusch vorne rechts eingeschlichen. Termin ist schon gemacht beim in Dorste…

  • Nebelscheinwerfer

    Pattie2011 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Keiner einen Vorschlag oder ne Lösung für mich? mfg

  • Nebelscheinwerfer

    Pattie2011 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Erfahrung mit dem Einbau oder Umbau auf Nebelscheinwerfer hat? Ich habe das Attract Modell ohne Nebelscheinwerfer und möchte die jetzt nachrüsten. Danke im voraus