Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pimpmysound.com/unsere-marken/…ndai-und-kia-ab-2009.html gibbet hier auch.......

  • Danke für Deine Erfahrung. ICh hatte beim Musik Einbau so irgendwie nicht richtig was erkennen können. Hauptsächlich geht es mir da auch um die "Leiste" die direkt an der Rückbank anliegt. Aber werde da bei trockenem Wetter nochmal nachschauen.

  • Grundsätzlich muss sich natürlich jeder hinterfragen, ob und wann sich diese 3.500€ Mehrkosten durch den Einbau im Hinblick auf Fahrleistung,evtl.Erhöhung des Gaspreises und etwaige erhöhte Wartungskosten (kenne mich da bei Gasanlagen 0 aus) im Gegensatz zum Diesel oder reinen Benziner amortisiert haben.

  • Einfache Antwort: Wird Dir am ehesten Dein Kia Händler sagen können, so banal sich das anhört......

  • Haubenlifter

    bambam191279 - - Cee`d Tuning, ab 2012

    Beitrag

    Da ich hier nicht so ganz durchsteige und ebenfalls nicht bei FB aktiv bin..... Wenn kann cih wie erreichen um ebenfalls die Haubenlifter zu bestellen? Wäre super wenn mir da jemand (gerne per PN) Kontaktdaten zukommen lässt. Danke!

  • Festfrieren hatte ich ebenfalls noch nie, nur das Problem dass ich aufgrund meiner Ungeduld die hinteren Beläge nach gut 30.000km verschlissen hatte. Es ist halt zu verführerisch, den Wahlhebel der Automatik auf D zu stellen und loszufahren...... Man sollte tatsächlich das summen abwarten, sonst schleifts schonmal.

  • Ähm, ich kenne jetzt die Preise vom vergleichbaren Sportage nicht, aber der TE hatte damals ja den Ceed u.a. wegen dem Preis gekauft (17.000€). Dass der Sportage grundsätzlich bei vergleichbarer Ausstattung nen gutes Stück teurer ist sollte da ruhig mal im Hinterkopf bleiben. Ausserdem bin ich der Meinung, wenn eh lasten gezogen werden sollen, dann führt der Weg eigentlich nicht an einem Diesel vorbei. Vielleicht sollte der TE da mal genauer sagen, was er bereit ist zu zahlen.....

  • Das mit der Vereisung hatte ich zwar noch nie, aber meine Mitfahrer sind immer wieder erstaunt wie dicht der Ceed ist. O-Ton A3 und Golf Fahrer: Wahnsinn, kaum sind 3 Mann im Auto beschlagen die Scheiben. Verdammt dicht der Wagen!!!

  • Zusammenfassung - Navi

    bambam191279 - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich kann nur von dem VFL NAvi berichten. Habe das weiterhinn verbaut, nen Iso Kabelbaum zwischengeklemmt um die Originalkabel nicht zu beschädigen, dann nen Hi/Lo Wandler zwischengeschaltet und muss sagen, bin zufrieden. NAtürlich hat das Navi nicht diese Einstellmöglichkeiten wie eine NAchrüstlösung, dafür blieben mir sämtliche Original Features wie Rückfahrkamera,LFB oder die FReisprecheinrichtung erhalten ohne grössere Umbauten vorzunehmen. Für jemanden, der nur etwas mehr Bumms möchte wie mi…

  • ich meine übrigens dieses Teil hier, das weisse

  • Guten morgen. Bei der Demontage der Türverkleidung um die Türen zu dämmen ist mir der Plastik Halter des seilzuges gebrochen. Ich kann den seilzug zwar einhängen, leider bleibt er jedoch nicht in Position, sodass die türöffnung von innen zum Glücksspiel wird. Nun meine Frage, kann man den seilzug ersetzen? Leider finde ich nix zu dem Thema, nur aus dem Hyundai Board Sachen wie komplettaustausch des Schlosses und so. Vielleicht kann mir ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank. Ben…

  • Nabend. Kann mir jemand von euch evtl hinweise geben, wie ich die Teile des Ladebodens im SW demontieren kann? Entweder stelle ich mich zu doof an, oder finde nix. Danke

  • So, am WE kam ich dann endlich mal dazu zumindest die Beifahrertür zu dämmen.... Danke vieler Anleitungen und Anregungen aus dem Forum konnte ich recht fix die Verkleidung entfernen, das Fenster lösen aber beim AGT...... Puuuh..... das war etwas fummelig und ganz raus habe ich den auch nicht bekommen. Der hing irgendwie in der Tür Richtung Schloss fest..... War aber fast egal, ALubutyl habe ich so auch ganz gut verbaut bekommen. Leider musste ich dann noch feststellen, dass ein 30er Aluring zu f…

  • ALso im Vorfacelift kann ich das auch überhaupt nicht bestätigen. Sowohl mit einem Galaxy S4 als auch mit einem Honor5X bestätigen mir sämtliche Gesprächspartner eine hervorragende Sprachqualität. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.

  • Klar, stimmt schon, aber dann fange ich an noch mehr zu basteln als ich eh schon wollte. Wenn ich einfach den Deckel vom LAdeboden tauschen könnte, dann könnte ich auch auf die Fächer verzichten. Ausserdem habe ich beim Kombi für mich genug Platz, ist schliesslich ein PKW, zum transportieren kann ich mir aus der Firma nen 40t leihen :thumbsup:

  • Werde wohl das Notrad rauswerfen und mir ne Grundplatte zurecht sägen, um dort alles drauf zu schrauben. Die Sache mit dem doppelten Ladeboden habe ich verworfen. Würde zwar alles passen, aber ich hätte doch Sorgen bezüglich der Wärme..... In den Kofferraum kommt ein Gehäuse-Sub. Da bin ich auch von der Reserveradlösung wech.... Mal schauen wann ich dazu komme, den Kram zu verbauen. Liegt jetzt hier alles doof rum.

  • Auch wenn es in eine Art Monolog ausartet, hat schon jemand von euch ne Digitale Endstufe im Doppelten Ladeboden eingebaut? Bin nämlich am hin und her überlegen, ob ich meine Endstufe dort einbaue, oder das Notrad rauswerfe und dort ein Brett inkl. der Stufe verbaue.

  • Endstufe

    bambam191279 - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Lt. Artikelnummer ist es die Kia Endstufe aus dem Zubehörkatalog.....

  • Endstufe

    bambam191279 - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Wobei das ganze schon ziemlich merkwürdig ist, dass alles ausgeht, wenn Du voll aufdrehen willst. Zum einen müsste Dir schon vorher echt das Gehör weh tun (das wird ja schon ohne Endstufe verdammt laut) und zum anderen sollte das ganze dann dermaßen verzerren, dass es eh nicht klingt... Überlastet dürfte die Endstufe auch nicht sein, denn normalerweise kann man zu den Serienlautsprechern ja noch einen Subwoofer anschliessen und das funktioniert auch prima. Entweder ist die Stufe defekt oder wurd…

  • Natürlich kommen wohl auf die 10 bei denen es hakt bestimmt 100 wo es funktioniert. Dann will ich mich mal anders ausdrücken: Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es am Ladezustand der Batterie und an der Fahrweise liegt. Sprich, fährt man mit wenig "Schub", lädt die Batterie nicht genug auf. Selbst lange Autobahnstrecken scheinen da keine Abhilfe zu sein, denn es kommt auf den Schubbetrieb an. Das scheint doch die häufigste Begründung (auch der Werkstätten) zu sein, Finde ich dann aber tr…