Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 1100 km liegt der Verbrauch bei 8,3 l reiner Stadtverkehr... Tendenz fallend... Ich bin zufrieden...

  • Also meiner hat jetzt 650 km. Verbrauch bei 99,9% stadtfahrten sind 8,8 l Verbrauch auf der Uhr.

  • is bei meinem SW auch so.... aber da er erst 400 km oben hat, muss er sich auch erst ans fahren gewöhnen.... und bei dem Bleifuß meiner Freundin, kennt er alles unter 3000 Touren gar nicht....

  • Pro_Cee´d

    Kyrael - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    naja.... man muss dazu sagen habe ihn im Jänner 2011 gekauft mit 30 tkm und jetzt im März 2012 mit 55 tkm wieder verkauft.... (BJ 10/2008) und nein er ging an einen händler...

  • Pro_Cee´d

    Kyrael - - Pro_Cee'd

    Beitrag

    soda.... nach 25.000 km und 1 Jahr ist der pro wieder weg... Wertverlust 1.300 € kann ich verkraften.... war zufrieden mit dem pro, wurde aber zu klein...

  • 17 Zoll Felgen

    Kyrael - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    aso.... naja ich hab ja nicht die originalen 17er vom Ceed sondern die Brock... und da sollte die Radlast doch egal sein.... da gehts doch nur um den Lochkreis dann oder?

  • 17 Zoll Felgen

    Kyrael - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    passen die Ceed Felgen auch auf einen Sportage? also einfach "plug and play"?

  • ich weiß net was ihr alle habt... auf 9 liter bei reiner stadt komm ich nur, wenn ich den Kia wirklich durch die gassen heitze... wenn ich ihn halbwegs gemütlich fahre lieg ich auch lt. BC (meine werte beziehen sich auf Spritmonitor.de) immer unter 8 Litern (meist zwischen 7,8 und 7,9).... keine ahnung wie ihr das anstellt, das der Kia da auf 9 Liter rauf klettert... also ein bisschen gemütlicher angehen, wenn er kalt ist (und betriebstemp hat er nunmal nicht schon, nur weil das ferntermometer s…

  • Getriebe tauschen??

    Kyrael - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    würde ich mal bezweifeln.... ich weiß zwar nicht warum, aber ich zweifel schon stark dran...

  • wiedermal ich.... nachdem meine LS relativ hohe Einbautiefe haben, wollte ich wissen wieviel platz ich da habe zw. TVK und Fenster... also wieviel ich da rausholen kann, sodass noch das ganze fenster aufgeht und nicht am LS aufklatscht... *gg* weil soweit ich das gesehn hab bei der TVK kann ich da sicher noch etwas an platz nach vorne rausholen, wenn ich höhere Distanzringe einbaue.... kann mich aber auch täuschen.... nur nachdem der LS einbau ja das letzte ist, was gemacht wird, sollte ich das …

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Kyrael - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    schonmal draufgekommen, das der 1,4er CVVT vielleicht ein anderes Getriebe hat als der 1.6er CRDi ? wär ja wahnsinn in einen Diesel das gleiche Getriebe einzubauen wie in den Benziner... da der Benziner sein Drehmoment später bekommt als der Diesel wär es sinnfrei wenn beim Benziner mit 4500 Umdrehungen schluss wäre...

  • hatte das bei meinem mitsubishi.... war das thermostat... aber da würde er entweder zu warm werden, oder wie bei mir immer mit unterkühlung fahren.... (also die temp. ging normal hoch und dann wurde er wieder kühler...)

  • Zitat von Bandit: „Und? Sind ja auch aufgeladene Motoren... Ferner sind 5% Serienstreuung durchaus möglich“ Ja, aber es wurden ja der Unterschied zwischen Super von der Discounttanke und "Premium" Super getestet, bei den selben autos (also einmal den GTI mit "billigem Super" und dann mit dem Premium, einmal den Impreza genauso)... und allein da kamen 10-25 PS mehr an Leistung heraus... Und wenn das immer bei den gleichen Bedingungen (Halle) gemessen wurde, dann sollte das nicht die Serienstreuun…

  • bei Grip wurde getestet, das der BP Ultimate Super (bei euch Aral????) und der Shell Optimaxx bei stärkeren Motoren (VW Golf GTI und Subaru Impreza) 10- 25 mehr PS rausgeholt hat, als der "normale" Super Benzin von der Diskonttankstelle... also als "unnötig" würde ich diese art von Sprit nicht abtun...

  • schade na gut kann man nix machen...

  • wurde sicher schonmal gefragt, habs aber wahrscheinlich überlesen: gibts einen Adapter für den USB Port vom Ceed auf ein Alpine Radio? weil wenn nicht, dann bau ich mir kein anderes radio ein... ich mag das mit dem USB-Stick..

  • Ich finde auch, dass der 1,6l Benziner in der Stadt weniger verbraucht als auf der AB, zumindest isses bei meinem so... Auf der AB hab ich einen Verbrauch von ungefähr 7,7l/100 km, in der Stadt ist es meist weniger... (jetzt nicht nur Stop&Go, sondern auch gemütliches 55km/h dahinrollen).

  • Bei mir leuchtet die Tankanzeige normalerweise bei 600 - 620 km und da hab ich lt. BC meist noch fast 100 km zum fahren... also auf die 680 km sollte ich schon kommen.

  • Zitat von Bandit: „Die 16er sollten am Originalradio laufen... von daher keine LZK! Und mit Radiotausch gibts in puncto Garantie "bei fachgerechtem Einbau" auch keine Probleme! Aber es soll ja Fälle geben, in denen schonmal ein Steuergerät zerschrotet wurde, ist dann aber wenig "fachgerecht"...“ wegen der LZK kann man auch einen Digi-Prozessor verwenden... also altes raus neues rein mit rahmen und ich sollte wegen garantie keine rpobs bekommen? sehr gut...

  • wenn du die Woofer hinten über LZK steuerst zieht es die bühne nicht nach hinten.... also lieber keine halbwahrheiten erzählen.... eine frage im eigenen interesse. kann mir KIA einen Strick daraus drehen in sachen garantie wenn ich das Radio gegen ein Alpine tausche? würde näml. gern mal anfangen die Anlage aufzupeppen... wäre toll wenn es dafür eine antwort gäbe.... will das nämlich mal in angriff nehmen... und das CDA 9887R meiner Freundin liegt nur gelangweilt rum....