Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hupe tauschen

    smurfxx0 - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hallo, Habe Probleme mit dem Anschluss an die vorhandenen Kabel. Ich kann mich erinnern, dass jemand Bilder vom Stecker und dem Kabelanschluss eingestellt hat. Finde ich aber leider nicht mehr. Habe mir ebenfalls die Windtone von Bosch besorgt und stehe kurz vorm Einbau. Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.

  • Sitze

    smurfxx0 - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Die Rückenverkleidung des Fahrersitzes hat sich komplett abgelöst. Hat jemand das gleiche Problem? Werde zu meinem fahren und die Sache bemängeln. Die Plastikverkleidung ist nur geklipst. Hoffe das lässt sich schnell beheben.

  • @Sunil, habe selbstverständlich die Kunststoffschienen zugeschnitten und eingeschoben. Daran liegt es meines Erachtens auch nicht. Ich denke, das Problem liegt bei der Befestigung an der Railing? Ausgeschlossen ist auch eine falsche Montage, da die Platzierung vorgegeben ist. Verwende, wie gesagt original Kia Alu Grundträger. Gruß Stefan

  • Dachträger und Dachboxen

    smurfxx0 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo zusammen, hier mein 1. Beitrag: Wir waren über Silvester in Skiurlaub. Montiert hatte ich original Kia Dachgrundträger, darauf eine handelsübliche Dachbox von Kamei. Bereits während der Probefahrt mit den Grundträgern (ohne Box) hat es gepfiffen wie verrückt. Ich dachte zunächst, wenn ich die beigefügten Leisten in die vorgesehenen Schienen einbringe, hört das Pfeifen auf. Wegen Zeitmangels konnte ich das Ganze vor Anritt der Urlaubsfahrt nicht mehr testen. Ich sage euch, die Fahrt nach Ös…