Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ich war bei ars. Die kriegen es nicht hin. Austausch Navigation kostet so 900€. Kennt jemand die komplette Artikelnummer des Navis. Gruß Thomas

  • Total verzweifelt

    pommes - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Austausch-Navi. Weder der freundliche, noch ein Bastler oder etc. kann mir weiterhelfen. ICH BRAUCHE EIN NEUES NAVI!!!!!!!!!!!! Sorry, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Gruß Thomas

  • Hallo werte Sporty-Gemeinde, ich habe den Spirit mit Panoramadach und seit ein paar Tagen etwas Kopfschmerzen. Bei geöffnetem Dach sind 2 der 5 Befestigungsschrauben angelaufen (sieht aus wie ne ausgelaufene Batterie). Mein freundlicher sagte zu mir, dass er sowas noch nie gesehen hat. Da sind wir schon mal 2, denn ich hatte es auch vorher noch nicht gesehen. Nach 2 Tagen Wartezeit bekam ich die info, dass diese Schrauben nicht zu bekommen wären. Warum konnte er mir nicht sagen, sind halt nicht …

  • Hallo ron, wie Serviceaktion? Hat dein Händler dich angerufen. Ich dachte wir haben alle die gleiche Baureihe!!!

  • hallo sporties, habe beim stöbern in meinem kofferraum ein gepäcknetz gefunden, dient das nur zum abdecken der ladung, oder kann man es auch als trennung zwischen kofferraum und fahrgastzelle verwenden. wenn nicht, gibt es zubehör, welches man dafür erwerben kann?? gruß thomas

  • hallo, ich denke mal, dass das jeder selbst entscheiden muß, ob er das emblem abmacht oder nicht. ich für mich fahre seit knapp einem monat meinen ersten kia und bin da ziemlich stolz drauf. kriege ne mega gute resonanz auf meinen sporty. mich stört nur der aufkleber auf der heckscheibe (7 jahre garantie usw.). wie krieg ich den runter ohne was zu zerstören (garantie!!!!!!!!!) gruß thomas

  • Moin. Also ist hier der allgemeine Tenor, dass ein Ölwechsel (für Benziner) ratsam ist, oder nicht? Ich überlege, da ich gerade 1000km gefahren bin. Kann man wirklich sein Öl mitbringen, frage deshalb, weil dann ja für die Werkstatt nichts mehr übrig bleibt. Gruß Thomas

  • Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken, mir eine Dachbox zuzulegen. Wo liegt denn da der Preis? Würde eigentlich eine Box von Thule bevorzugen, aber wenn Kia viel günstiger ist, auch diese. gruß thomas

  • Hallo Sporty-Gemeinde. Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man die Aussenspiegel mit der FFB einklappen kann. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, außerdem wurde dieser auch nicht abschließend beantwortet. Weiß jemand, ob dies möglich ist und wenn ja wie funktioniert es??? Euch allen ein guten Rutsch und ein gutes und unfallfreies Jahr 2011. Gruß ausm Pott Thomas