Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abe oder anliches für heckspoiler

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Moin, habe den gleichen Spoiler hier, und auch eine ABE dafür. Wenn du diese benötigst kann ich sie dir gerne schicken

  • Remus Esd

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    @Flipper Ich hab nie was vom BKA geschrieben? Naja ist ja auch jetzt wieder alles gut. War beim TÜV der hat den Kopf geschüttelt und mich zu Polizei geschickt. Das beste aber ist bei der Polizei lag nichts über mich in der Datenbank und die konnten auch nicht die Unterschrift des Beamten zuordnen. So ein schmarn.......

  • Remus Esd

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Wer sagt denn was von Samstag??? Es war Donnerstag gegen 14Uhr. Man gab mir damals die INFO, vielleicht hat es sich ja geändert, ich weiß das nicht. Es nicht notwenig seie wenn ein Teil das am Auto verbaut wurde eine E4 Nummer hat keine EG-Genehmigungen/ABE mitzuführen ist. Ausserdem erwarte ich nicht das jeder "Sheriff" alle ABE etc. auswendig kennt aber schon wissen sollte das man abhand der E-Nummer eine prüfung beim BKA einholen kann. Klar, ist es pflicht mittlerweile EG/ABE mitzuführen ist …

  • Remus Esd

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Der freundliche hätte ja ganz einfach beim Kraftfahrtbundesamt anrufen können. Der Sachverständige hätte dann über seinen Rechner die Gutachtennummer überprüft und alles bestätigt. Nein der Nette streckt seine Hühnerbrust raus und schreibt mir ne Mängelkarte DANKE

  • Remus Esd

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Hi SUPER ich denke das reicht. Ja hat er und das habe ich denen auch gesagt aber die meinten es fehlt die Eintragung in meinen Papieren WTF? Egal, keine lust gehabt mit denen da zu diskutieren. Ich danke dir, hast mit geholfen. Grüße

  • Remus Esd

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Hi FOLKS Ich bräuchte eure Hilfe. Ich benötige die ABE zum ESD von Remus für den RIO 1 Ich wurde vom Freund & Helfer angehalten und er hat meinen ESD bemängelt, habe nun eine Mängelkarte erhalten und muss innerhalb 1ner Woche zum TÜV Bräuchte die DRINGENT!!!! Wäre Super wenn ihn jemand hat und mir Scannen und schicken könnte Besten Gruß

  • Tieferlegungsfedern

    UpGrade - - RIO UB Tuning

    Beitrag

    Hinter selber vorne einbauen lassen!

  • Wie wäre es denn mit Polizeischocker?

  • Kostet Auspuffblende Leistung?

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Zitat: „Zitat: Edel und dezent !“ Ich kann nicht mehr

  • Kostet Auspuffblende Leistung?

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Moin, bei eGay ist doch der REMUS ESD vom Ipanema für schlappe 99€ drin, und dann noch NEU WARE. Worauf wartes du??

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Habe gerade diese Seite endeckt talonbodystyling.com.au/bodykit/kia/kia_rio.htm

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Na dann allzeit knitterfreien Flug

  • Drehzahlmesser nachrüsten

    UpGrade - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hi, ja sowas hab ich auch beim Kollegen installiert. Ist auch ziemlich easy, das stimmt. Aber ich hätte es doch schon gerne im Tacho

  • Drehzahlmesser nachrüsten

    UpGrade - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Nabend, da ich ja die RS Ausstattung habe und ein Drehzahlmesser im Tacho nur bei der LS Version gibt, hatte ich mir überlegt, einen nachzurüsten. Tacho vom LS mit fast dem gleichen KM Stand (1200km weniger) habe ich gefunden. Wie siehts aus mit dem Tacho, ist die Steckerverbindung die selbe? Natürlich bis auf das bei mir die Verkabelung für den Drehzahlmesser fehlt? Jetzt noch meine Frage zum anschließen: Woher nehm ich denn nun das Signal? Kann ich es vom Impuls der Zündspule abgreifen? Hatte …

  • Bevor ich nen neues Thema eröffne erwecke ich diesen Fred mal wieder zum Leben Also bin auch schon seit längerem am überlegen, meinen Tacho mal schön Grün zu machen Soweit ich jetzt gelesen habe, sind im Tacho 4 Standlichtbirnen T10 Sockel verbaut? Also wären diese denke ich mal ok: Link. So und für die Dioden würden diese hier passen, Link?? Gruß Dennis

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Kann passieren DreamRio Also es geht auch einfacher, so hab ich es auch gemacht. 1. Bock den Wagen vorne Links auf, Schraub den Reifen + die Verdeckung ab. 2. Motorhaube auf, hinten Rechts nebem dem Servomotor ist eine öffnung. Schieb dort die Kabel durch. Aber bitte das Ende 3. Jetzt unterm Kotflügel guckst hängen die Kabel oben in der Mitte sichtbar raus. 4. Die Kabel kannst du jetzt hinter dem Kotflügel ziemlich weit rechts durch ein weiters Loch in den Innenraum schieben. 5. Unters Amaturenb…

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Tim, wenn du mich Ignorierst kann ich dir schlecht schreiben bzw. Helfen???

  • Klopfsensor

    UpGrade - - RIO DC Motor/ Getriebe

    Beitrag

    moin, hatte auch mal Probleme mit dem klopfsensor. Laut Kia ohne das die es wussten sagten mir ich wäre untertourig gefahren. was auch stimmte

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Mahlzeit, wo finden diese denn jährlich statt? Gruß Dennis

  • Kia Rio BJ2000 Tuning

    UpGrade - - RIO DC Tuning

    Beitrag

    Mahlzeit, mein Auto ist dunkelgrün. Und ja das sind 5050 SMD Stripes. Habe diese mit dem Relais installiert, dass sobald das Licht eingeschalten wird, die Stripes ausgehen, finde dass die Stripes recht gut aussehen. Habe die Motorhaube selbst foliert, genau so den Innenraum und am Kofferaum die Leiste. Habe schon mehrer Autos aus dem Bekanntenkreis und auch als kleine Nebenbeschäftigung foliert. Foliere eigentlich alles, was sich folieren lässt. Auch schon oft überlegt, mein Hobby zum Beruf zu m…