Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neulich beim Tüv... 92 € bezahlt und keine Plakette.... Habe eigentlich gedacht.... nach drei Jahren und guten 63.000 km braucht man vorher nichts checken lassen.... Spurstangenkopf vorne rechts ausgeschlagen..... Deswegen: Montag Nachuntersuchung.

  • Fehlermeldung

    Markus - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, nein, war nur in Dortmund bei meinem Händler..... Gruß Markus

  • Lenkrad

    Markus - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Hallo, ich hatte das Problem im letzten Jahr auch.... wurde im Rahmen der Gewährleistung gewechselt. Hatte aber eine lange Lieferzeit ... ca. 10 Wochen Viele Grüße Markus

  • eingerissene Türdichtung

    Markus - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Hallo, ja, ich komme beim Ein- und Aussteigen vielleicht gelegentlich an die Türdichtungen... Aber wenn die Dichtungen in dieser Form nach nur 1,5 Jahren so "abnutzen", ist es für mich ein mangelhaftes Material, was meiner Einschätzung nach über Garantie abgewickelt werden sollte... Gruß Markus

  • eingerissene Türdichtung

    Markus - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Anbei mal ein Bild.. Gruß Markus

  • eingerissene Türdichtung

    Markus - - RIO UB Inneraum

    Beitrag

    Hallo, bei meinem Rio (EZ 12/2011, ca. 35.000 km) sind beide Türdichtungen (die am Auto, nicht die an der Tür) auf Hüfthöhe bzw. etwas tiefer durchgescheuert. Laut Info meines Kia-Händlers keine Garantie, wäre aber ein Problem was häufiger vorkommt. Hat jemand ähnliche Probleme ?? Danke und viele Grüße aus Dortmund Markus

  • Fehlermeldung

    Markus - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin Bei mir kam die Fehlermeldung aber bisher nicht wieder vor... Dafür pellt sich jetzt bei mir das Lenkrad, naja Garantieantrag läuft.... Grüße aus Dortmund Markus

  • Fehlermeldung

    Markus - - RIO UB Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo... hatte heute auf der Heimfahrt vm Büro nach Hause eine "lustige" (?!?) Fehlermeldung... Auf dem Radio/Navi-Bildschirm erschien ein kleines Windows-Fenster mit dem Text "Serious Application Error at Application jupiter.exe. Application must be shut down"... Das Fenster war solch eine Fehlermeldung, wie wir sie -glaube ich- fast alle noch damals vom PC kennen... Nachdem ich zuhause das Auto abgestellt hatte und ne Stunde später noch mal los bin, war das Fenster weg.. Ich war noch kurz bei …

  • Ölverbrauch 1.4 Diesel

    Markus - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Axel, beim Neuwagen ehrlicherweise nicht geprüft... hab mich auf den freundlichen verlassen, da die Jungs schon länger kenne (auch von vor meiner "Kia-Zeit") .... mal abwarten, wie es bei 20.000 so wird.... Gruß Markus

  • Ölverbrauch 1.4 Diesel

    Markus - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo, habe einen Rio Spirit 1.4 Diesel, habe inzwischen ca. 11.500 gefahren. Habe bei ca. 10.200-10.300 nen Liter nachfüllen müssen, Ölstab zeigte fast minimum.. Was sind eure Erfahrungen? Grüße Markus

  • Ja, die Seite auf der Homepage hatte ich auch gefunden ... allerdings stand da nichts vom Rio 2011... deswegen war nicht sicher....

  • Nabend zusammen, brauche mal eure Hilfe.... Fahre einen Rio 1.4 Crdi Spirit mit serienmäßigem Navi und Technik-Paket. Im Frühjahr ist bei mir ein neues Handy fällig. Wo finde ich eine aktuelle Liste, welche Handys mit mit ab Werk-Bluetooth-FSE kompatibel sind ? Auf der Homepage habe ich geguckt... finde aber nix ... Vielen Dank !!! Markus

  • Hallo, hier für alle, die es interessiert, mal ein erster kurzer Erfahrungsbericht... Vorgeschichte: Bin privat in meinem Leben bis November 2010 immer Nissan gefahren, war eigentlich auch sehr zufrieden - aber mangels passenden Fahrzuegen im Herbst 2010 einen Venga 1.6 Mind bestellt. Leider war ich mit der Kiste sehr unzufrieden... zuviel Verbrauch, klappern, schwammiges Fahrwerk, etc. Bei der ersten Jahreswartung habe ich meinen "Freundlichen" mal gefragt, worauf man sich einigen könnte Daraus…

  • Ich hab meinen inzwischen bekommen :D, meinen Venga 1.6 Mind mit Dach zurückgegeben und einen Rio Spirit 1.4 CRDI mit Technik-Paket und Navi bekommen... Sehr schön

  • Hallo Ulli, danke für den Tip ... ... Luftdruck habe ich auch vermutet, prüfe ich im Moment aber einmal in der Woche... alles ok ....Reifen sind die Venga Mind-Serienreifen Conti 205er, 17 Zöller... da Serie gehe ich mal davon aus, das die schon ok sind.. Klappern/Knirschen ist immer noch da ... habs noch nicht geschafft, zur Werkstatt zu fahren... Grüße Markus

  • Nabend! Habe einen Venga 1.6 Mind auch mit Glasdach. 11/2010, mit inzwischen 16600 km Habe -wenn ich über Bodenwellen fahre- auch teilweise recht laute Knackgeräusche - so als wenn irgendwas auf Spannung liegt... Fahr schon beim freundlichen, haben alle Verbindungen vorne im Dach geschmiert. Geräusch ist besser geworden, aber halt noch nicht weg... irgendwie nervig... Mal schauen, werde nächste Woche wohl noch mal vorbeifahren--- Habe übrigens auch ein sehr schwammiges Fahrwerk - fahre jeden Tag…