Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breite mit Spiegel???

    1313 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hat schon mal jemand die exakte Breite mit Spiegel erfahren können? Die Breite über alles ist für die Nutzung von linken Spuren in Baustellen auf Autobahnen wichtig, Meistens 2m manchmal auch 2,10m. Die 1855 mm aus den Unterlagen sind da nicht hilfreich, denn Breiten von nur 1mm über 2,10m können zu einem Bußgeld führen.

  • Luftwiderstand

    1313 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    gOK7xkZe+yB0AAAAABJRU5ErkJggg==

  • Am Freitag habe ich dem meine Bremsen vorgeführt. Der Meister meinte zwar, dass diese Geräusche bei vielen Automatikfahrzeugen zu hören seien und nicht abgestellt werden könnten aber im Verlauf der Zeit weniger würden . Mein Hinweis auf einen Sporty-Fahrer mit 8.000 km in einem 3/4 Jahr , siehe Beitrag von: »Renfield« Samstag, 16. Juli 2011, 01:09, entlockte ihm nur ein Achselzucken . Aber der Garantieantrag ist mit Werkstattauftrag schon mal schriftlich festgehalten und geht an KIA :motz:. Auch…

  • Hallo Leute, bei meinem Sporti knarzen die Bremsen auch ,das nervt! Ich schäme mich schon wenn ich an einem Fußgängerüberweg halten muss. Knarzgeräusch beim Losfahren, wenn ich mit dem Fuß von der Bremse gehe und beim Abbremsen vor dem Stillstand. Im Internet gesucht und einige Hinweise auf dieses Knarzen / Knarren bei Automatikfahrzeugen gefunden (besonders auch beim IX35), aber leider keine Lösung. Werde am Freitag bei meinem auf Meldung an Kia bestehen (Nur der stete Tropfen höhlt den Stein )…

  • Am 23.06.2011 um 15:00 (nach genau 300 Tagen )kann ich IHN abholen!

  • Heute Anruf vom . Er wurde gebaut. Lieferung in 2-3 Wochen

  • Bestellt am 2.3.11 (Link aus Beitrag weiter oben bei ebay ), Versand am 3.3.11, Info von der Post am 16.3.11, abgeholt vom Zoll und zu den umgerechnet 88,81 Euro noch 19% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt (fällig für Warenwerte über 22 Euro {darunter frei} bis 120 Euro). Super Teil, auf jeden Fall das Geld wert . Original Spirit 2L CRDI AT AWD bestellt am 27.8.11, Versand , Abholung . Schriftliche Ergänzung zum Kaufvertrag vom das der Preis für meinen “ALTEN” bis zur Lieferung bestehen bleib (auch bei…

  • Hallo Trauergemeinde, bestellt 27.08.10, Lieferung in 3-4 Monaten, Nachfrage beim Freundlichen am 19.01.11. Mein Sporty soll am 31.01.11 gebaut werden (Mist: MONTAG-sauto). Schreckensnachricht von SpaceCowboy >>>>August 2011. Am 03.02.11 Rückfrage bei meinem . Sein Disponent kann z.Zt. keine Aussage zu meinem Sporty treffen , August 2011 wird es aber nicht . Im nächsten Satz meint der aber, das es schon Probleme mit der Lieferung der 2L Diesel gibt und an einer Produktionsstätte für diese 2L Die…

  • Danke Tom, Sorgen waren dann ja unbegründet.

  • Hallo Leute, kann mir jemand die Reichweite des Keyless Entry mitteilen, bei mir wird der Sporty nur ca. 2m vom üblichen Aufbewahrungsort des Schlüssels stehen, getrennt nur durch die Hauswand und der Parkplatz ist öffentlich zugänglich.