Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo 1.6 GDI Flotte!!!!!!!!!!! Man liest hier nichts mehr in dem Forumbereich, sind alle so sehr zufrieden mit ihrem Sporty oder ? Also ich bin es und ich würde ihn bis zum heutigen Zeitpunkt immer wieder kaufen. Hat jemand eine andere Meinung?? Auch Grüße an allle anderen KIA Fahrer und immer gute Fahrt.

  • Rostige Schrauben

    Sir.Bobby - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Das stimmt, die Schrauben wurden bei mir auch getauscht und mein hat sie auch noch in schwarz lackiert. Gruß

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Also soviel habe ich noch nicht gebraucht, der größte Verbrauch war bis jetzt 9,0l und da habe ich ihn richtig gequält.

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo 1.6 GDI Gemeinde!!! Habe meinen Sporty jetzt über 1 Jahr und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!! Der Motor läuft sehr ruhig und sauber ( ich will sagen er schnurt wie ein Kätzchen) Habe jetzt auch schon über 20.000km drauf und der Spritverbrauch hat sich bei 7.5 - 8.0 l eingependelt. Ich bin also zufrieden und meine Bekannten sind bis jetzt alle super Positiv überrascht von dem Auto. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen ( und ich wollte mir einen VW SUV kaufen ). Gruß Bobby

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo! Ich finde das kann man doch lesen und auch bestätigen. Der Link ist ok Tomak Gruß Bobby

  • Poltern vorn rechts

    Sir.Bobby - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ich glaube ich sehe hier Unterschiede zwischen den 2.0 liter Motoren und dem 1.7 D bzw.1.6GDI Bei den kleinen Maschinen wurde mir von einem KIA Deutschland Inspector bestädigt das die Federbeine vorne das Problem der Geräusche sind. Von den 2.0l Maschinen ist mir nichts bekannt, sorry Gruß Jürgen

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo 1.6 er Gemeinde! Wer von euch hat schon einen Ölwechsel hinter sich und was habt ihr für Öl verwendet? Habe bei meinem angerufen und habe gefragt, ob ich mein eigenes Öl mitbringen darf. Er sagte, er hätte da kein Problem damit. Habe da was gelesen von Shell Helix Ultra, aber welches? Es gibt ja mehrere davon. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich sage im voraus schon mal vielen Dank Gruß Jürgen

  • Hupe tauschen

    Sir.Bobby - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hallo Sportage Gemeinde!! Habe mir jetzt auch Bosch Fanfaren eingebaut. Jetzt hört man mich auch richtig wenn ich hupe Vorher hat mich keiner gehört, da ich mich nicht gedraut habe sie zu benutzen ( hören sich echt Sch..... an) Jetzt bin ich aber zufrieden und die Rentner und Kurgäste springen jetzt wieder auf den Gehsteig wenn ich hupe. Bad Kissingen = Kurort Gruß Jürgen

  • Lackpflege / Autowäsche

    Sir.Bobby - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo! Ich werde mir das Set bestellen und hoffe es ist was petzoldts.info/info/Petzoldts-…eugpflege-Set-p-1767.html Gruß Jürgen

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo!! Also ich finde den Motor in Ordnung. Wenn man da im Vergleich die beiden Motoren gefahren ist im Nissan Qashqai (habe beide getestet), ist der Sportage besser unterwegs. Der 2.0l Motor hat da ja schon nur 141PS und der 1.6l nur 117PS. Da war für mich der 1.6 GDI Sportage ja schon besser unterwegs als der 2.0l von Nissan. Also ist die Maschine top in meinen Augen Gruß Jürgen

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo First-Eco!!! Es ging mir hier um die Laufkultur des Motors ob er lauter wird oder andere Geräusche vorhanden sind. Gut du fährst ja einen Diesel die sind ja sowieso lauter, da hört man viele kleine Geräusche nicht. Ich bin den 1.7D Probe gefahren und muss sagen ein großer Unterschied, Geräusche mäßig.

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hi 1.6er Gemeinde!! Habe jetzt so um die 17.000km drauf und der Motor läuft immer noch super und ich finde der Motor ist wirklich sehr angenehm leise oder was sagt ihr dazu?? Gruß Bobby

  • Auspuffblenden

    Sir.Bobby - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Habe mir jetzt auch eine Auspuffblende gekauft!! Bilder habe ich in die Galerie gestellt. Jetzt sieht man wenigstens das da ein Auspuff ist!!! Gruß Sir.Bobby(Jürgen)

  • Realistischer Verbrauch Diesel/Benziner

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Leute!! Also ich hab ja den 1.6 GDi und bin damit jetzt nach Dänemark gefahren, Die Höchstgeschwindigkeit betrag 140km/h, insgesamt waren es ca. 2000km die ich gefahren bin. Also Autobahn und Landstraße mein BC hat mir einen Verbrauch von 7.2l angezeigt, bei meinen Tankberechnungen bin ich auf 7.4l gekommen. Das Auto war beladen mit 4 Pesonen und der Kofferraum war voll bis unters Dach. Ich glaube das kann sich sehen lassen. Den Großteil der Strecke mit Tempomat gefahren!!! Gruß Sir.Bobby …

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo 1.6 er Fahrer!! War mit meinem Sporty in Dänemark im Urlaub. Das Auto war voll beladen (also 4 Personen und Kofferraum bis oben hin voll) und mein Sporty ist auf der Autobahn echt super gelaufen. Er hat jetzt ca. 16 000 km drauf und im Urlaub bin ich 1800km gefahren. Autobahn und Landstraße, mein Sporty hat bei dieser Strecke einen Verbrauch von 7,2l angezeigt und ich muss sagen, dass stimmt mich sehr zufrieden . Ich glaube, ich dieses Auto. Ach ja auf der Autobahn so ca. 140km/h gefahren.…

  • Subwoofer nachrüsten bei Vision ??

    Sir.Bobby - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Leute!! Kann man beim Sportage Vision den Subwoofer, der sich im Spirit befindet nachrüsten? Wäre eine schöne Option. Wer kann mir dabei weiter helfen? Gruß Sir.Bobby (Jürgen)

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    Sir.Bobby - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo 1.6 er Fahrer. Also ich habe mit meinem Sporty jetzt schon 12000 km drauf und der Motor ist immer noch so leise wie am ersten Tag. Leider brauche ich mit meinem Sporty immer noch ca. 7.5 - 8.0 Liter. Aber ich wohne ja direkt an der Rhön, also viel Berg rauf und Berg runter. Meine Frau hat auch nicht weit zur Arbeit (nicht mal 10 km), deshalb ist der Verbrauch auch soweit in Ordnung. Also wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit der geilen Kiste Sind schon einige Leute mit dem Auto Probe gefah…

  • Poltern vorn rechts

    Sir.Bobby - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo!! Also ich habe vor einer Woche neue Federbeine vorne rein bekommen und seit dieser Zeit ist jetzt Ruhe Man ist das Auto jetzt leise was für ein Genuss, ich möchte garnicht mehr aussteigen Gruß Bobby (Jürgen)

  • Felgen hochglanzverdichtet!!

    Sir.Bobby - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hallo!!!! Also meine Bremssättel waren nich besonders dreckig, da der Sporty ja noch fast neu ist. Habe mir ein Set gekauft über Stahlgruber von der Firma Foliatec. Da ist auch ein Reiniger dabei. Sattel habe ich weggebaut, damit man besser rankommt. Grundieren muss man sie nicht. Vorsicht bei den Schrauben und Gewinden, sonst veklebt man sie. Die Farbe ist hitzebeständig bis 300C, sie wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen. Ein Härter für die Farbe ist auch dabei und die Beschreibung ist auc…

  • Felgen hochglanzverdichtet!!

    Sir.Bobby - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Hallo!! Also ich selber habe an den Felgen garnichts machen müssen. Das Entlacken und Schleifen haben die auch alles gemacht. Habe nur 50 Euronen extra bezahlt für Reifendemontage und -montage mit Auswuchten. Gruß Bobby