Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karte update

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gestern am frühen Morgen vor der Fahrt zur Arbeit begann ich das Update. So konnte es seine Arbeit tun, während der Fahrt. Radio spielt noch. Update dauerte 1 Stunde. Motor muss laufen beim update oder in Verbindung mit einem Ladegerät. Was gab es zu sehen. Die erste Nachricht, dass es neue Software ist. Ich konnte nicht sehen, was die neue Karte Version war, weil dieser Teil war leer. OK gedrückt Update gestartet. Die 16 caracter Code muss eingegeben werden. Irgendwo gab es einen Neustart des S…

  • Navi/ Sprachsteuerung/ iPod Steuerung

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    EIN TIP. Für die, die in der nähe von Maastricht, Kerkrade und Sittard wohnen versucht mahl bei Kerres zu bestellen fur €119,00. Hier ein link aus dass Niederlandische forum wo steht das die aus Belgien dort auch bestellen können.

  • Gestern bekam das Niederländischen KIA Forum eine Nachricht von Kia MNL. Zitat: „ Gerade bekommen eine Nachricht von KiaMNL: 2. November 2011 16:00 GMT Die neuen Karten für den LG-Navigationssysteme sind Ab 14 November 2011 zu kaufen, beim Kia-Händler und Werkstätten. Zu diesem Zeitpunkt finden Sie mehr Informationen dazu auf Kia Navigatiesystemen. Es dauerte eine lange Zeit, so dass wir beschlossen haben, um das Update zu einem stark reduzierten Preis anzubieten. Der normale Preis beträgt € 169…

  • Navi/ Sprachsteuerung/ iPod Steuerung

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Rufe navteq mal an, und frage nach dem update vom i35. Leider ein kleinen fehler von Navteq. [b]PRODUKT NICHT VERFÜGBAR[/b] Zu früh und darum wieder entfernt. Aber der link zum PDF ist nicht entfernt. Update warscheinlich erst begin 2012. Schau mahl hier .

  • Plauderecke

    Bowie97 - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Ein "Sport-arsch" oder "Spor-tisch" fahre ich nicht, aber ein Sportage. Hier ist, was zu lesen oder zu sehen. Link1 KIA Company Newsletter. Link2 Der Sportage auf den umweltfreundlichen Weg?

  • Hupe tauschen

    Bowie97 - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    Google mahl auf flosser nautilus. Sie werden in Deutschland hergestellt. Flosser Nautilus Braucht man nicht weit zu suchen.

  • Hupe tauschen

    Bowie97 - - Sportage SL Tuning

    Beitrag

    3 x Flosser Nautilus, 1 x Stebel Nautilus und 1 x Stebel Magnun. _004.JPG _012.JPG _013.JPG You Tube

  • Rückfahrkamera?

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat: „ Bei mir war die Kamera beim Kauf exakt gerade nach hinten ausgerichtet “ Zitat von coolcat65: „Bei mir war minimal die Mitte der Stoßstange (gerades Teil) zu sehen. Entweder war es bei mir falsch oder bei euch... oder umgekehrt^^“ Es steht 4-1 . Aber die camera steht bei mir auch gerade, ich kann mit der linken oder rechten Linie entlang der Kante der Straße parken, so gerade steht die camera

  • LG NAVI update 5.1.3

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Das neue Update für den LG Navigationsradio. Version 5.1.3 Größe 2,83 GB (3.043.271.816 Byte) Es gibt keinen offiziellen Download der Software auf dem Netz. Das Update ist an den KIA-Händler auf einem USB-Stick ausgeliefert. Dieses Update ist kostenlos. Einer Installationszeit von 1 bis 1,5 Stunden. Motor lauft oder am Ladegerät. Keine neuen Karten, dass liegt in den Händen von NAVTEQ. Es gibt kein Richtiges "Changelog". Eine große Verbesserung in der Software zur Handhabung von der Datenbank de…

  • Rückfahrkamera?

    Bowie97 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Zitat: „1. Im Bild der Rückfahrkamera ist jetzt ein Teil der Stoßstage zu sehen (schief) “ Das schiefe Teil der Stoßstange ist immer sichtbar gewesen, jedenfalls bei meinem Auto.

  • Ok, dann die EU modellen aus Belgien. Was gibs mehr. Ab 01-07-2011 zu bestellen, die 4 modellen in Belgien "Access", "Lounche", "Fusion" und "Sense+" Automatischer parksysteem (Smart Park Assist Sytem): Bei "Fusion" im Premium Pack, bei "Sense+" standard. Signal Scheibenwaschwasser niedrig: standard im Fusion und Sense+ TPMS (Tire Pressure Monitoring System): standard im "Fusion+" Das PDF in Niederlandisch Link. Aber die in Belgien haben ein kleines problem jetz bestellen abholen in 2012.

  • Phönixsilber = Winchestergrau?

    Bowie97 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Kia-Sportage-PhoenixSilver-Metallic.jpg Etwas nag unten und du kanst die farbe wahlen Link

  • Du hast Recht, habe es heute morgen ausprobiert. Die Navi-Dame war stumm.

  • Zitat von rudisaleri: „Hi Bowie97, dann gibt es aber auch keine akustischen Streckenansage! Gruß Rudi“ Meinst du Verkehrsansage? Aktuelle Situation ist abrufbar in Text. Wenn etwas passiert auf der Straße/Autobahn sieht man dass auch auf dem Bildschirm. Da war Freitag 05-08-2011 ein unfall auf der A2 richtung Süden, unmittelbar nach dem Autobahnkreuz A2-A67 (Leenderheide) . Auf das navi erschien ein symbol "Durchfahrt verboten".

  • Navi benutzen ohne Radio oder Media: Mute-Taste am Lenkrad.

  • Nein, wolte es aber, habe es nicht gemacht. Zu fiel Arbeit. Der Kabelsatz mit Steckerverbinding bei dem orginal KIA satnav radio ist nicht gleich wie der kabel satz und stecker vom normalem KIA Radio. Die Satnav systemen die man anbieted sind fur umrustung fur Orginal KIA radio ohne satnav. Ich weis nicht sicher mehr glaube der mittlere stecker an der rechte seite is nicht da, connector B. Habe auch noch irgend wo foto's. Der weisse stecker connector D ist das grosste problem. Da gehen auch ansl…

  • @edgar111 1. Ja. [gallery]4999[/gallery] 2. Ja. 3. Ein sehr schwieriges und mit hohen Kosten verbundenes Unternehmen. LINK

  • Zoll € 29,22 15-07-2011 bestellt 19-07-2011 auf Transport 22-07-2011 Niederlande Ankunft Zoll 25-07-2011 Zollabfertigung abgeschlossen 27-07-2011 empfangen

  • 27072011218a.JPG Hier

  • Anhängerbetrieb??

    Bowie97 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Schau mahl hier 13 pins Link oder 7 pins Link