Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe das selbe Problem, wie bekomme ich das Glas denn raus? Ist es geklippt? Möchte nicht noch mehr kaputt machen.

  • Moin zusammen, ich habe genau das selbe Problem, ich kann auch das Lenkrad nicht einrasten lassen. Nächste Woche wird das im Rahmen der Garantie behoben. Soll laut Werkstatt nicht das Lenkradschloss an sich sein sondern ein Anbauteil daran. Mal schauen was nächste Woche dabei raus kommt. Gruss Surfmen

  • Moin, kann mir jemand sagen, ob beim Spirit die Kofferraumverkleidung wegen dem Subwoofer verstärkt ist, oder ist anstatt der Ablage nur einfach der Subwoofer eingebaut. Danke Matti

  • Erfahrungen: 1.6 GDI?

    surfmen - - Sportage SL Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich liege z.Zt. beim Verbrauch bei 7,6 Liter. Ich bin aber noch in der so genannten Einfahrphase d.h. ich drehe den Motor noch nicht so hoch. Mal schauen wie er sich so entwickelt.

  • Moin Gerhard, nein es ist nichts übrig geblieben, ich habe den Schriftzug aber gleich nach der Auslieferung abgenommen, damit keine Konturen entstehen. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun. Gruss Matti

  • Moin zusammen, ich habe meine beiden Heckklappen-Embleme "Sportage" und "Eco...." auch entfernt (mit Heißluftfön). Ich finde das Heck sieht dadurch einfach schöner aus. Außerdem ist jetzt das Polieren noch einfacher, denn die Reste bleiben daran auch nicht hängen. Ich habe sie nicht abgemacht, weil ich mich schäme, dann hätte ich das Auto ja gar nicht gekauft. Gruß von der Ostsee

  • Dann halte mich bitte auf dem laufenden, das würde mich sehr interessieren.

  • Moin, mich würde mal interessieren wie Ihr euer Radio beim Vision eingestellt habt (Bass, Höhen, Mitte etc.) Habt Ihr den "Power Bass" auch aktiviert? Habe noch Schwierigkeiten die richtige Einstellung zu finden, entweder zu viel von allem, oder zu wenig... Ich freue mich auf Tipps!!!

  • Habe gestern nach 9 Monaten Lieferzeit meine Sportage 1.6 GDI Vison mit Technik-& Funktionspaket abgeholt. Echt ein geiles Auto, jetzt muss der Motor noch etwas spritziger werden, dann bin ich so was von zufrieden Ihr könnt mich also in Eurer Liste als "erhalten" abhacken

  • Und es gibt sie doch...

    surfmen - - Sportage SL 2010-2016

    Beitrag

    Ich grüße den Pinneberg KIA Sportage-Fahrer der mit mit zusammen im Konvoi die A7 heute unsicher gemacht hat. War nett zusammen mal auf der Autobahn unterwegs zu sein. War übrigends der einzige den in auf einer Strecke von ca. 500km gesehen habe. Der Stau hat uns leider getrennt...

  • Also Matze, mehr kann ich auch nicht bieten, ich habe meinen Anfang November bestellt, damals hieß es noch der 1.6GDI wird wohl fix kommen, aber pustekuchen. Inzwischen habe ich aber eine Nachricht vom Händler bekommen das meiner eingetroffen ist. Ich habe also 9 Monate gewartet (laut Kaufvertrag waren es 3-4 Monate). Tja, eine Geburt dauert halt so lange Ich werde Ihn kommende Woche abholen, also wieder einer mehr auf der Straße...... Yippi Matti

  • Kia Motoren E10 fest?

    surfmen - - KIA allgemein

    Beitrag

    Das E10-Thema, ist ja eher etwas allgemein gehalten, mich würden die Erfahrungen beim 1.6 GDI intressieren wie z.B. evtl. Schwierigkeiten, Spritverbrauch etc. Das fande ich es hier etwas angemessener. Sollte es hier weiterhin nicht passen, bitte ich um die Verschiebung.....Danke!!!

  • Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit E10 beim 1.6 GDI gemacht?

  • Winterräder

    surfmen - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Agarius, dann möchte ich gezielt auf deine Frage antworten. Beim sogenannten Tüv-Gutachten muss immer eine Abnahme beim Tüv (GTÜ, Dekra) erfolgen . Teilweise sind noch Auflagen gem. Gutachten zu erfüllen, schaue dir siese bitte im Vorwege an, damit du auf der sicheren Seite bist. Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß mit deinen neuen Felgen, sehen ja nett aus Gruß Matti

  • Zitat: „ Denn vorausgesetzt, dass Sie Ihren Kia regelmäßig nach Herstellervorgaben von einem der teilnehmenden Kia-Servicepartner warten lassen, verlängert sich die kostenlose Mobilitätsgarantie um ein weiteres Jahr bzw. bis zum nächsten Inspektionsintervall. gem. Kia.de “ Das habe ich auf der Kia Homepage gefunden, vielleicht interessant, wer sich für eine freie Werkstatt entscheidet. Schöne Pfingsten !!!

  • Ich habe heute Informationen von Kia bekommen, das mein Auto am 15.06.11 in die Produktion gehen soll. Dann wird er ca. Mitte Juli beim Händler stehen. Das sind mal anstatt 3-4 Monate gem. Kaufvertrag, lockere 9 Monate geworden......kommt mir vor wie eine Schwangerschaft Mal schauen ob die Daten so gehalten werden. Gruß Matti

  • Moin zusammen, ich habe auch langsam keine Lust mehr zu warten, ich habe mein Sportage am 02.11.2010 bestellt mit einer unverbindlichen Wartezeit von ca. 3-4 Monaten und jetzt haben wir schon fast Juni, das sind dann schon 8 Monate, sozusagen verdoppelte LIEFERZEIT. Von Kia bekommt man auch nur Standartmails, der Händler weiß auch nichts, außer Kaffeesatzlesen. Ich soll mich einfach noch einmal in der 23 Kalenderwoche mal melden.......Habe jetzt den Händler etwas genötigt, irgendwie muss es ja v…

  • Moin, ich würde das mal unter dem Kapitel "Neuer Tag, neue Geschichten" abhacken. Denn Fakt ist, ich warte auf meinen Benziner jetzt seit November 2010 und kommen soll er frühstens im Mai, lt. Günni. Also, warten wir mal auf neue Geschichten... Schönen und sonnigen Sonntag. Surfmen

  • Hallo Sandra, willkommen im Club, ich habe mein 1.6GDI am 02.11.10 bestellt und warte auch immer noch. Hast Du mit Start-Stopp bestellt???? Gruss Matti

  • Heute war es bei mir soweit, der Sportage ist zwar noch nicht da, aber der Paketdienst stand mit der Flasche Champanger vor der Tür Nach Rücksprache mit KIA soll mein Sportage im Mai beim Händler stehen, dann wären es 7 Monate anstatt 4 Monate laut Kaufvertrag.