Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Reifendrucksensoren von Huf Typ UVS 4020? Werden die evtl auch automatisch erkannt?

  • Wann Facelift?

    focus7772 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Heute kam ein Anruf vom Händler, Kia hat die 44. KW als "Liefertermin" bestätigt. Wenn das stimmt, wären es von der Bestellung aus 5 Wochen. Das wäre dann doch sehr schnell.

  • Wann Facelift?

    focus7772 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Bei mir wurden die 550,-€ wieder rausgerechnet.

  • Wann Facelift?

    focus7772 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Ich habe am Donnerstag bestellt. Ceed -Deluxeweiss, Platinum, Stylingkit 2, Ambiente Beleuchtung Jetzt beginnt das große warten. Liefertermin wahrscheinlich ende Dezember..

  • Wann Facelift?

    focus7772 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Ich habe mir gestern einen Ceed in Platinum anbieten lassen und die Lieferzeit soll KW 52 sein.

  • Wann Facelift?

    focus7772 - - Cee`d ab 2012

    Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen das man bei Kia bis zum 26.9 keinen Ceed bestellen kann. Das währen dann über drei Monate ohne Bestelleingang. Wie will man dann auf die für dieses Jahr angepeilte Stückzahl kommen?Wahrscheinlich wird es demnächst Preislisten für Bestellungen und Konfiguration geben und die Auslieferung wird dann erst ab den 26.9 erfolgen. Ich warte schon seit Juni um das Auto zu bestellen.

  • Hallo Sportyfreunde mich hat gerade ein Kiahändler aus der Nachbarschaft angerufen und mir mitgeteilt, dass es ein Update der Lenkung gibt. Vielleich hift die Info den Leuten die ein Lenkproblem haben.

  • Lenkungsprobleme

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Zitat von rudisaleri: „Na dann wünsche ich Ihnen viel Glück mit dem Ford KUGA. Haben Sie die Möglichkeit genutzt, vor der Bestellung des KUGA in das FORD KUGA Forum zu werfen. Die Schüssel läuft - gelinde gesagt - auch nicht "runder" ...“ Natürlich habe ich vorab auch in das Ford-Forum gesehen. Leider gibt es kein Forum, wo alle "Schüssel" rund laufen (auch bei BMW nicht). Ich kann mich nur den Anmerkungen von klickman anschließen, die meisten wissen garnicht, wovon wir reden. Entweder sie haben…

  • Lenkungsprobleme

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Sporty-Fans, ich habe mein Lenkungsproblem gelöst. Mein Kaufvertrag wurde am Donnerstag rückabgewickelt. Man konnte mir bei Kia keine Lösung in Aussicht stellen und beharrte darauf, dass der Wagen stand der Serie sei und man mit der Lenkung leben müsse. Für mich nicht akzeptabel. Ich hoffe für alle betroffenen, dass sich in naher Zukunft doch noch eine Lösung finden wird, und werde das Forum weiter beobachten. Am Freitag habe ich einen Ford Kuga bestellt und denke, dass die ein Auto ohne g…

  • Winterräder

    focus7772 - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich gebe meinen Sportage morgen zurück. Wegen der Winterräder bin ich noch nicht mit dem Händler einig. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich habe schwarze Platin P53 16" Felgen mit Pirelli Skorpion 215/70R16 ca 800 km gelaufen. Wenn der Händler sie nicht nimmt, würde ich sie selber verkaufen.

  • Schwammige Lenkung

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Kiki Das Problem mit der Lenkung beim 2WD ist bekannt. Bei diesem Wetter ist der Wagen noch schlechter zu fahren. Ich reklamiere sie seit zwei Monaten, aber bekomme immer nur die Antwort, dass es Stand der Serie ist und man keinen Handlungsbedarf sieht. Letztes Schreiben ist vom 06.12.2010. In der letzten Autobild steht etwas anderes. Ich habe über meinen Anwalt die Rücknahme des Fahrzeugs gefordert und werde auch notfalls klagen.

  • Lenkung

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Sportyfreund, der von mir reklamierte Mangel an meiner Lenkung wurde zwischenzeitlich auch von einem Aussendienstmitarbeiter von Kia überprüft. Der Mitarbeiter weiss was ich meine, kann aber nichts daran ändern, weil es wohl Stand der Serie ist. Ich habe mittlerweile einen anderen Kiahändler kontaktiert, der einen 2WD als Vorführwagen hat, und dieser hat mir das seltsame Lenkverhalten bestätigt, welches aber nur beim 2WD auftritt und nicht beim 4WD. Auch viele seiner Kunden, die den 2WD Pr…

  • Lenkungsprobleme

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Sportyfans, ich habe mitlerweile eine Probefahrt mit einem anderen Sportage gemacht und bei dem ist, was die Lenkung angeht, alles top. Am Montag geht er wieder zum :), dann soll die Spureinstellung überprüft werden und das Ergebnis wird zu Kia geschickt. Mal sehen was dabei herauskommt. Ich habe auch das Problem mit der teilweise nicht sichtbaren Uhr im Radio angesprochen. Angeblich weiss man davon bei Kia nichts. Der Sportage, den ich jetzt gefahren habe, hatte das aber auch. Kennt nochj…

  • Lenkungsprobleme

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Sportyfans, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Zu leichtgängig kann die Lenkung in meinem Fall glaube ich nicht sein, in denke sie ist eher zu stramm eingestellt. Eine elektrisch unterstützte Lenkung hatte mein Seat Altea auch schon und da gab es dieses Problem nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal beim einen gleichen Sportage probefahren und dann mal sehen, wie der sich verhält. Ich melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis.

  • Lenkung ungenau

    focus7772 - - Sportage SL Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Hallo Sportyfans, ich habe seit dem 5.10. einen Sportage III Spirit und bin eigentlich ganz glücklich damit. Nur die Lenkung gefällt mit nicht. Erst stand der Lenker nicht richtig gerade (mittlerweile vom korrigiert). Aus einer Kurve heraus fährt der Wagen alleine nicht wieder gerade, wenn man leicht nach links oder rechts einschlägt und den Lenker losläst, fährt er die Kurve weiter. Auf der Autobahn muss man auf gerader Strecke laufend nach links oder rechts leicht korrigieren. Sowas kenne ich …