Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich habe meinen Sportage GT-Line PHEV in Blueflame am 27.07.2022 bestellt und am 27.08.2022 wurde der Wagen beim Händler angeliefert. Er sollte eigentlich erst 08/2023 kommen. War dann total überrascht, dass es so schnell ging. Der Wagen hat außer Glasdach alles was möglich war drin.

  • @Sobo Ja ist per Fernbedienung möglich, im Auto ist auch eine Möglichkeit vorhanden. Des Weiteren kann man die automatische Öffnung (wenn man hintern Auto steht) deaktivieren. Gruß Michael

  • Das nehme ich aber gerne in Kauf. Wenn ich mich den Fahrzeug nähere nehme ich den Schlüssel aus dem Etui und schon sind alle Funktionen wieder vorhanden. Anders herum wenn ich das Fahrzeug verriegelt habe kommt der Smart key einfach wieder ins Etui. Hauptsache keiner kann die Daten Auslesen zwar etwas Komfort Einbußen aber etwas mehr Sicherheit. Michael

  • Hallo Ich hab mir ein Etui gekauft wodurch das Signal nicht ausgelesen werden kann. shop.cryptalloy.de/rfid-schlue…-schutzhuelle-silverstone Gruß Michael

  • Dann kauft Mann sich das richtige Etui und schon hat man Ruhe kontaktlos-schutz.de/de/Karten…tkarte-Cryptalloy-Girogo1 Gruß Michael

  • Innenraumextras

    trolls - - Sportage QL Innenraum

    Beitrag

    Hätte ich auch gerne gewusst Gruß Michael

  • Danke Denn mein alter hat ja auch die Alarmanlage. Ob nun mit Ultraschall oder wie es jetzt ist war mir egal Hauptsache es ist eine drinne. Bei einen Preis von 40.0000,- € (Listenpreis) sollte es vorhanden sein. T GDI, DCT7, P5 + P 6 + Beam + Überführung + Zulassung Ich zahle natürlich nicht soviel. Michael

  • So nun habe ich gerade diese Mitteilung von Kia erhalten: Hallo Michael, erst einmal freut es uns, dass dir unser Kia Sportage so gut gefällt. „wink“-Emoticon Nun zu deiner Frage: die Alarmanlage ist bei dem neuen Kia Sportage leider nicht serienmäßig enthalten. Dein Kia Händler hilft dir aber sicher gerne dabei dieses Feature nachträglich einzubauen. Am besten du wendest dich direkt an ihn. Liebe Grüße Schade eigentlich

  • Hallo Am Freitag nach der Probefahrt bestellt! Sportage GT Line Rot Metallic 1.6 T-GDI mit DCT7 P5 + P6 + GT Beam Liefertermin: KW 24 Gruß Michael

  • Dass die alten Modelle das haben, ist mir bekannt. In 4 Monaten kommt mein neuer mit DCT7 in rot mit Technikpaket und Leder, also P5 und P6, dann werde ich es ja selber sehen. Gruß Michael

  • Hallo Mich würde es interessieren ob der neue Sportage über eine Alarmanlage verfügt. Der alte SL hatte eine serienmäßig. Wie ist es jetzt beim neuen? In den Broschüren steht nichts! Gruß Michael

  • Getriebe von Automatik Fahrzeug

    trolls - - Carens FJ 2002-2006

    Beitrag

    Leider wird der reine Öl Wecksel nicht viel bringen. Es muss die Öl Wanne runter die muss sauber gemacht werden der Filter muss raus ein neuer rein und dann Saubere Wanne angebaut neues Öl rein. Wie schon erwähnt alle schaltstufen durchlaufen lassen das ganze Prozedere sollte nach 2000 km Wiederholt werden. Anleitung findest auf youtube. Ach und Öl passen da schon locker 5 liter rein Bei mir waren es sogar 9 Liter weil die Werkstatt nur Müll gemacht hatte. Danach lief das Getriebe wie an ersten …

  • Da ich beabsichtige mir nächstes Jahr einen neuen Sprty zu kaufen hatte ich bei Kia Faceb. nachgefragt ob es 2016 einen neuen Sporty gibt dieses hat man nur dort bestätigt mit den Hinweis keinen weiteren Details preiszugeben. Hintergrund meiner Frage war, das sich der Sorento verändert hat würde doch als nächstes der Sporty dran sein. Bin schon gespannt auf die IAA in Septemer mal sehn ob er dort vorgestellt wird. Michael

  • Ich habe von Kia die Aussage bekommen, das es im September wohl eine neu Auflage des Sporty geben soll Bin schon mega gespannt! Gruß Michael

  • Update Navi

    trolls - - Carens RP Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Bei uns hat es auch zwei Stunden gedauert aber nur weil es zwei updates waren und sie diese hintereinander machen mussten. Das Navi hatte das Neuste nicht gleich verarbeitet. Michael

  • 1.1 CRDi "nagelt"

    trolls - - RIO UB Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ölstand schon mal kontrolliert bei geringen Ölstand kommt es auch zu einen Nageln Michael Hab zwar aktuell einen Benziner aber bin Beruflich mit einen Diesel unterwegs Michael

  • Hallo Ich habe meinen jetzt 3,5 Jahre und noch nie Probleme mit der Automatic gehabt. Weder ruckeln noch sonst irgend etwas. Gruß Michael

  • Denn muss ich aber wiedersprechen mein Sohn hatte einen Totalsusfall leider ist man in dieser Situation überfordert und reagiert daher meistens falsch sonst wäre er seinen Vordermann nicht hinten drauf gefahren. Warum sollte es keinen Totalausfall geben? Gerade heute wo alles elektronisch geregelt wird ist es leider durchaus möglich aber schwer zu beweisen. Michael

  • Bremenausfall

    trolls - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell, ab 2012

    Beitrag

    Hallo Mein Sohn hat auch ein Ceed JD 1.4 CVVT Bj 2012 er hatte letztes Jahr auch ein Ausfall der Bremsen er ist einen anderen hinten drauf gefahren und so einen Schaden in Höhe von 6.000 Euro gehabt. Als die Polizei am Unfall Ort die Bremse betätigte war diese wieder OK ohne irgendwelche Anzeichen eines Ausfalls. Der Wagen wurde zwar bei Kia Repariert und bei dieser Gelegenheit wurde auch die Bremsanlage auf Herz und Nieren geprüft aber Fehler könnte nicht festgestellt werden. Ich hatte im Netz …

  • 7 Jahre Garantie mit Vorsicht!!

    trolls - - KIA allgemein

    Beitrag

    Hallo Ich hab auch noch nie was unterschreiben müssen und es wurden schon zwei mal dievorderen Türdichtungen ersetzt und jetzt ist der linke außen spiegel defefekt ( Spiegel Heizung). Der wird jetzt demnächst geweckselt. Der Wagen ist 3 1/2 Jahre alt. Das zum Thema Garantie hab alle Inspektionen rechtzeitig durchführen lassen. Gruß Michael