Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi

    Kia-ist - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Moin moin, lange nicht mehr on gewesen hier, auch beruflich bedingt, fahre mitlerweile meinen vierten Sportage, aktuell den 2019er GT Line in Zelina Schwarz. Mitlerweile kann man dem Navi ja die Adresse per Sprachbefehl eingeben, tolle Sache, geht aber nicht, wenn man so wie ich das iPhone XR über Kabel und nicht über Bluetooth angeschlossen hat, ist das so richtig oder habe ich etwas übersehen? Vorab besten Dank Gruß Bernhard

  • Downgrade

    Kia-ist - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, mich würde im Moment brennend interessieren ob man das Navi auch Downgraden kann Vorab besten Dank Gruß Bernhard

  • @bulschitt Hi bulschitt, war (ist) bei mir genau so, erst das Nokia 2700 Classic soll laut Kompliste alles machen, dann das C7 und jetzt das N8 alle drei gingen eine Weile und dann wieder Ernüchterung, Gerät hängt sich komplett wech, Auto abstellen eine Weile warten dann geht wieder alles, nochmal das Nokia anmelden dann hängt sich die Anlage sofort komplett auf habe jetzt seit geraumer Zeit ein Samsung I5500 Galaxy 5 ist ein kleines günstiges Smartphone ca. 100€ liegt im Handschuhfach und unter…

  • Nokia 2700 Classic

    Kia-ist - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Sporty Fans, habe noch ein mobilphone ausprobiert was in der Tat alle Funktionen unterstützt es ist das Nokia 2700 Classic, keine Schönheit aber immerhin. Die Software im Handy sollte die V 09.80 laut Kia Liste sein oder eine Vorversion bei mir war es die V 07.80 alle Funktionen laufen einwandfrei. Das Telefon gibt es im Netz schon ab ca. 60 - 70 €. Gute Preisgünstige Lösung, dann noch ein Zweithandy und alles ist gut. Gruß Bernhard

  • Smartfon

    Kia-ist - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, habe jetzt ein Nokia C7 Foto C7 und kann dieses für den Sporty 3 nur empfehlen, alle Funktionen einwandfrei, automatisches einloggen nach Zündung oder Motor einschalten klappt, Anrufer werden mit Namen und oder Rufnummer und Zeit angezeigt soweit im TB enthalten, Anruflisten können benutzt werden, Telfonbucheinträge mitdrei Nummern sichtbar. Nokia C7 USB angeschlossen Musik wird geladen und das C7 wird aufgeladen. Alles eigene Erfahrungen, selbst getestet!!!! Macht richtig Spass …

  • 20" Felgen

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Guten Morgen @all, @Manfred, Habe gerade mal in Amerika vorbeigeschaut, 22" sieht schon beeindruckend aus, von dort aus bin ich dann kurz nach reifentiefpreis.de vorbeigedüst und habe mir die passenden Reifen von Michelin und Yokohama mal angesehen. Die Preise für den 22" Michelin liegen bei 490€ das Stück, dass entlockte mir schon ein zartes uuuups. Aber ein toller Link, vielen Dank dafür. Gruß Bernhard

  • 19" Felgen

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat von cyba88: „...die Reifenhöhe wird nicht in mm angegeben, die zb. 55 ist das Verhätlnis zwischen Höhe und Breite in %...“ Hallo Andi, demnach wäre die Höhe meiner Winterreifen 235/55 R18 ca. 11 cm, wenn ich dann die Sommerreifen in 245/45 R19 nehme, liege ich nach Deiner Rechnung bei 8,5 cm macht 2,5 cm oder 25 mm. Das war aber hier Zufall. Gruß Bernhard

  • 19" Felgen

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Zitat von First-Eco: „ Aber wenn dann sind 19er glaube ich zu klein dann sollte schon eine 2 vorne stehen.“ Hi First ECO, die 19 " finde ich schon groß genug und wie wir alle wissen (sollten), fängt der Komfort beim Reifen an, also doch so je weniger Reifenhöher desto weniger Komfort. Wer mag darf gerne mit 35mm hohen Reifen fahren, ich habe da keinen bock drupp. Ich fahre jetzt mit 19" R 55 guter Komfort, wenn ich jetzt dran denke, dass mir noch 20 oder gar 25 mmm fehlen, nein danke und hier ge…

  • Noch ne Schöne

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, habe nochmal ein wenig gestöbert und bin auf diese Felge gestossen, trifft schon meinen Geschmack und würde sich bestimmt gut machen an unserem Sporty Auch nicht schlecht oder. Diese Felge Tomason TN8 hyperblack diamant poliert ist verfügbar für den Sporty 3 in 8,5x19 Zoll, das Gutachten kommt laut Hersteller in 1 - 2 Wochen. Gut dass wir noch Winter und ein wenig Zeit haben, da kann man sich zur Not nochmal anders entscheiden. Gruß

  • 20" Felgen

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hi Peter, stell doch bitte mal einen Link ein, wo Du die 20 Zöller für den Sportage SLS gesehen hast. Ich habe bei Ebay alles durchforstet und nichts gefunden ich habe nur welche für den Sportage JE und JES gesehen. Gruß Bernhard

  • Hi petzelmann, stell Dir mal vor, der Sporty steht in der Gerage oder rückwärts vor einer Wand und die Heckklppe würde sich öffnen, gibt häßliche Kratzer, schon besser so wie es ist. Bei mir geht das auch nicht und ich denke das ist gewollt. Gruß Bernhard

  • Sommerreifen

    Kia-ist - - Sportage SL Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, bei den schwindenden Minustemperaturen, schiele ich schon mit einem Auge auf die Sommerräder. Habe hier auch schon was gefunden und zwar die hier, PXI dafür gibt es auch schon das Gutachten da kommen dann die Conti Sportcontact 3 in 245/45 R19 drauf und fertig ist. Sind aber erst ab 15. Februar wieder Lieferbar. Diese Felge trifft zunächst mal nur meinen Geschmack, aber Ihr könnt Euch ja mal durchwuseln, ist bestimmt was passendes dabei. Gruß Bernhard

  • Hallo Leute, bin jetzt knapp 5000 km gefahren und jeder km hat Spass gemacht Mein Verbrauch ist jetzt bei 7,50 l/100 km; BAB Anteil ist 50% max. 130-140, Landstraße 30% und Stadt 20%; letzte Tankfüllung für gefahrene 681 km 51,00l gleich 7,49. Mein BC zeigt 7,3l, der Gauner :D, wie ich finde ein sehr guter Wert Gruß und bis denne.

  • Navi tot

    Kia-ist - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch schon mal diese Meldung gesehen und was hat das zu bedeuten Heute morgen ging nach dem anmelden meines Nokia 6700 Slide nichts mehr und dann das hier [gallery]4325[/gallery] Sooon schitt. Welches ist die Sicherung für das Navi habe mein Handbuch heute leider nich dabei und sitz im Büro fest. Need a liitle Help. Gruß Bernhard

  • In der Tat, es gibt wirklich keine Anzeige, hat mich mich auch umgehauen. War ich bis jetzt immer so gewohnt und kannte auch kein Auto ohne diese Anzeige. Aber wie gesagt immer 5l im Kofferraum. Muß ich aber bei nächster Gelgenheit unbedingt bei Kia vermelden, da muß nachgebessert werden. Wünsche allen Boardern nebst Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, Gruß Bernhard

  • Hallo Gemeinde @Techno Kater, ich finde nicht, dass der Wischwasserbehälter zu klein ist. Also in meinen passen exakt 5l und das ist üblich :P. Was ich aber wohl blöd finde ist, dass sich ohne Ankündigung kein Wasser mehr im Behälter befindet, plötzlich und unerwartet und wie immer irgendwo auf der BAB oder so :kotz:. Aber wenn man das weiss, stellt man sich einfach Reserve in den Kofferraum und gut ist *ah*. Gruß Bernhard

  • Hallo Gemeinde, heute morgen war doch wohl mal echtes Sportage Wetter meine 50 km Strecke im Normalfall 35 - 40 min, heute 2h 25 min, grausam :kotz:. Schade, dass alle anderen heute früh auch unterwegs waren, denn der Sporty macht das alles perfekt, aus meiner Sicht . Also man kommt auch bei Winterwetter stressfrei ans Ziel. Gruß vom Niederrhein und allen eine knitterfreie Fahrt.

  • Hi Gerti, steck Deinen Schlüssel in den dafür vorgesehenen Schlitz in der Mittelkonsole und drück ihn leicht nach unten und Du merkst wie er einrastet, und ja ich bin sicher, dass er für den Smart Key ist. Gruß

  • Hi Leute, es gibt aber auch in der Mittelkonsole einen Einschub für den SK, beim wieder Herausziehen nach der Fahrt merkt man, dass es auch eine Funktion hat. Gruß Bernhard

  • Kopfstützen

    Kia-ist - - Sportage SL Innenraum

    Beitrag

    Hi Manni 34414, ja gut aber noch mal, was sind aktive KOPFSTÜTZEN oder wie funktionieren die denn? Beim SLK den ich nie hatte war glaube ich sogar ein Gebläse drin. Gruß