Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin fast alles Probegefahren was vier Räder hat. Der ix35 war bis zuletzt in der engeren Auswahl. Schlussendlich waren ein NOGO die fehlenden Xenonscheinwerfer und die langen Lieferzeiten. Der Sportage ist es dann geworden, weil das Preis/Leistungsverhältnis das Beste war, das Design top ist, die neueste Allradtechnik von Magna verbaut ist und in meiner Wunschausstattung auf dem Hof des Händlers stand. So bin ich seit einer Woche glücklicher Besitzer eines schwarzen Sportage III in der Ausst…

  • Hallo zusammen. Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines schwarzen SPORTAGE III Active Pro ( in Österreich die beste Ausstattung). In den mittlerweile gefahrenen 100 km kann ich noch nichts bzgl. Kinderkrankheiten sagen, wäre auch etwas früh. Bin rundum zufrieden. Meiner Meinung nach ist aber die vordere Mittelarmlehne zu klein und zu rutschig. Wenn diese ca. 15 cm weiter nach vorn verstellt werden könnte, wäre dies von Vorteil. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Auch die Rundumsicht,…