Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Update auf v6.8.B (von v5.1.3) hat jetzt funktioniert, hatte die Datei noch einmal herunter geladen und es mit einem anderen Stick versucht: 11978439dg.jpg 11978440ue.jpg 11978442tc.jpg Bisher hat die BT-Kopplung immer auf Anhieb funktioniert. Ich bin das ganze Wochenende unterwegs und werde erst mal ausführlich testen. Das Update gibt es hier: media.kia.nl/mijnkia/navigatie/navupdate201208.zip Klaus PS: Das ist übrigens das Navi in einem 2011er KIA C'eed, ist aber wohl baugleich mit dem Spo…

  • Hallo, ich habe gerade versucht, das Update v6.8.B einzuspielen: 11976970yl.jpg 11976971lq.jpg 11976972to.jpg 11976973vi.jpg Leider scheitert es mit einem Error 12. Könnte mal bitte jemand, bei dem es funktioniert hat, eine MD5-Checksumme des ZIP-Files (6.8.B!) erstellen und hier posten? Danke! Klaus

  • Ich war heute das erste Mal tanken. Nicht weil der Tank leer war, sondern weil der Diesel mit 1,219 vergleichsweise günstig war, nachdem die Raubritter das ganze Wochenende lang 1,319 haben wollten. Mein Verbrauch auf den ersten 556 km betrug 6,39 l/100 km bei einer Mischung aus Landstraße und Stadtverkehr. Damit bin ich zufrieden, zumal Winter ist und die Heizung permanent läuft und natürlich Winterreifen montiert sind. Klaus

  • Gestern getestet, geht bei mir auch nicht. Ich habe außer Leder alle Ausstattungspakete in meinem Spirit MJ 2011 ...

  • SEHR COOL! Nur von Klinke auf Cinch und dann wieder von Cinch auf Klinke ist ein bisschen von hinten durch die Nase. Ich habe das schon mit mit Klinke (m) auf Klinke (m) probiert, aber es hat nicht geklappt, vermutlich, weil es nur ein Audio-Kabel war - eigentlich logisch. Irgendwo müsste es doch auch ein Video-Cinch auf Video-Cinch-Kabel geben. Dann noch eine Bluetooth-Tastatur anschließen und man hat einen einfachen Car-PC inklusive Internet-Zugang! Twitter im Auto auf dem großen Bildschirm, d…

  • Hallo Gerhard, danke für das positive Feedback und die nette Mail. Bei mir funktioniert es seitdem tadellos, das Handy koppelt sich problemlos (schon vor dem Einsteigen übrigens!) und ich hatte seitdem keinen "Aufhänger" des Navis mehr. Zitat von gehu44: „ Wie kann man eigentlich verhindern, dass die Nokia-Ovi-Suite einen Abgleich mit Outlook macht?“ Ich benutze die PC Suite, weil ich die OVI Suite viel zu aufgeblasen finde. Aber irgendwie in den Einstellungen gibt es einen Haken bei der Synchro…

  • Ich will meinen jetzt nicht in der Garage stören, schläft bestimmt schon. Werde es morgen aber mal ausprobieren ...

  • Alus auch wintertauglich...??

    sesom - - RIO JB Reifen/Felgen

    Beitrag

    Polierte Felgen sind grundsätzlich nicht winterfest.

  • Zitat von Der_Pianist: „Übrigens liege ich bei schonender Fahrweise (inzwischen noch mehr) bei momentan 9,9 Liter Durschschnitt... Wegen der Kälte... Finds aber schon krass...“ Da stimmt definitiv etwas nicht! Ich bin mit meinem zwar erst knapp 300 km gefahren, aber mein Durchschnittsverbrauch laut BC liegt bei 5,7 l/100 km. Aktuell ergibt das eine Gesamtstrecke mit einer Tankfüllung von 788 km, was sicher noch etwas hoch gehen wird, denn nach knapp 100 gefahrenen Kilometern war die Summe bei 73…

  • Mein Nokia 5800 läuft nun endlich, alle Features funktionieren!- Telefonbuch - Kurzwahl - Anzeige von Batterie und Empfangsstärke Wichtig sind folgende Punkte: Nach dem Abgleich mit Outlook war mein Handy-Telefonbuch voll mit Daten wie Andrede, SIP-Telefonie, zweierlei Mail-Adressen, teilweise 2 Anschriften, Anruferbild, Abteilungsbezeichnung usw. usf. - das verwirrt das Navi offenbar etwas. Belegt sind bei mir jetzt die folgenden Felder (natürlich nicht immer alle):- Telefonnummer privat - Tele…

  • Nicht vorgeschrieben, aber empfehlenswert. Einfach mal ab hier lesen: Zusammenlegung ==> 1.6l CRDi - Verbrauch und Erfahrungswerte

  • Das Problem ist i.d.R. die mangelhafte Implementation des PBAP, das eigentlich nicht wirklich kompliziert ist (wer sich da mal einlesen will: Link). Um so verwunderlicher, daß die Hersteller es schaffen, daß manche ihrer Modelle das Protokoll vernünftig abbilden und manche total versagen.

  • @zero: Ja, das steht auch in dem PDF-File, das ich gestern gepostet habe. Aber für das 5800er stimmt das nicht, da gibt es die 3 Felder gar nicht. Bei Nokia 5800 gibt es Allgemein, Privat und Geschäftlich und dafür jeweils Telefon, Mobiltelefon und Fax.

  • Ich bin immer noch mit meinem Nokia 5800 am Testen, das ja in der Kompatibilitäsliste als voll kompatibel (ein Witz!) geführt wird. Mein Posting von vorgestern muss ich revidieren, es dürfen nicht nur in den Feldern (am Handy)- Mobilfunknummer - Mobilfunknummer (Privat) - Mobilfunknummer (Geschäftlich) Daten enthalten sein. Auch in - Telefon (Privat) - Telefon (Geschäftlich) dürfen Nummern stehen. Sobald aber in "Telefon" etwas steht, wird der Telefonbucheintrag am Navi nicht mehr angezeigt. Ich…

  • spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,733622,00.html

  • Eine aktuellere Liste der unterstützten Telefon gibt es unter Link zum Download. Aber Papier ist geduldig, einige der dort als vollständig kompatibel gekennzeichneten Handys funktionieren wohl doch nicht. Klaus

  • Zitat von kaiahnung: „...4. als wichtigstes: alle Einträge mit der Ovi-Suite als MOBILTELEFONNUMMER markieren !“ Punkt 4 scheint der Knackpunkt zu sein! Ich habe heute mal alle Kontakte in meinem Nokia 5800 gelöscht und dann begonnen, Testeinträge anzulegen. Ein Kontakt mit einer Mobilfunknummer wird am Navi angezeigt, ein Kontakt mit geschäftlicher Nummer wird nicht angezeigt. Nummern dürfen nur in den 3 Feldern- Mobilfunknummer - Mobilfunknummer (Privat) - Mobilfunknummer (Geschäftlich) hinter…

  • Hier in Nürnberg sind die Preise moderat gestiegen diese Woche, aber bei weitem nicht so drastisch wie anderswo: awslu.th.png

  • Trommelwirbel! Nun ist er da! Heute um 16 Uhr habe ich den Cee'd abgeholt! Zugelassen, vollgetankt und ausführlich vom Verkäufer vor hinten bis vorne erklärt. In der Bucht am vergangenen Freitag noch fast neue Michelin-Winterreifen auf original KIA-Felgen sehr günstig ersteigert, die mir der Händler heute noch kostenlos montiert hat. Bei dem Mistwetter fährt man die ersten Kilometern natürlich wie auf Eiern, aber nach meinem doch schon etwas in die Jahre gekommenen Ford Explorer fährt sich der C…

  • Wie soll man denn in einer halben Stunde ein Auto beurteilen können? Ich bin mit 3 verschiedenen KIA-Modellen je 2 Stunden gefahren, der Händler hätte mir die Autos aber auch für 3 oder 4 Stunden gegeben.