Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Thommy12 Moin, moin Unser nächster Venga soll auch ein Automatik werden, aus dem gleichen Grund wie deiner. Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. Mfg Thomas + Goldi

  • Felgendeckel / Nabendeckel

    thomas2431 - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    Moin, moin Sooo.....da bin ich wieder mit guten Ergebnissen ! Hat zwar ca. 6 Wochen gedauert aber...GUT DING braucht halt etwas länger, oder so... !!!!! Also: War heute um 08:00 da und um 10:00 wieder auf dem Heimweg Nabenkappen 4 Stück (Reifen mussten runter), Griffleiste Heckklappe neu befestigt (neue Dichtlippe), linken Außenspiegel ausgetauscht (lies sich nicht mehr richtig verstellen) und den Bremslichtschalter erneuert, hatten einen neuen da (Warnleuchte ESP ging an ) und ausgelesen. Alles…

  • Nabendeckel für Alufelgen

    thomas2431 - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    Moin, moin Bei meinen Nabendeckeln löst sich die Farbe ab, bei allen vieren. Sind die aus Kunststoff oder Alu., dass sieht so nach Alufras aus. Kann ich die auf Garantie austauschen lassen, Bauj. 4.2010, 27100km gelaufen. Mfg. Thomas + Goldi

  • Moin Achim! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier THOMAS + GOLDI

  • Innenscheibe beschlägt immer

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Schaltet sich die Klima nicht automatisch bei einer bestimmten Außentemperatur ab, wenn es wirklich zu kalt wird . Was oder wofür gibt es denn dann die DEFROSTERTASTE für den Winter. Hier wird doch das Gebläse auf volle Pulle auf die Frontscheibe gerichtet + Klima + Heizung + die Heizung für die Wischblätter damit sie auftauen. Was bitte soll die den sonst für nee Funktion haben . Dazu noch den Taster für die heizbare Heckscheiben Heizung an + Außenspiegel + Heckscheibe werden frei . …

  • Innenscheibe beschlägt immer

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Für mich was komplett was neues. Höre ich zum ersten mal. Warum soll das denn so sein . Mfg Thomas + Goldi

  • Moin, moin Frage: Anhängerkupplung dran . Mfg Thomas + Goldi

  • Innenscheibe beschlägt immer

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Klar funtzt die auch im Winter . Dafür ist sie ja auch da. Klima an, Luftstrom auf die Frontscheibe und man sehen wie sich der beschlag verabschiedet . Nicht nur für die Heißen Tage im Sommer. So habe ich es auch gelernt und praktiziere es auch so. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden . Mfg Thomas + Goldi

  • Innenscheibe beschlägt immer

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Äh .. noch was vergessen Stell dein Auto möglichst so ab das wenn die Sonne drauf treffen sollte, diese auf die Frontscheibe trifft. Dann friert nur die Heckscheibe von innen zu oder beschlägt. Meine Erfahrung !! Mfg Thomas + Goldi

  • Innenscheibe beschlägt immer

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Wie währe es den mal mit Klima "AN" + Gebläse auf volle Pulle Richtung Frontscheibe + Fußraum (ca. 23° ), auf Umluft damit die Feuchtigkeit aus dem Wagen kommt. Eine etwas längere Fahrt währe da schon angebracht. Mfg Thomas + Goldi

  • Moin, moin Was`n für`n Sensor. Ich weis nur von einem Taster (Schalter). Bei einer Inspektion oder ähnliches bleiben die schon mal daran hängen mit ihrer Kluft. Das würde sich aber nach kurzer Zeit, nach den verriegeln bemerkbar machen ! Alarm und das nicht so knapp. Dieser wird dann wieder vernünftig in die passende Stellung gebracht und gut !!! Mfg Thomas + Goldi

  • Beleuchtung Handschuhfach!

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallooo, ich noch mal Das funzt auch so ohne das irgendwas eingeschaltet werden muss. Habs gerade getestet ! Mfg thomas + Goldi

  • Beleuchtung Handschuhfach!

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Doch, doch, er hat eine Beleuchtung, meiner jedenfalls. Es wird wohl das Leuchtmittel defekt sein. Mfg Thomas + Goldi

  • Panoramadach/Rollo

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Das komplette Gestänge und das Rollo wurden erneuert . Funst wieder einwandfrei , schön leise beim auf und zumachen, kein knacken mehr zu hören. Rollo kann ich wieder bis zum Anschlag öffnen und geht sehr leicht. Kosten währen ca. 2000.- gewesen wenn ich keine Garantie gehabt hätte . Mfg Thomas + Goldi

  • Armaturenbrett ist klebrig

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moinnsss.. Hallo Thomas das glaube ich kaum. Wir haben genug Ablageflächen um alles zu verstauen. Sollte man im Sommer vielleicht nicht unbedingt sauber machen. Da es so Heiss ist und alles sich erhitzt. Mfg Thomas + Goldi

  • Panoramadach/Rollo

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin... Hallo Axel Mag ja alles sein.... Aber mit dem Rollo vorne ist bei mir zum 2X..., und ich habe wirklich kaum genutzt. Bauj. 4.2010, 20900km runter. Goldi steht mehr als er fährt. Hauptsache die bekommen es wieder hin und schließen auch das Micro für BT wieder an. Bei ersten mal wurde das vergessen + wieder 60km zum !! Bin aber trotz allem SUPER zufrieden mit meinem , hört sich alles an und kümmert sich auch gleich . Bin da ja schon sone art Stammgast . Bin bereits 1680km nur zum gefahren …

  • Panoramadach/Rollo

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moinss... Nur zur Info, am 24.09. bringe ich meinen Goldi zum . Das Dach soll ich am besten nicht mehr benutzen . Das Dach wird komplett erneuert (Glas glaube ich nicht) . Gibt wieder mal nen Leihwagen. Wird länger dauern und ist eine menge Arbeit. Mfg Thomas + Goldi

  • Zentralverrieglung spinnt

    thomas2431 - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Moin, moin.. Hallo Flipper das gleiche Problem hatte ich auch. Keine Verriegelung, Alarmanlage geht dauernd von selber an, Kofferraum Klappe wird als offen angezeigt. Habe ich aber schon mal drüber geschrieben. Es lag an diesen breiten Steckverbindungen im Fußraum links + rechts. Wie Du schon beschrieben hast. Feuchtigkeit . Der soll die Steckverbindungen austauschen. Fehler bei KIA bekannt . Dann wird auch noch was zusätzlich abgedichtet. Übrigens die Steckverbindungen säubern und so HILFT NICH…

  • Panoramadach/Rollo

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moinsss Das mit meinem Rollo rechts ist noch nicht geklärt ??? Aber die Antriebswelle fürs P.Dach ist defekt . Hatte ja son komisches klackern oder knacken beim auf und zu machen. Kosten weit über 1000.- muss erst beantragt werden, kann dauern. Der meldet sich wieder. Aber bis dahin soll ich das P.Dach besser nicht benutzen . Das P. Dach habe wirklich kaum benutzt , in den letzten Wochen mache ich es schon gar nicht mehr auf aus Angst es geht nicht mehr zu geht obwohl es in der Zeit ja wirklich …

  • Rollo defekt vom Panoramadach

    thomas2431 - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Moin, moin Zum 2 mal hängt das Rollo rechts. War bei meinem der hat sich das angeschaut. Fazit: der Stoff + die Führungsschiene ist zu kurz !. Haben es wieder eingefädelt. Es klappt. Aber nur wenn es nicht ganz geschlossen wird. Bitte nicht bis zum Anschlag einrollen lassen, sondern 3cm vorher anhalten . Da ist die Führungsschiene zu kurz oder der Stoff vom Rollo . Sieht zwar komisch aus ist aber so. Laut meines hat da Kia noch nichts unternommen . Habe jetzt einen Termin und frage mich was da d…