Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es hier etwas Neues? Hab in meinem "alten" Cee'd ähnliches verbaut...

  • startet nicht!

    DaBr@in - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Der Wagen stand auch seit früh dort aufm Hof. Aber an sich sollte das doch im Serviceheft drin stehen? Zumindest hatten die mir das separat gegeben... Der Stecker auf den Bildern kommt mir bekannt vor. Dort gehen meine ganzen Signalkabel lang. Vielleicht sollte ich den mal neu stecken. Das Problem an der Sache ist aber, dass es sporadisch auftritt und man erst weiß, ob man richtig lag, wenn es wieder auftritt. Denn dann lag man falsch. Danke schonmal für die Tipps!

  • startet nicht!

    DaBr@in - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Ich meinte mit Modul das Steuerteil. Gibt es zu dem Thema irgendwie eine Kia-Fehler-Nummer oder wie man das nennt? Dass ich der Werkstatt mal entgegentreten kann, falls das ein bekanntes Problem ist.

  • startet nicht!

    DaBr@in - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    In der Hoffnung, dass das hier noch jemand liest... Mein Cee'd lässt sich sporadisch auch nicht starten. Entweder versucht der Anlasser den Motor zu starten, hört aber nach etwa 5 "Leiervorgängen" auf, oder aber der Motor springt an und wird gleich wieder abgewürgt. In beiden Fällen blinkt die Leuchte für die Wegfahrsperre. Ich habe schon den Ersatzschlüssel getestet, aber gleiches Verhalten. Die Werkstatt hat angeblich das Wegfahrsperrenmodul getauscht, aber als ich abends da vom Hof fahren wol…

  • Bezüglich Stromdurchführung in den Innenraum für einen 2009er Cee'd wäre ich auch über gute Infos froh! Mache derzeit Verkabelung neu und möchte nun 2 x 35mm² nach hinten ziehen...

  • Hast du keinen Platz unter einem der vorderen Sitze? Unterm Armaturenbrett ist zwar Platz, aber ob das dort wärmetechnisch so gut für deine Endstufe ist, bezweifle ich.

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Wenn ich endlich mal meine Ringe bekomme, baue ich auch das Armaturenbrett aus. Falls also jemand Infos braucht, dann kann ich die hoffentlich bald mal liefern.

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hast du es beim Cee'd denn schon gemacht? Da es hier keine Bilder gibt, hatte ich letztens die Lüftungsdüsen und Mittelkonsole ausgebaut um Fotos zu schießen und die Dicke des Armaturenbretts zu bestimmen. Wenn meine Adapterringe endlich mal fertig werden, geht es dann an den Ausbau und ich mache dann eben selber Fotos! Bezüglich schwer zu findenden Schrauben: hat da jemand Tipps oder Infomaterial für mich? Beim Audi und Passat geht es ja doch relativ einfach...

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Und schön den Aggregateträger beidseitig damit beschweren! Geht beim Ceed zum Glück alles recht einfach.

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Falls das jemand ausbauen sollte, macht bitte Fotos für mich!

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Ich möchte da Löcher reinsägen und muss wissen, wie viel Platz dann nach unten ist. Mein Frontsystem wird umgebaut und die Mitteltöner wandern dann eben ins Armaturenbrett.

  • Ausbau Armaturenbrett

    DaBr@in - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hallo, hat schon Mal jemand beim normalen Cee'd (BJ: 2009) das Armaturenbrett ausgebaut? Gibt es davon vielleicht Bilder? Speziell von der Unterseite das Armaturenbretts als auch von den ganzen Trägern und Bauteilen, die dann frei liegen. Für eventuelle Tipps bezüglich des Ausbaus an sich bin ich auch dankbar! Gibt ja immer irgendwelche Sachen, auf die man achten muss. Wäre schön, wenn da jemand Informationen für mich hätte! Danke schonmal und Gruß, Brian

  • Danke! Ich bin soweit erstmal fertig... Muss nur warten, bis es endlich eingemessen und richtig eingestellt wird. Wenn du magst, kann ich alle Fotos in meine Galerie packen.

  • Kannst das auch von vorn, also aus Richtung Innenraum, raushebeln. Gibt da so Plastehebel, die vorn dünn werden.

  • Sieht sehr gut aus! Bei mir haben endlich die Mitteltöner Einzug gehalten und meine Aluringe sind nun auch verbaut: 20120402_130647.jpg 20120402_130701.jpg 20120402_161138.jpg 20120402_164334.jpg Muss nun nur noch eingemessen werden...

  • Mit einer Einfädelhilfe kann man auch im Mitteltunnel Kabel langziehen. Schaltungskonsole rausbauen und Kabel durchziehen... Hab so mein USB-Kabel auf kürzestem Weg nach vorn verlegt.

  • So sieht es aktuell bei mir im Cee'd aus: IMG_3059.JPG IMG_3058.JPG IMG_3057.JPG Mal sehen, ob wir diese Woche soweit fertig werden. Gruß, DaBr@in

  • beheizte Frontscheibe

    DaBr@in - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    @mesee: Mir geht es da nicht anders... Das hatte ich zuletzt bei einem alten Ford Fiesta! Mein Mondeo hatte eine beheizbare Frontscheibe. Hach war das schön^^ Ich fahre auch nur Kurzstrecke, da wird der Motor nichtmal richtig warm...

  • Was ist denn derzeit alles in deiner Reserveradmulde? Da kannst du doch einen Akku reinlegen. Oder ist dort schon alles mit Endstufen zugebaut? Bei mir wirds wohl aber auch wieder ein doppelter Boden werden.^^

  • @ausfrieren Was hast du denn für Stromleitungen von vorn nach hinten verlegt? Ein Cap wird eine mangelnde Stromversorgung nicht ausgleichen können, da er nur Spannungseinbrüche ausgleicht. Wenn der Strom aber nicht schnell genug nachgeliefert wird, dann nützt das nichts... Bau dir lieber, wenn nicht schon vorhanden, einen Zusatzakku hinten ein. Werde mir im Sommer auch nen größeren Akku einbauen und hinten generell umgestalten.