Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen 1.4 CVVT

    black9F - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Wie Bandit richtig sagt, ist es ein genormter Testzyklus. Und der ist übrigens bei ALLEN Herstellern so und nicht nur bei KIA.

  • Rückfahrkamera

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hab zwar kein Navi, aber bei mir ist auch alles ok wie bei Karl. Der kanns sicher richten.

  • Habe mit meinen 16 Zöllern eigentlich noch nie solche Probleme gehabt, auch nicht bei schneller AB.

  • Erfahrungen 1.6 CRDi

    black9F - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Kia Venga: „...Der Venga hat kein Turboloch, das ist wirklich Klasse, aber irgendwie fehlt mir hier der letzte Kick, der gute Durchzug, vor allem im 5.+6. Gang. “ Hast Du die 2. Stufe vom Gaspedal schon probiert? Finde ich zwar nicht so genial, aber wenn Du über den Druckpunk Gas gibst, geht er nochmal ganz schön ab.

  • Armlehne vorn

    black9F - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Mir ist sie auch zu hoch. Es gibt eben Sitzriesen und Sitzzwerge.

  • Radio

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Dieter: „Habe ich aktiviert (Stufe 5), aber Lautstärke ändert sich nicht. Oder gibt es da noch eien Trick? Auch nicht bei Autobahnfahrt.“ Vielleicht kann Bandit dazu etwas sagen?

  • Radio

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Hast Du die LS-Regelung schon im set up Menü eingestellt?

  • Steuergerät

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    1. "Welch überzeugende Antworten". Genau, passend zu Deinem Rülpser: "Garantie ist angemeldet, wehe sie machen das nicht auf Garantie, dann mache ich Stress ohne Ende." 2. "Hauptsache es freut euch..." Du scheinst noch nicht bemerkt zu haben, dass hier ein gewisses Niveau herrscht. Du kannst uns aber bei Gelegenheit informieren, wie und ob Du sie so richtig fertiggemacht hast.

  • Steuergerät

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von ronda: „...Nun ja, am 11. 04. habe ich KD. Garantie ist angemeldet, wehe sie machen das nicht auf Garantie, dann mache ich Stress ohne Ende.“ Könnte mir vorstellen, daß einige Händler hier mitlesen. Na dann viel Vergnügen und gute Besserung.

  • Modellbezeichnung am Heck abmachen

    black9F - - Venga Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    Ist nur geklebt. Vorsichtig anheben und langsam abziehen. Anwärmen hilft, da es bei Kälte nur sehr schwer abgeht.

  • Tachoabdeckung

    black9F - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Super, danke!!!

  • Reifen bei Auslieferung

    black9F - - Venga Reifen/Felgen

    Beitrag

    Conti Premium Contact 2E (Leichtlauf) bei mir auf 16".

  • Start/Stop-Automatik - ISG

    black9F - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    Bei mir dagegen tadellos

  • Erfahrungen 1.6 CVVT

    black9F - - Venga Motor/Getriebe

    Beitrag

    @Donmaja Ich könnte kotzen :kotz:[/quote] Dann kotz doch, aber bitte nicht hier. Oder mach einen eigenen kotzthread auf. Fröhliche Weihnachten!

  • Windschutzscheibenheizung

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Zitat von Kurbel: „Manch einer hört aber auch die Flöhe husten... ...Ihr hättet doch nur vorm Kauf mal gucken brauchen, ob in der Scheibe Heizdrähte sind.“ Oder wie Lachgummi richtig schreibt: Weil ich im Verkaufsgespräch unsicher war, was Scheibenwischer Defroster bedeutet, habe ich nachgefragt. Der Verkäufer hat es entsprechend beantwortet. Und Windschutzscheibenheizung hätte er höchstwahrscheinlich auch noch erklären können - - wenn er von @thomas+goldi gefragt worden wäre. Also mach mal halb…

  • Presseberichte, Tests

    black9F - - FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    ...und gewillt ist, die Preise von Benz & Co zu bezahlen. Aber ich muss Euch Recht geben: Eine gefährliche Variante, massive Veränderung der Sicherheit und nicht mal Knieairbag an board und noch dazu zum schamlos überhöhten Preis ab 14.990 !!! Ein Skandal ist das.

  • Glühlampen austauschen

    black9F - - Venga Elektrik, inkl Radio

    Beitrag

    Auch mit Ausbau der Scheinwerfer ( 1 Seite ) geht's in max. 10 min. und man hat alles optimal vor sich! Kein rumfingern um die Ecke, geht wirklich super einfach. Nur fallen lassen solte man die Lampeneinheit nicht (€)

  • Post von KIA!

    black9F - - FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Du hast keinen richtig getroffen. Wie ich verstehen nur viele nicht, wie man sich über Werbung so aufregen kann. Ich klopfe tagtäglich blöde Werbung in die Tonne, ärgerlich und üble Materialverschwendung. Aber deswegen ein neues Thema anleiern und Kia dumm hinstellen??

  • Post von KIA!

    black9F - - FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten

    Beitrag

    Auch meine Meinung, einigen kann man es eben nie recht machen!.

  • Zitat von Spunk: „Habe das Problem auch. Sehe es aber gar nicht so als Problem! Dann gebe ich beim Öffnen der Klappe halt etwas Schwung und schon geht sie auf. Wenn die Klappe auf Knopfdruck öffnen würde und bleibt in der Mitte stehen, dann wäre es ein Problem. Gruß“