Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joice ade

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin Axel, bis jetzt haben wir bzw. ich alles selber erledigt. Habe das Glück, das bei meinem Arbeitgeber eine Werkstatt mit im Betrieb ist und die Schlosser Bock zum schrauben haben . Bremsscheiben sind erst 20.000km alt, habe ich schon gewechselt, aber Danke fürs Angebot!

  • Moin, zur Info. Das Problem mit der Motorcheckkotrolllampe ist nicht wieder aufgetaucht, es lag tatsächlich an dem Steuergerät. Der Motor läuft einwandfrei, alle Gedanken die man sich vorher gemacht habe, waren unnötig. Bis jetzt 20.000km mit der Gasanlage zurückgelegt und der Verbrauch hat sich nun auf 10,75l LPG gefestigt, bei Klimabetrieb 11,5l LPG.

  • Joice ade

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin, mein wollte ich noch bis 2018 halten... Solange LPG Steuerbefrei ist! Bis jetzt sieht es gut aus, Tüv wieder neu ohne Mängel, kein Rost, alles funzt einwandfrei. Mal schauen, ob es noch 6 Jahre gut geht .

  • Wer fährt sein joice mit E10?

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin Blaaxri, da ich es genauso sehe, das Lebensmittel nix im Tank zu suchen haben, kommt bei mir nur E5 rein... da sind mir "eigentlich" auch zuviel Lebensmittel drinne. E10 verweigere ich, solange es möglich ist. Mein Joice fährt nämlich auch mit Gas .

  • Moin, melde mich nach langer Zeit wieder... Nachdem die Motorcheckkotrolllampe nicht mehr aus ging und wer weiß wie oft nachgeschaut und gecheckt wurde, ist das Problem nun endlich behoben worden. Fehlermeldung war: Einspritzung Zylinder 4. Aber zum Anfang: Habe die KME Diego G3 verbaut, mit der ich sehr zufrieden bin! Verbrauch tendelt sich auf 10,5 - 10,75l ein, also knapp mehr, was meiner in Benzin verbrennt. Da der Fehler nicht auffindbar war, tauschte ich auf anraten des Umbaueres zuerst di…

  • Moin, so, bald die ersten 1.000km rum, dann Inspektion. Dann können sie ans Problem ran, mit der Kontrollleuchte... Verbrauch bis jetzt - 11,5l, bin schwer begeistert!!!

  • Kupplung tauschen...

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin inba, ist schon gewechselt. Hab auf der Arbeit eine LKW Werkstatt und wir dürfen unsere Autos dort auch reparieren. Ging sehr gut, verständlich aufgebaut - halt ein Asiat! Bis jetzt nur Japaner gefahren und jetzt ein Koreaner, genauso simpel aufgebaut, halt auch ein Mitsubishi Motor/Getriebe. Weiß schon, warum immer ein Asiat bei mir steht, ob Auto oder Motorrad .

  • Moin Axel, Danke für diesen Tip! Gebe das mal so weiter, dann haben sie was zu tun.

  • Moin, so Auto heute abgeholt. Gasbetrieb funzt super, aber auch meine Checklampe leuchtet. Jetzt fahr ich erst einmal die 1000km bis zur ersten Inspektion (kostenlos) und dann gehen sie da nochmal ran. Habe ein 55Liter Unterflurtank bekommen. Info: Anlage KME Diego G3 mit mit Unterflurtank, Öler, Gasstutzen neben Tankstutzen im Tankdeckel komplett für 1.550€ bei AZR.

  • Moin, ich bekomme gerade eine KME Diego G3 in meinen Joice verbaut. Nun wart ich mal bis Mittwoch ab, dann kann ich ihn abholen. Habe mich nun fast 3 Monate mit der Endscheidung rumgequält, aber nun bin ich sehr gespannt. Die Spritpreise sind ja auch jenseits von Gut und Böse und da geht bestimmt noch was. Da ich den Joice noch lange behalten werde und LPG noch bis 2018 festgeschrieben ist, ist es nun mein erstes LPG Fahhrzeug. Ich werde zwischendurch berichten, wie die Anlage so funzt.

  • Kupplung tauschen...

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin, ich brauch ein bisschen Hilfe. Hat jemand eine Anleitung/Zeichnung/Datei, wie man die Kupplung beim Kia Joice wechselt oder kann Tips geben, auf was man achten sollte beim wechseln. Danke im voraus .

  • Neuer Joice Treiber...

    Fry - - Joice

    Beitrag

    Moin, wollte mich mal eben vorstellen. Fahre seit 1 1/2 Jahren einen Kia Joice Bj. 2002. Bin eher durch Zufall an dieses Auto geraten, brauchte damals einen etwas größeren Wagen. Bin eigentlich bis auf den Benzinverbrauch (10 Liter) zufrieden mit dem Kia, nun ist die Überlegung am reifen, ihn auf LPG umzustellen. Mängel hatte ich bis jetzt nicht, Verschleißreparaturen waren bis jetzt die vorderen Bremsscheiben und nun die Kupplung. Bin bis jetzt nur Japaner (Datsun, Nissan & Toyota) gefahren und…