Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplungspedalschalter

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Carsten, habe gestern noch mal nachgeschaut, es ist nur ein Schalter vorhanden (ist laut Schaltplan entweder am Kupplungspedal oder am Wählhebel des Automatikgetriebes), habe nochmals Fehler ausgelesen, kein Fehler vorhanden und fahre seit Jahren problemlos mit Tempomat, Gruss Norbert

  • Kupplungsschalter

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, habe bisher bei allen meinen Carnivals sofort nach Kauf den Schalter überbrückt, es gibt beim Auslesen keinerlei Fehlermeldung und der Tempomat wird auch nicht beeinflusst, laut Schaltplan liegt der Schalter in der Leitung zum Startrelais am Anlasser

  • Kupplungsschalter

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, dann würde er nicht starten, der Schalter liegt in der Zuleitung zum Anlasserrelais

  • kupplungspedalschalter

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Thommy, der Kupplungspedalschalter kann es nicht sein, ich habe meinen sofort nach dem Kauf des Fahrzeuges überbrückt, um nicht bei jedem Starten das Pedal treten zu müssen, Gruss Norbert

  • Schwarzer Carnival

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Zitat von uwe: „Wir haben noch einen schwarzen Carnival zu verkaufen ist aus Spanien importiert mit 0 KM mit der Maschine vom Sorento.“ Hallo, suche noch einen Carni mit der 2,2 Liter Hyundai Maschine, Automatik, Ex Ausstattung, Gruss Norbert

  • Hilfe !!! Hintere Heizung

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, sende mir eine PN mit Deiner Email Adresse, Gruss Norbert

  • Steckerbelegung

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, ich habe einen Schaltplan von der Lüftung hi re als PDF, vieleicht kannst Du Dich dort anhand der Farben zurechtfinden, wie kann ich dir den Plan senden? Gruss Norbert

  • PDF- Datei Riementrieb

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine PDF- Datei 7,59 MB über den Riementrieb des 2,9 VGT inkl. Zahnriemen und allen Drehmomentwerten, da ich mich mit dem PC nicht so gut auskenne, wie kann ich Dir die Datei senden? Gruss Norbert

  • Hallo, in diesem Sicherungskasten befindet sich die 7,5 A Sicherung "Start Fuse" und das "Burglar Alarm Relay" der Alarmanlage (verhindert bei Alarmauslösung ein Starten des Motors), der Kontakt des Relais ist stromlos geschlossen, eigentlich kann es nur am Relais liegen, von dort aus geht es weiter zum Sicherungskasten links im Motorraum zum "Start Relay" mit integrierter 30 A Sicherung, wenn es etwas wärmer wird, werde ich mir den Sicherungskasten innen mit dem Relais der Alarmanlage mal genau…

  • Kraftstofffilter

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, der untere Verschluss ist nicht zum Befüllen, es ist eine Ablassschraube für Wasser. Diese Schraube musst du vor der Montage gegen die Vorhandene mit Feuchtesensor austauschen. Zum Entlüften musst du einige Male den Gummiball drücken, der sich in der Kraftstoffleitung am Filter befindet. Gruss Norbert

  • Hab ich schon gemacht

  • Hallo, habe mir einen Carni III geholt, er hat ein Clarion CX609E, die Anleitung für dieses Gerät ist sehr schlecht gemacht habe nun geschafft, mein Handy Sony Ericson Elm über Bluetooth mit dem Radio zu verbinden, es tritt aber folgendes Problem auf: nach dem Start des Fahrzeuges wird die Verbindung korrekt hergestellt, aber nach einigen Sekunden geht das Radio auf Bluetooth und spielt den Klingelton vom Handy ab, es bleibt dann auf Bluetooth, bis man durch 2 maliges drücken der Taste SRC wiede…

  • Hallo, leider musste ich wegen einer OP Ende 2010 meinen Carni verkaufen, ich brauchte ein Fahrzeug mit Automatik und kaufte mir einen Chevrolet Orlando. Dieses FZ war eine absolute Katastrophe und im Januar diesen Jahres konnte ich den Orlando für einen Carni (Bj. 07, Erstzul. 09, 40tkm) in Zahlung geben. Endlich wieder ein bequemes, besser verarbeitetes und auch weniger verbrauchendes FZ. Da man beim Überfahren von Bodenwellen hinten links ein Geräusch hörte, bestellte ich alle 4 Koppelstangen…

  • Carnival 2,2 Automatik

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Danke für die Antwort, mit Automatik bekomme ich den Wagen nur mit 150 PS, an den Verbrauchswerten kann man erkennen, dass deiner wahrscheinlich ein Schaltgetriebe hat. Wo hast du ihn in A gekauft?

  • Carnival 2,2 Automatik

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, ich möchte mir einen neuen Carnival 2,2 Diesel Automatik (als EU- Import) zulegen, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeug? Den Motor kenne ich bereits aus meinem Hyundai Santa Fe, es gab damit keinerlei Probleme.

  • Pflege hilfe

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, alle Dichtungen der Schiebetür mit Siliconspray einsprühen, sie müsste dann leicht aufgehen, da es eine mechanische Öffnungshilfe (Spiralfeder im Mechanismus am Türende) gibt. Lässt sie sich jedoch immer noch schwer öffnen, so muss der Schlossbügel an der Karosserie justiert werden, die Türe setzt sich nach einigen Monaten etwas nach unten und das Schloss reibt am Bügel. Zum justieren einfach die 2 Torxschrauben lösen, so dass der Bügel sich bewegen kann, die Türe einige Male schliessen u…

  • Synthetische Getriebeöl

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo, habe soeben das Öl selbst gewechselt, linkes Vorderrad ab, rechts über dem Ausgang der Antriebswelle ist die Schraube (17er) der Kontrollöffnung, unten am Getriebe die Ablassschraube (24er). Zum Befüllen eine Getriebeölflasche mit Füllschlauch im Deckel nehmen, es geht alles sehr schnell.

  • Hallo, eine Fachwerkstatt gibt ein Kontrastmittel (Tracer) mit in den Kühlkreislauf, eine Leckage ist dann unter UV- Licht sichtbar, ausser beim Verdampfer, der ja sehr schwer zugänglich ist. Mit einen Vakuumtest kann man wirklich nur grosse Leckagen feststellen.

  • Hallo, theoretisch lassen sie sich stilllegen, 134a absaugen, Rohre durchtrennen, mit Lokringkappen versehen, Vacuum ziehen, weniger auffüllen als vorgeschrieben und es geht. Nur der Aufwand ist riesig, obwohl ich in der Kältetechnik tätig bin, würde ich es noch nicht einmal bei meinem Fahrzeug machen. Ich habe lediglich die Heizung hinten mit einem Kunststoffstopfen im Zulauf unter der Beifahrertür stillgelegt, damit der Motor gerade im Winter schneller warm wird, ich habe eh nur Ersatzteile im…

  • Synthetische Getriebeöl

    Schleicher - - Carnival 2006-2010

    Beitrag

    Hallo Pitt, mein Schaltgetriebe (wie in meinem Beitrag beschrieben) hat keinen Drehmomentwandler, Gruss Norbert