Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radlager hinten - Nm

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Moin, mit den 0,25-0,5Nm ist nicht Radlagerdrehmoment gemeint sondern wie laut Abbildung und Text im Rep.buch das Radnabendrehmoment was man z.B. mit einer Zugwaage misst.

  • Felgen

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Hallo Karl, kba 49885 @Don.Hasi nö das passt in der Kombi ohne. Tja tieferlegen kommt dieses Jahr, wird aber nich viel werden sonst komm ich nich mehr in meine Tiefgarage. Und in der nächsten Zeit werden die 200000km geknackt

  • Felgen

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Felgen in 4/100 Lochkreis llr2l5td.jpg">mal wieder was Neues

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Zitat von M100: „Also, vorne und hinten muss IMMER die Mittenzentrierung konisch abgedeht werden. Von 55 auf 57 mm bei den Mazda Demio oder 323-Scheiben vorn und von 57 auf 65 mm bei den Kia Shuma-Scheiben hinten. “ Genau bei der Kombi vorn und hinten

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Zitat von M100: „Ist das ein Problem? Muss da abgedreht werden? “ Ja das muss abgedreht werden. Hinten fahre ich Kia Shuma Scheiben da muss auch nur die Mittenzentrierung vergrößert werden. Und wenn es gelocht und geschlitzt sein soll dann diese mtec brakes fahre ich selbst

  • Motor dreht von alleine hoch

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Moin Beläge hinten Beläge vorn Leerlaufregelventil Drosselklappensensor Zum Leerlaufproblem frischer Sprit ist drin und Zündkerzen konntroliert? Ansonsten erstmal Luftmengenmesser, Leerlaufregler und Drosselklappensensor nebst Verkabelung checken

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Moin Beläge hinten Beläge vorn Leerlaufregelventil Drosselklappensensor Zum Leerlaufproblem frischer Sprit ist drin und Zündkerzen konntroliert? Ansonsten erstmal Luftmengenmesser, Leerlaufregler und Drosselklappensensor nebst Verkabelung checken

  • So und damit das mal einen Abschluss findet OEM 41100-23600 / HYUNDAI,KIA die Kupplungsscheibe hab ich jetzt drin

  • Aktive Roadster Besitzer

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Tja was soll man auch großartig schreiben. Der Elan läuft wie sau, knackt bald die 160000 km hat im Juni die HU ohne Mängel bestanden und hat immernoch die erste Kupplung

  • Felgen

    clay - - Roadster

    Beitrag

    kia-board.de/forum/index.php?a…0427d76bfe13706edda5bb608kia-board.de/forum/index.php?a…0427d76bfe13706edda5bb608 Meine Neuen an dreckigem wagen

  • Motor dreht von alleine hoch

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Kauf Dir mal nen neues Leerlaufregelventil klick und die Sache dürfte erledigt sein

  • Ich bräuchte mal eure hilfe!!!

    clay - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Bremsbelagsatz Bremsscheibe und 2X 0K01133233 Feder

  • Haste denn schonmal angerufen wie es mit der Lieferzeit aussieht? Bei so selten gebrauchten Teilen ist das eigentlich klar das die nicht am Lager sind.

  • Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Stahlflexschläuche hab die jetzt eingebaut, Bremsverhalten ist nochmals besser geworden

  • Spannen des Keilriemens?

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Bisher sind die Rollen noch Top, Schrauben usw. sind die Allten nur den Riemen würde ich nicht mehr von DAYCO nehmen. Musste da nochmal rann wegen Zitat von Don.Hasi: „weil ich ein furchtbares Quietschgeräusch habe “ hatte ich auf einmal auch. Lag an der Riemenscheibe der Wasserpumpe die war anscheinend nicht richtig fest.

  • klick mich

  • Radlager selber wechseln?

    clay - - Pride Karosserie/Fahrgestell

    Beitrag

    kia-board.de/forum/index.php?a…0427d76bfe13706edda5bb608 Radlager klick aber als Satz kaufen. Welches Maß mit der Distanzscheibe eingestellt wird kannst Glück haben und es geht mit der Alten

  • Spannen des Keilriemens?

    clay - - Roadster

    Beitrag

    War jetzt zum Schluß son rassel Geräusch, einzig positive die Lima hat doch keinen Lagerschaden.

  • Spannen des Keilriemens?

    clay - - Roadster

    Beitrag

    Bei den alten orig. Rollen sind die Lager durch was auch nicht verwundert kein krümelchen Fett drin Und nun Metall ganz einfach die sind preiswert gewesen

  • Luftfilter Ersatzteilnummer

    clay - - Roadster

    Beitrag

    0K20113320D ist aber der Luftfilterkasten inklu. Filterelement dann passt zwar der Filter und den Kasten haut er dann in die Tonne oder wie. Sollte es sich um dieses Angebot klick handeln sind schlappe 60€ futsch.