Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Thomas, da dein Ceed aus 2011 ist, ab zum Freundlichen und reklamieren, ist nicht normal, ist bei meinen zwein auch nicht. Gruß Alex

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Ihr =), also die 17" Orginal können alle Ceed´s fahren, da ich ja auch das problem hatte mit der Eintragung oder nicht, da auch bei mir nichts in den COC Papieren war. Nach Rückfrage beim TÜVler, der dann nachgesehen hat, können alle Ceed´s ab 2006 bis 2012 diese Felgen Reifen Kombi fahren, da laut liste im PC im Anhang 2 diese für alle frei gegeben sind. Also kein Problem, drauf damit und los auf die Straße. Es muß auch keiner mehr fragen ob dies geht oder nicht. Ist alles in Trockenen Tü…

  • Update Navi

    Lexel - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallöle, ist das Updade fürs grosse Navi, Mirror hat eine SD Karte und wird nicht von KIA unterstützt, da es ein Zukauf-Teil ist. Ausserdem ist Mirror Pleite und es gibt keine neu Version mehr, habe auch nur noch 2010 und nicht mehr, ist die EU-Version, auf DVD, wenn jemand Interesse hat =). gruß Alexander

  • Hallo Klaus1990, war bei meinem auch gerade =(, mein Freundlicher hat herausgefunden, dass bei mir der Abgastemperaturfühler im Eimer ist bzw. sich ein Marder darüber hergemacht hat, lass den mal prüfen, habe auch einen Verbrauch von 7,5l und das ist für einen Diesel recht viel, mal schaun wenn ich meinen am Freitag wiederhabe, wie es dann aus sieht. Gruß Alexander

  • @Tore, hatte ich auch bei meinen, ich habe jetzt auf einen anderen Hersteller gewechselt, siehe da - habe keine Probs mehr mit Sägezähnen und ich bin voll zufrieden, ach ja ist ein italenischer Herseller (Maoangoni), fahre diese schon seit Jahren auch auf anderen Autos und nie Probs gehabt. gruß Alexander

  • @ axel, sorry das habe ich doch gemeint, aber das mit der Statischen aufladung ist auch so ein prob, da kann es gerne mal zu leichter überspannung kommen und die Elektronik ein wenig belasten, auser sie ist davor geschützt. @ Lilalolu, das mit dem Zündschloss hat ja Axel schon gesagt, liegt an der Antenne wo dein Schlüssel ausgelesen wird, da kann es mal sein das er ihn nicht erkennt und deswegen der Motor nicht Startet. gruß Alexander

  • Hallo Lilalolu, was auch sein kann ist das das Zündschloss defekt ist und er die Codierung des Schlüssels nicht nimmt, also kommet es zu keiner Zündung und der Motor bleibt aus. Solltest dich auf alle fälle an deinen Freundlichen wenden, wenn der Dir nicht hilft, ab zu einen anderen. gruß Alexander

  • Zentralverriegelung...

    Lexel - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo smej, bitte suche verwenden, wird hier schon im ceed bereich beschrieben gruß Alexander

  • Also Bißspuren habe ich schon an dem Kabel, aber nur an dem Sensor, sonst sind keinerlei Spuren im Motorraum??? Mit Regeneration ist das so, dass er das nur auf der Autobahn unterbricht und nach ein paar km war das auch wieder gut und das Lämpchen ging wieder aus nach dem Start?? Was auch noch dazu kommt, dass ich ca 7,4 Liter Durchschnittsverbrauch habe, aber die Abgaswerte sind auch super und io, lass nun den Fühler tauschen und dann warte ich einfach mal ab. Ich fahr zwar unter der Woche nur …

  • Hallöle an euch, kann mir einer von euch sagen, was der Abgas-Temperaturfühler vor dem DPF ca. kostet? Denn bei mir hat angeblich ein Marder reingebissen, es sind aber keinerlei Spuren von ihm zu sehen, er hat auch nichts anderes angestellt. Mir ist es aufgefallen, dass mein Ceed immer Probleme mit der Regeneration des DPF hat. Er bricht einfach auf der Autobahn die Reinigung ab und das Check Lämpchen leuchtet. Der war heute schon am Tester und am Abgasuntersuchungs Gerät, aber ohne erkennbare V…

  • Hallo Pianist, kannste machen, ich brauche diese nur für den Prüfer als Referenz und da sind mir deine Daten nicht wichtig, es wird auch kein Unfug damit getrieben, ich gebe dir auch gerne meine orginal Adresse und eine Mail Adresse, so das du auf der sicheren seite bist kannst mich auch anrufen, kann ich dir alles geben, ich brauche sie nur wie gesagt als Referenz für den TÜV, umso mehr das er hat umso schneller und billiger geht für mich, wie gesagt ich habe keinen schmu mit deinen Papieren vo…

  • Hallo an die Gemeinde, ich suche ein COC Papier, wo die 225/45 17" Felgen aus dem Sport Paket eingetragen sind. Kann mir einer von euch das Papier einscannen? Brauche dieses für den TÜV als Vergleich Material zur Eintragung meiner 17" Felgen, die ich wie schon geschrieben im Felgen Thema eintragen möchte. Bitte per PN an mich. Vielen Dank im voraus und ich haoffe, dass mir einer helfen kann. Gruß Alexander

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallöle an euch, ich bräuchte für den TÜV ein COC Papier in Kopie Farbe oder SW ist mir egal, es nur das ich soviel wie möglich dabei habe, so das der Prüfer nur nachschaut, es wird danach sofort vernichtet. Eine Freigabe seitens KIA habe ich leider nicht bekommen, nur eine Mail wo drin steht das es sich um Serienfelgen handelt, die für den Ceed zugelassen sind. Bitte um unterstüzung von euch Gruß Alexander

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Flo, wenn du Sportfelgen aus dem Sportpaket meinst, es sind 7x17 ET56 und du brauchst 225/45R17 91W Reifen gruss Alex PS.: Ersatzteilnummer lautet 529101H401 orginal KIA

  • beheizbare Waschdüsen

    Lexel - - Carni II Elektrik

    Beitrag

    Hallo Holger, mußt du mal schauen, wie die Aufnahme der Waschdüse ist oder beim Freundlichen mal anfragen, ob es was gibt, ansonsten in der Bucht mal nachsehen, kann sein, dass von einem anderen KFZ Hersteller was angeboten wird, die dort bei dir reinpassen. gruß Alex

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo also bei mir sind die Felgen nicht in den COC, ist ein deutscher Ceed und auch kein EU Fahrzeug, ich schau mal was der TÜV sagt und dann sehe ich weiter, vieleicht hat der TÜV auch eine Freigabe und ich muss sie nicht mal eintagen lassen. gruß Alex

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Pianist, nein ich habe nicht den 90 PS Diesel, sondern den 115PSler, der kann als PSP geordert werden, wie auch mit Sicht- und Sitzpaket. Auch am Fahrwerk kann es nicht liegen, da ist das ganz normale Ceed Fahrwerk drin, wie in jedem anderen auch. Deswegen habe ich ja die Felgen gekauft, ich wußte auch, daß die Felgen bei mir nicht in den COC drin sind, war auch erstaunt, daß die Dinger nicht bei mir drinstehen. Denn wenn man mal ein par Beiträge vorher schaut, gibt es Ceeds, die sind mit …

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo Dannys pro, sicher gebe ich dir recht mit meinen , aber er ist eigendlich schon sehr bemüht was meinen Ceed angeht, aber ich werde mal mit dem TÜV reden, ob und wie ich die Felgen da an mein Wägelchen bekomme, grundsätzlich spricht eigendlich ja nichts dagegen, die Felgen eingetragen zu bekommen, da es ja wie gesagt Orginal Felgen sind, die ja nur für den Ceed angeboten werden, bis jetzt habe ich diese noch bei keinen anderen Kia gesehen, oder liege ich da falsch???, ich glaube aber nicht,…

  • 17 Zoll Felgen

    Lexel - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    @Leo110, laut Mail von Kia stand es so drin, wenn ich die Felgen aufziehe, entfällt die Betriebserlaubnis??? Ist wirklich so, ist das selbe wie eine Fahrwerksänderung, die beim TÜV vorgestellt werden muß. güße an euch alle Alex

  • welche Batterie ist die richtige

    Lexel - - Shuma I 1997-2001

    Beitrag

    Hallo Inselrügen, kannst auch eine 53 oder 54 Ah reinmachen, da deine Lima mehr leisten kann, aber höher sollte sie nicht werden. Im Normalfall hat deine Lima eine Leistung von 75 Ah. Habe auch immer die nächst grössere genommen und hatte nie Prob damit. gruß Alex