Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellung Ceed SW

    Ogerle - - Cee'd SW

    Beitrag

    Ja die blöden Kommentare der Kollegen kenne ich auch. Es sind Vorurteile die einfach falsch sind. Ich gebe zu, dass ich selber erst letzten Herbst meine erste Erfahrung mit einem Kia Cee'd gemacht hab. Hatte mit dem Mietwagen 1400 km zurück gelegt und im vergleich zum Focus deutlich bequemer. Anfang des Jahres habe ich dann eine Probefahrt mit dem Cee'd SW 1.6 CRDI gemacht und drei Wochen später den Vertrag unterschrieben. Hab jetzt fast 5000 km und nicht zu meckern. Auch viele der Kollegen ware…

  • Bestellung Ceed SW

    Ogerle - - Cee'd SW

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch. Hab jetzt meinen über 6 Wochen und könnte immernoch jeden Tag Extra-Kilometer zurücklegen. Super Strassenlage, super Durchzug, einfach rundum zufrieden. KIA Grüßle, Harald

  • FFB reagiert manchmal nicht

    Ogerle - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, seit gestern spinnt die Zentralverriegelung. Das Auto schließt manchmal nicht. Wenn ich dann die Zündung einschalte und kurze Zeit wieder ausschalte, dann funktioniert die FFB wieder. Das Phenomen hatte ich in den letzten zwei Tagen drei mal. Weiß einer von euch was es sein kann? Werde morgen auch mit der Werkstatt kontakt aufnehmen. Mal schauen was die meinen.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Hallo Ronny, hast du ausser dem K&N-Luftfilter noch was anderes am Motor geändert, dass er diese Leistung bringt?

  • Wagen einfahren oder doch nicht?

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich habe meinen eingefahren. Die ersten 1000km ganz sanft bis max 2500U/min. Die nächsten 1000km bis 3000U/min und ab und zu das Gaspedal voll durchdrücken. Die letzten 1000km bis 3500U/min. Jetzt kann der Motor richtig gefordert werden. Wichtig ist beim Einfahren, nicht über längere Zeit im gleichen Drehzahlbereich zu fahren und regelmäßig die Stände der Flüssigkeiten zu kontrollieren (Kühlmittel, Öl, ...)

  • Ansprechverhalten Gaspedal

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Meiner reagiert auch manchmal verzögert. Vor allem wenn er kalt ist. Liegt das vielleicht daran dass ich im kalten Zustand halb-gas fahre und der Druck sich nicht so schnell aufbaut? Gruß Harald

  • teurer Marderbiss

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Wir haben auch Marder im Auto. Bis jetzt haben die noch nichts angerichtet, weder bei meiner Frau, noch bei mir. Ausser Fussabdrücken war nichts zu sehen.

  • Hallo Leute, beim mir in der Gegend sind in den letzten Wochen deutlich mehr KIA's unterwegs als früher. Aber Cee'd SW MJ2010 hab ich bisher nur einen gesehen. Die meisten sind Picanto, Rio und Sorento.

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    220 bin ich auch schon gefahren auf der A81. Da gibt es ein paar Stellen, wo es schön bergab geht.

  • Tagfahrlicht

    Ogerle - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo Michael, ich habe bisher auch keine Lösung gefunden, die mir gefällt.

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    Ogerle - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Muss mal noch schauen was das Reinigungsset für K&N kostet. Dann wird entschieden.

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    Ogerle - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Ja die Farbe gefällt mir auch besser leider sieht es dann keiner mehr. Der Händler wollte 77€ inklusive Reiniger und Impregnierer

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    Ogerle - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Und was spricht technisch gesehen für JR?

  • K&N Tauschluftfilter erhältlich

    Ogerle - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo, war gestern bei einem Auto-Teilehandel. Kommentar des Verkäufers: "K&N haben wir nicht, nur JR. Die sind sowieso besser als K&N." Auf meine Frage, warum diese besser sein sollen, bekam ich diese Antwort: "Man müsste alle 20000 km den Filter mit einer Speziallösung auswaschen und neu impregnieren. K&N wird nur ausgeblasen." Was meint Ihr dazu???

  • USB STICK

    Ogerle - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Neu formatieren könnte helfen. Aber keine Schnellformatierung!

  • Bestellung Ceed SW

    Ogerle - - Cee'd SW

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Viel Spaß damit.

  • Reifenprobleme/Lenkung/Geradeauslauf

    Ogerle - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Ich habe die Originalreifen drauf und bin sehr zufrieden. Laufe ruhig und vor allem leise

  • Bestellung Ceed SW

    Ogerle - - Cee'd SW

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber ich war nach einer Stunde noch nicht zuhause. Der erste Ausflug dauerte ca. 5 Stunden.

  • Hallo, vor meinem Cee'd bin ich folgende Fahrzeuge gefahren: - Renault R19 BJ 1988 - Renault R19 BJ 1990 - Chevrolet Matiz Bj 2005 (ein sehr treues, Auto aber zu klein) Sonst einige Autos von der Firma bzw. Autovermietung

  • Geschwindigkeit eures Ceed

    Ogerle - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Ich hatte gestern die Gelegenheit meinen auszubrobieren. 220 hat er geschafft.