Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe aber auch schon den Kaltstartautomatik im verdacht gehabt aber mit Wasser lauft die nicht geht über Luftzufuhr

  • Alle Dichtungen und Schläuche sind neu gemacht

  • Wasser ist genug auf dem Kühler

  • Hallo mein Motor Spinnt etwas wenn ich den Motor starte egal ob warm oder kalt die Drehzahl ist bis auf 3000 U. hoch. Nach einer zeit geht er runter bis der Motor fast aus geht dann leuchtet die Motorkontrolle dann geht er wieder hoch und nach einer weile ist alles wieder normal. Wenn ich dann eine weile fahre und ich muss an der ampel oder Kreuzung anhalten geht die Drehzahl wieder auf 3000 U. hoch. Und irgendwann geht die Drehzahl wieder auf den normal bereich woran kann es liegen das der Moto…

  • Motorkontrolle

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo mein sportage hat manchmal probleme mit dem gas. Wenn ich z.b. rückwerts fahre und dann kurtz anhalte um wieder vorwerts zu fahren geht er fast aus und die konntrolllampe leuchtet. Aber nicht immer,und dann macht er das auch mal wenn ich beschleunigen will dann ist erst mal für 3-5 sek keine power mehr da und dann kommt er wieder in gang worann kann das liegen? MFG Marcel

  • Hinterachse

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo waren die Radlage beide sind neu waren auch fertig die dinger.

  • Teilekatalog

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo ich habe mal eine Frage hat jemand die Software oder eine kattalog von dem Sportage wo alle teile mit original Teile nr sind?? Wenn jemand ein auszug vom Werkstatthandbuch braucht das habe ich liegen. Mfg Marcel

  • Hinterachse

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hab den Wagen heute aufgebockt und mir ist aufgefallen, dass rechts und links Spiel ist, wenn ich am Reifen wackele. An der Vorderachse hat man das auch nur gehört, wenn man um die Kurve gefahren ist, dass die Radlager hin waren. mfg Marcel

  • Hinterachse

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Ja das tut es aber beim rechts abbiegen macht es mehr geräusche was sollte ich jetzt am besten machen? mfg

  • Hinterachse

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Das hört sich an als ob ein lager oder gummi quitscht aber nur bei kurven fahrten und ich glaube das kommt von hinten rechts bin mir aber nicht gans sicher. Mfg marcel

  • Hinterachse

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo, meine Hinterachse macht komische Geräusche wenn ich abbiege oder im Kreis fahre. Dann ist da immer so ein quietschen oder so. Können das die Radlager sein?. Mfg marcel

  • Heizungsrohr

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo habe festgestellt, dass ich ein Leck an einem Rohr habe. Ich glaube das ist das Rohr für die Heizung. Das Leck ist an dem Anschluss, wo der untere Kühlerschlauch an die Wasserpumpe geht und oberhalb ist noch ein Abzweig für ein Rohr und wo das Rohr in den Abzweig geht da ist ein Leck. Ich weiß nicht ob das eine Dichtung ist oder ob das mit Kleber dicht ist. Hat jemand das Problem gehabt und weiß wie das dicht geht?? Mfg Marcel

  • Ölleitung von der Servo

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo, hat von Euch schon einer die Servopumpe und die Ölleitungen gewechselt?? Meine Leitungen sehen nicht mehr so toll aus und sollten mal gewechselt werden weiß einer wie teuer die Leitungen sind? Mfg Marcel

  • Radlager wechseln

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo, mein Sportage ist wieder neu gelagert, war nicht so schön das wechseln, da waren noch die ersten Lager verbaut, so sahen sie auch aus, total abgenutzt und rott. Wenn einer das auch machen will, kann ich nur sagen, viel Geduld sollte man haben und das richtige Werkzeug. Aber 18,5 Jahre haben die ersten Lager gehalten, das ist schon mal was. mfg Marcel

  • Radlager wechseln

    Marcel-24-LG - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Hallo kann mir einer Helfen? Ich muss die Radlager von der Vorderachse wechseln hat das jemand mal gemacht? Kann man das Alleine wechseln? und wieviel Zeit brauch man dafür? Mfg Marcel

  • Hallo, hab ein Problem. Ich finde keine Ankerplatten für meinen Sportage mehr, neu sind sie in Deutschland nicht mehr lieferbar und auf dem Schrottplatz ist auch nix mehr. Welche Ankerplatten könnten beim Kia Sportage noch passen, kann mir das jemand sagen? mfg Marcel

  • Motor

    Marcel-24-LG - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht und muss sagen das der Wagen super ist hat erst 64.500km runter 1 Vorbesitzer älterer Herr Bj ist 2007. Der Preis ist auch super meine Frage an euch ist das ein gutes Auto oder treten bei dem Wagen viele Macken auf? Was etwas schade ist das die Automatik nur 4 Gänge hat. Aber sonst hat er alles voll Ausstattung halt AHK ist leider auch nicht dran aber das kann man ja nachrüsten. Mfg Marcel

  • moror

    Marcel-24-LG - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Der v6 hat ja doch einen zahnriemen der händler meinte der hat nur eine steuerkette

  • Motor 2,7 V6

    Marcel-24-LG - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo ich habe eine frage was für ein motor hat der sportage 2,7 V6 eingebaut.? Mfg Marcel

  • Hallo hich habe ein kleines Problem, ich brauche Ankerplatten für die Hinterachse. Kia sagt das die nicht mehr lieferbar sind hat jemand hier Eventuell noch welche liegen?. Mfg Marcel