Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt ROAR?

    ZektoR - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hi Bi da auf was gestossen. Suspekte Sache.... Kennt das jemand? Wohl mehr Hinterhofschrauberei als zugelassene Anlage... [gallery]7880[/gallery]

  • Tagfahrlicht

    ZektoR - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Die TFL sind sehr dezent und schmal da ist nichts zugepflastert Was willst du da freischalten lassen? Wenn Du die serienmässige (zumindest in der Schweiz) TFL-Schaltung des Abblendlichts meinst; darüber bin ich leider etwas enttäuscht. Sieht halt einfach aus wie wenn man normal mit licht fährt.... Da sticht man heutzutage nicht mehr so raus. Die Sichtbarkeit mit LED-Proletenlämpchen ist da bedeutend besser. Und dafür sollte ja das ganze sein... Lg ZektoR

  • Korrektur

    ZektoR - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    falsch... Wer die Beiträge durchliest weiss wie dies gemeint ist... Ich weiss auch ohne Weiterbildung wofür ein Luftfilter nütze ist... Aber danke für die Mühe. der Kasten ist wo er ist und die Luft wird gefiltert, nur der LUFFI-ZUFÜHRENDE Schlauch ist komplett abgehängt. C'est tout! Ich würde die Diskussion hier gerne etwas anfachen und freue mich über KONSTRUKTIVE Berichte... ZektoR

  • [gallery]7879[/gallery] [gallery]7878[/gallery] Hi Ich hab mich mal an einen TFL-Einbau gewagt. Musste etwas länger suchen bis ich das gewünschte und den strengen Reglementen entsprechende Modell gefunden habe. Letztendlich ersteigerte ich mir die Philips Daylight 4 für eine guten Kurs. Einbau war mit 2h in Ordnung und nicht sonderlich anspruchsvoll, ausser der angst die elektrik zu killen Einbau ginge sicher noch bedeutend schneller... Habt ihr auch TFL eingebaut? Würde mich über Berichte und F…

  • Praxistest

    ZektoR - - Cee`d Tuning

    Beitrag

    Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag seit langem, obwohl ich das ganze Board schon eine weile gerne besuche. Motiviert von der Einfachheit den dicken Schlauch aus dem Luftfiltergehäuse zu ziehen wollte ich dies kurzerhand probieren. Da ich mich eine Woche vorher um die Reinigung meines K&N Tauschfilters gekümmert habe was das Thema Ansaugung gerade aktuell. also Haube auf, Schlauch ohne Widerstand oder speziellen Kniff abgezogen und los... Schon nach kurzem fiel mir das bessere Ansprechve…

  • "Eigene" Alufelgen auf dem Cee'd

    ZektoR - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hi habe dir auch noch ein Bild, schau mal in meiner Galerie... Nicht tiefergelegt, Platin P53 17" mit Nokian ZG2 225/45, Kosten 1500.- Schweizer Franken = ca. 1100 Euro Ich finde die Optik passt, Felgen sind wegen dem schwarz schwerer zu reinigen aber tja,.. und der Pneu ist Spitze (siehe Test Sommerpneu TCS 2009) und der Preis ist auch ganz ok. LG

  • Hallo erstmal (mein erster Beitrag überhaupt) habe heute das Schreiben des schweizerischen Generalimporteurs bekommen... Schon irgendwie spannend, wieviel Zeit zwischen 1. Post im Forum und der Reaktion in der Schweiz vergeht... aber so ist das eben ... hier geht vieles etwas länger :(( Habe gestern per Zufall einen Servicetermin abgemacht und die Informationen aus diesem Forum bezüglich des Bremsenproblems durchgegeben, offenbar haben die Garagisten hierzulande erst Anfang dieser Woche offiziel…