Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nach Reset des Telefons alles OK !

    roxetile - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    es läuft wieder,es lag am Update von Samsung Android,nach Reset und Neu Installation alles wieder OK!

  • liegt nicht am Update !

    roxetile - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    hallo, es liegt nicht am Update, S3 meines Bruders mit gleichem Softwarestand hat sich sofort eingebucht und alles eingelesen. Werde jetzt am Wochende mein Telefon resetten, ich muß aber vorher viele Daten sichern. Vorteil des Updates ist es auf jeden Fall, wenn ich morgens aus meiner Garage fahre und die Kamera sofort angeht.

  • Telefonbuch synchronisiert nicht mehr !

    roxetile - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Habe auch die Software aus Holland aufgespielt und alles hat reibungslos geklappt, bis darauf, dass mit meinem Samsung Galaxy S2 (Android 4.04) keine Synchronisation des Telefonbuches bzw der Anruflisten mehr möglich ist! Auch Musik über BT geht nicht mehr. Das hat alles bis zu diesem Update geklappt. Was mache ich nun, brauche das Telefonbuch beruflich! Ein Ändern auf eine ältere Version ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? Kann jemand helfen oder hat jemand auch schon etwas negatives an die…

  • Samsung Wave 8500

    roxetile - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Bei meinem Samsung 8500 Wave gehen alle Funktionen der FSP,nur bei der Annahme eines Gespräches (ich warte den internen Klingelton ab !) muß ich immer am Display "Mikrofon EIN" aktivieren was mache ich falsch,ich kann weder in den Einstellungen des Bluetooth Profils vom Handy bzw. des Sportage etwas verstellen. Roland

  • Alles zum Thema Scheinwerfer

    roxetile - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Licht war bei mir zu niedrig eingestellt, wurde durch die Werkstatt korrigiert, die Einstellung erfolgt tatsächlich über einen PC! Also beim nächsten Werkstattbesuch mal kontrollieren lassen!