Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Service & Repair Manual

    jjockel - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Moin moin Service- bzw. Reparaturanleitung findet man sehr günstig bei eBay (bei waren es 10€ mit Versand) im Suchfenster einfach "Service & Repariere Manual" eingeben, zwar in englisch (pdf) aber mit eine Menge Bilder und von allen Schrauben, inklusive Drehmomente Gruß Jockel

  • Hallo zusammen, Händler war keine Hilfe, nur selbst ist der Mann, habe mit Luftdruck von innen raum durchs Heizungsrohr geblasen hat, etwas gestaubt und ein paar Blätter flogen raus seit dem habe ich ruhe Aber Dank an alle die mir geantwortet haben vielleicht geht das Spielchen ja noch weiter mfg jörg

  • Zwichenbericht

    jjockel - - Sportage JE 2004-2010

    Beitrag

    Hallo an alle, ein kleiner Zwischenbericht: war bei meinem Händler, der geht davon aus, dass es mit den Ablaufkanälen zu tun hat. Um an die Kanäle ranzukommen, müssten sehr wahrscheinlich meine Trittbretter wieder weg (abgebaut werden), heißt er braucht ca. 2,5h dafür und das kostet dementsprechend. Leider konnte er mir aber auch nicht sagen, wo die Ablaufkanäle genau sind (würde es dann selbst machen). Weiß von euch vielleicht einer wo die genau sind? Gruß Jörg Und Frohe Weihnachten und ein gut…

  • Der Wagen ist Baujahr 6/2006, somit keine Garantie mehr, leider.

  • Hallo erstmal an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen, in meine Sportage regnet es auf der Beifahrerseite rein, "der schöne Teppich nass", genau unterm Handschuhfach. Hat jemand eine Idee, wo das Wasser rein kann? Fronscheibe Gummi scheint in Ordnung zu sein. Für alle Antworten dank im Voraus.