Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbau der Rücksitze

    Majoru - - Venga Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute, guten Tag, ich beabsichtige bei meinem"Venga" einen oder auch beide Rücksitze auszubauen.Ich muss es wohl machen,weil ein Schloß für einen Sicherheitsgurt unter der Sitzbank gerutscht /verklemmt ist. Bekomme es nicht wieder raus gezogen. Wird auch nicht beim Vorschieben der Rücksitze frei. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts ,nur zum Verschieben Vielleicht gibt es ja eine Antwort. Danke Majoru

  • Guten Tag, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem. confused.png Es besteht darin: Fahrzeug ist KIA Ceed SW Wenn ich auf der Beifahrerseite den Schalter für das Fenster betätige, kann ich das Fenster öffnen, anhalten und schließen. Es ist also in Ordnung. Wenn ich diese Tätigkeit jedoch von der Fahrerseite f ü r die Beifahrerseite tun möchte, funktioniert es nicht. Es öffnet sich nicht. Mache ich mit dem Schalter auf der Beifahrerseite die Scheibe hoch oder auch runter kann ich sie mit …

  • Rückrufaktion Ceed SW Heckklappe?

    Majoru - - Cee'd SW

    Beitrag

    Guten Abend, habe meinen "Ceed-SW" nach der Durchführung der Service-Aktion wieder abgeholt. Heckklappe wurde gespritzt. Leihwagen mußte ich bezahlen. Nun eine andere Frage: Meine Werkstatt hat mich auf diese Aktion nicht aufmerksam gemacht. Ich habe sie mit dem Inhalt der Diskussion im Forum konfrontiert. Da hat der Meister seinen PC durchsucht und hat dann doch endlich was dazu gefunden. Das heißt, die Werkstatt ist nicht auf dem laufenden Stand. Wo finde ich einen Nachweis der bisherigen Rück…

  • Rückrufaktion Ceed SW Heckklappe?

    Majoru - - Cee'd SW

    Beitrag

    Guten Morgen, komme gerade von der Abgabe meine Ceed SW zur Inspektion. Nach meinem Hinweis hat der Meister diese "Serviceaktion" in seinem PC gefunden. Teile dafür hat er jedoch nicht am Lager. Muß er erst bestellen. Also nochmal wieder hin. Meint nur: "Es kann durchaus sein, dass die Heckklappe lackiert werden muß." Jetzt meine Frage: wer bezahlt diese Aktion bis zum Lackieren? Doch wohl sicherlich KIA. Es reicht schon, wenn ich den Mietwagen für die Zeit bezahlen muß (sagte mir die Kollegin a…

  • Autogasanlage: JA / NEIN?

    Majoru - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Guten Morgen, ich fahre schon 35800 km mit Ecoengines-Gasanlage im Ceed SW, keine Probleme. Grüße Majoru

  • Federn

    Majoru - - Cee'd SW

    Beitrag

    Guten Abend, ich fahre einen Ceed SW, den ich mit einer Autogasanlage (38 Liter-Tank) und einer Anhängekupplung ausgestattet habe. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Fahrzeug hinten etwas runterhängt. Jetzt möchte ich mir für den kommenden Frühling und Sommer eine Fahrradhalterung (2 Fahrräder) für die Anhängekupplung kaufen. Würde der Einsatz von "MAD Verstärkungsfedern" für Kia Ceed SW Kombi (Art-Nr: 373148) was bringen? In der Beschreibung zu diesen Federn ist zu lesen: "Die MAD Nachrüstfede…

  • Motorleuchte geht an

    Majoru - - Cee`d Motor/ Getriebe

    Beitrag

    Guten Abend, habe ein Problem. Nachdem ich heute losgefahren bin, ging nach ca 25 km die Motorkontrollleuchte an. Ich fahre einen Ceed SW, der von einem eco-engines lizensierten Händler mit einer Lovato-Anlage umgerüstet wurde. Ob das damit etwas zu tun hat, weiß ich nicht. Gibt es Erfahrungen mit der ML? Mit freundlichen Grüßen Majoru