Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Spurplatten?

    Sporty1980 - - Sportage QL Reifen/Felgen

    Beitrag

    das wirst du wohl erst wissen wenn du diese Kombination verbaut hast und bis Radhauskante dann misst. Punkt. es wird wohl kaum einer die gleiche Kombination fahren. Gruß Sporty

  • grüße.

  • Stoßdämpfer?

    Sporty1980 - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Mahlzeit fmacha, schön dich mal wieder zu lesen, und eventuell auch mal wieder zu sehen. also weiß nicht ich muss sagen das klingt auch nach den koppelstangen. die sind aber einfach zu wechseln. 15 euro pro teil, und bei den stossdampfern kann ich dir wirklich n ur die koni emphfehlen, die haben zwar auch ihren preis aber. bei meinem alten sportage hat sich aber auch gerne mal ne feder verabschiedet. die 255 find ich wieder rum okay hatte damlas auch die größe gefahren und keine Probleme. gut da…

  • Na schick dann lasss die Jungs mal machen und gib mal wieder Bilder rein wenn du ihn in empfang nehmen kannst und alle Anbauteile dran sind. Wünsche dir jetzt schon mal allzeit gute Fahrt und bleib happy.

  • Also Michael, um dir Lösungvorschläge geben zu können, brauch man aber auch Informationen, denn meine Glaskugel ist zur Zeit auch in der Werkstatt. Spaß beiseite: Wann hast du den letzen Ölwechsel gemacht, bzw Getriebe öl, differenzial öl ???????

  • Ich bitte euch um einen anständigen Ton und Umgang, und sollte ich was lesen, von, wer liest denn schon Bediengungsanleitungen oder sooo, werde ich wohl das ein oder andere bearbeiten. Meinungsfreiheit hin oder her. Gruß Moderator

  • BSD fällt aus

    Sporty1980 - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Gruß eMKay Also erstmal komm ich gar nicht drauf, was du mit BSD System meinst, und zweitens ist dein Wagen leider noch zu neu, sonst hätte ich dir gern nen Tipp gegeben. Aber sowas muss dir doch nicht peinlich sein, fahr einfach in der Werkstatt vorbei und gut.

  • tour

    Sporty1980 - - KIA Stammtische

    Beitrag

    Hi Dennis. Ich würde gern mitkommen das nord kap reizt mich auch ungemein. und ich scheue eigentlich keinen Kilometer. aber ich bin da leider raus. aber Ich wünsche euch viel spaß und würde mich auch gerne über einen bericht freuen , wie es denn war??????? Gruß sporty

  • neuer sorento

    Sporty1980 - - Sorento UM ab 2015

    Beitrag

    sehr schön geschrieben. halte uns weiter auf dem laufenden.

  • ZV-Modul

    Sporty1980 - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    schreib mich mal per PN an kommst ja nun gleich aus meiner ecke. an sonst guten rutsch ins neue Jahr.

  • Hallo liebe Kia Fahrer

    Sporty1980 - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    Grüß dich Martin. schön Das du dich für einen Sorento entschieden hast. 2005 ist gennau mein Jahr. Ich kann dir nur empfehlen, schau das er ein Scheckheft hat, was gut ausgefüllt ist, dann weißt was für KTI s gemacht wurden und was bei dem Auto gewechselt wurde, ansonsten zu deinen Fragen: es ist ein EU Modell und da sind einige Sachen anders als beim deutschen Modell. Lederausstattung ja, Sitzheizung und Tempomat leider nicht. Klar kannst du eine Sitzheizung nachrüsten aber selbst ist der Mann …

  • verteilergetriebe

    Sporty1980 - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    beim verteilergetriebe müßtest du doch eigentlich nur den Auspuff und die kadarnwellen demontieren dann kriegste das raus.

  • Also wenn du einen Wagenheber zum pumpen hast, wie ich beim Sorento, da ging die zweite Stufe auch erst, nach nochmaligen Druck raus. Wo ich auch erst dachte, was soll denn das für ein Wagenheber sein ,ist bestimmt nicht für dieses Auto. also probier noch mal.

  • Wischer-Relais

    Sporty1980 - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    ich krieg leider die bilder nicht kopiert. sorry

  • Wischer-Relais

    Sporty1980 - - Sorento JC 2002-2009

    Beitrag

    grüß dich volkard. mal schauen ob dir das weiter hilft. BE -62 ELEKTRISCHE ANLAGE SCHEIBENWISCHER & WASCHANLAGE BAUTEILE-ÜBERSICHT LTAC1130 ATAC113A SCHEIBENWISCHER & WASCHANLAGE BE -63 WISCHERMOTOR VORN AUSBAU LTAC1140 1. Befestigungsmuttern (2 Stck.) lösen und Wischarme mit Wischerblättern abbauen. HINWEIS Motorhaube beim Abbauen der Scheibenwischer nicht verkratzen. ATAC114A Anzugsdrehmoment: 19 - 28 Nm (190 - 280 kgcm) 2. Dichtung und obere Abdeckung des Wasserkastens abbauen und Befestigung…

  • Tank Sportage I

    Sporty1980 - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen.aber 02 Baujahr müßte einer der letzen einer Sportage sein. Den gabs nur als dreitüer softop und der Fünftürer. aber erstmal herzlich wilkkomen hier heike.

  • Mahlzeit Bruno. willkommen brauch ich gar nicht sagen, warst ja trotzdem noch ab und an im Board aktiv. aber über den Punkt das du bald einen schönen Sorento dein eigen nennen darfst freue ich mich riesig.

  • Finde keinen Tank!

    Sporty1980 - - Sportage JA 1994-2002

    Beitrag

    Grüß dich Alexander. schön mal wieder von dir was zu lesen. Soweit ich noch weiß dachte ich, es ist ne Gummidichtung, kann man da nich was basteln ansonsten wirst du bestimmt nur beim Entwerter(Schrottplatz) was finden, so schlimm es auch klingt. habe persönlich schon lange keinen Sportage I mehr auf deutsch Straßen gesehn (tschuldige doch vor nen halben Jahr bei de tschechn).

  • wie gesagt, masse Problem am ersten sportage, haben manchen schon zur weißgluht gebracht alles außeinander schrauben sauber machen kontack oder kupferspray spray und alles wieder zusammen und du müßtest wieder zwei Jahre ruhe haben.

  • Rudi Rudi Rudi willst du paar auf die Finger. ich würde den neuen Sportage nich grad als schüssel bezeichnen. ich weiß wie es gemeint ist aber andere können das auch falsch verstehen.