Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagfahrlicht

    Murmel - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Gibt es da eine Sorte ( Ausser Hella) Die besonders zu empfehlen ist? Oder welche benutzt Ihr? Gruß Manne

  • Tagfahrlicht

    Murmel - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Danke!

  • Tagfahrlicht

    Murmel - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Modul R 87, was das TFL, abschaltet, wenn Standlicht eingeschaltet wird Danke

  • Tagfahrlicht nachrüsten

    Murmel - - RIO JB Tuning

    Beitrag

    Hallo, wollte mal fragen ob es dafür fertige Sätze gibt, mit Regler u.s.w. Hat das schon einer von euch, uns gemacht? Gruß Manne

  • Nun ja, aber er hat ja noch Viereinhalb Jahre, das finde ich nicht so als Problem, meine bedenken sind eher in richtung Motor u. Automatikgetriebe in Bezug auf die lange Stillstandzeit? Ob das dem Motor schaden könne, ich bin nur ein Laie. Gruß Manne

  • Hallo Ich beabsichtige einen Ceed zu kaufen. Nun fand ich ein Angebot im Internet über einen Ceed, GDI Spirit, 1xx00€, Tageszulassung 05.09.2013, und habe nun folgende Mail dazu erhalten: Um evtl. anfallende Fragen im Vorfeld zu klären eine kurze Zusammenfassung des Fahrzeugs: Ceed 1.6 GDI Spirit in Winchestergrau met., Tageszulassung 05.09.2013, Garantiemeldung 28.06.2012, ungefahren. Die Garantiemeldung erfolgt durch den Hersteller KIA, da so die Herstellerquote erfüllt wird ab dem Tag der Bes…

  • Inspektion Rechnung?

    Murmel - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo habe eben meinen Kia Rio von der Werkstatt geholt Inspektion 60.000KM Gesamtpreis 414,61€ das fand ich sehr sehr hoch allein die Arbeitszeit von 26AW 161,20€ Es wurde nur die reine Wartung durch geführt Werde Kontakt mit Kia Deutschland aufnehmen, ich finde da stimmt was nicht Die 30.000 hat 292,81€ im Jahr 2008, die 30 u. 60.000 Inspektion ist identisch

  • Bremsklötzer Wechsel

    Murmel - - RIO JB Reifen/Felgen

    Beitrag

    hallo, wollte die Vorderen Bremsklötzer wechseln, Rio 2 Baujahr 2006, PS 101 Gibt es dafür eine Montageanleitung, Klötzer Bezeichnung? Danke

  • Hallo, habe bei meinem Rio den Bowdenzug für das öffnen der Motorhaube ausgehangen (leider vergessen diesen dann wieder zu verbinden) und die Motorhabe geschlossen! Gibt es eine Möglichkeit die Haube von außen zu öffnen ohne den halben Wagen auseinanderbauen zu müssen? Werkstatt ist bis Mitte November ausgebucht Danke