Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, bei dem Schlüssel hatte ich die FB-Teil ausgebaut zum Batteriewechsel, bei dem Teil, an der Rückseite von den Druckknöpfen, ist ein schwarzer quadratischer Element, was der RFID passive Transponder Teil ist. ich habe alles wieder mit neuer batterie eingebaut und konnte starten. DAnke für die Infos gruß 1b6l

  • Danke!

    1b6l - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    ich probiere mit den anderen SChlüssel. Wenn Der SChlüssel im SChloss ist, wird der Schlüssel elektronisch geprüft (??) , durch den chip im FB? Kann mich schwer vorstellen. Wo kann ich den Relais von der WEgfahrsperre finden? gruß und 1000 Dank, 1b6l

  • Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Hinweise hier im Forum gelesen, was ich kontrollieren kann. Aber ich möchte gern das Fehlerbild kurz darstellen: vorgestern nimmt meine Frau das Auto, aber schließt die Tür mit dem Schlüssel (kein Saft in der FB) auf, Alarm geht an, aber mit dem Schlüssel im Zündschloss konnte sie starten. Gestern will ich das Auto starten, (mit FB aufgemacht), die Wegfahrsperrlampe blinkt so etwa 5s beim Glühen, dann nicht mehr. Beim Startversuch dreht der Anlasser, aber …

  • Hi zusammen! Ich habe letztens mit dem Wohnwagen den Tempomat ausgiebig ausprobiert. Ich hatte wirklich den Eindruck, es ist nicht richtig für den Fall ausgelegt, und dazu höheren Verbrauch laut Anzeige (bis 25l!) um 80 kmh. Die Verbrauchanzeige ist auch deutlich konstanter ohne Tempomat und niedriger geblieben. Hat jemand auch die Erfahrung gehabt? Kann auch sein, daß bei meinem Auto was faul ist... grüßle, 1b6l

  • Gepäcknetz

    1b6l - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    Hi, habe einen Sporty MJ 2009 mit PSP Packet (aus Dänemark), leider ohne Ösen am Dachhimmel für das Trennnetz. Deshalb bin ich an das Gepäcknetz interessiert. Weiss jemand die Teilenummer? oder den Preis? auf jeden Fall, wenn jemand sein verkaufen möchte, bitte PM gruß 1b6l

  • Hallo! Mit dem fahrradträger habe ich schon Probleme gehabt wegen der Heckklappe, musste den Träger ganz vorne einstellen. Mit Dachboxen vermute ich, ist genauso blöd ,deshalb vielleicht einen kurzen dachbox wäre zu empfehlen, oder? Habe die Atera Stahlträger signo 042 122. Dankbar für Eure Anregung und Vorschläge! gruß 1b6l

  • Parksensoren nachrüsten

    1b6l - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Vorn und hinten 700 mit Einbau; vorn kann mit nem Kippschalter (unter Handbremse) einschalten (meistens beim Schnee aus, sonst spielt verrückt); hinten mit kleinem Lautsprecher an der Heckklappe. Man bekommt zwei verschiedene Warntöne , vorn mit Lautsprecheranlage. 3 Zonen werden erkannt: 120-80cm ; 80-40cm, kleiner 40cm. Es gibt sicher feinfühligere Systeme im Aftermarket (Waeco, Valeo...) Gruß

  • Parksensoren nachrüsten

    1b6l - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo, ich habe die originalen Parksensoren vorn und hinten einbauen lassen. Vorn ist das System durch nen Schalter aktiv und hörbar durch die Lautsprecheranlage, hinten aktiv beim Rückwärtsgang und durch einen kleinen zusätzlichen Lautsprecher an der Heckklappe hörbar. Es ist eine feine Sache! und nicht so teuer. Drauf könnte ich nicht mehr verzichten gruß 1b6l

  • Rückrufaktion Ceed SW Heckklappe?

    1b6l - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo zusammen, Die Werkstatt hat mich kontaktiert und Termin vereinbart, wegen einer Rückrufaktion von Kia. Die Heckklappe soll ein Problem haben. Hat jemand vielleicht davon gehört?? ...habe keine Info im Netz gefunden.. Gruß 1b6l

  • Edelstahleinstiegsleisten

    1b6l - - Cee`d Innenraum

    Beitrag

    sieht toll aus! ...besser als erwartet

  • Hallo! bei mir sind jetzt immer bei Zündung Ein diese "Bremslichtausfall"-Leuchte an, aber beim Fahren nie. Vor dem PDC Einbau habe ich nix gemerkt, ich glaube die waren nie an. Weiss jemand, wie diese Funktion angezeigt wird? Bei mir kann sein, dass der PDC -Einbau die Funktion beeinträchtigt (Widerstandsmessung?). gruß

  • Dachträger, Relingträger

    1b6l - - Cee'd SW

    Beitrag

    Ich habe auch die rechteckige Träger von Atera und vor ein paar Tagen diese Schutzfolie bestellt. Mit den Gummibacken kommt bestimmt kein Kratzer, nur die obere Kante der Reling kann direkt mit den Streben in Berührung kommen und zerkratzt werden, oder? Übrigens einen tollen Kundenservice von Atera, die Schrauben von den Trägern waren fest und ich konnte mit dem speziellen Schlüssel nicht lockern, die haben kostenlos alles repariert und geschmiert :super:.

  • lackiert oder nicht?

    1b6l - - Cee'd SW

    Beitrag

    Hallo! weiss jemand, ob die Relingträger auf dem Sporty lackiert sind? Ich will die Grundträger montieren und frage mich, ob ich mit Schutzfolie die Reling an der Stelle klebe, um Scheuerspuren zu vermeiden... Gruß 1B6L

  • Zitat von oliveref: „...schau mal hier auf dei Preise und vergleiche mal: kia-board.de/forum/wcf/icon/wysiwyg/insertPhpM.png“ Der Link funktioniert nicht, wo ist es zu finden?

  • Reifendrucksensoren, TPMS

    1b6l - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hier im Thema stehen die Preise definitiv nicht. Habe rausgefunden, dass die Sensoren im Aftermarket bei VDO (oder Conti) verfügbar wären (Link).

  • Winterreifen

    1b6l - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Hallo, ich habe momentan die 17" Aluräder vom Sportpaket, möchte aber 15" Stahlfelgen mit Winterreifen montieren. Brauche ich da auch Radmuttern?? gruß

  • Reifendrucksensoren, TPMS

    1b6l - - Cee`d Reifen/Felgen

    Beitrag

    Weiss vielleicht jemand, wieviel neue Räder mit TPMS beim Kia Händler kosten? Hat jemand schon neue TPMS Sensoren in neuen Räder montiert? Ich denke, man braucht dann aber nicht zum Kia Händler deswegen, neue Sensoren werden automatisch erkannt.

  • Hallo, weiss jemand wo die Parksensoren herkommen? Gruß 1b6l

  • Einparkhilfe nachrüsten

    1b6l - - Cee`d Elektrik inkl Radio

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich habe vor, meinem Sporty Wagen eine Einparkhilfe vorne und hinten zu schenken. Weiss jemand vielleicht, was für ein Modell die Kia originale Einparkhilfe ist? Vorne kann beim Freundlichen ein Waeco Modell mit Schalter eingebaut werden. Ist das eine gute Lösung? Freue mich, Eure Erfahrung zu lesen... Gruß 1b6l